[Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH

Volvo V70 1 (L)

Moin,
für zukünftige Treffen können hier die Termine veröffentlicht werden - der erste wäre am kommenden Sonntag, den 31.05.2020

Ich plane, dort gegen 1300 aufzutauchen, wie sieht's beim Rest aus?

Beste Antwort im Thema

Dann muss nur noch eine Lösung gefunden werden, wie wir die Tanke nach Göttingen bekommen. Und falls sie dort länger verbleiben soll müsste man die Betreiber informieren, dass sich ihr Lebensumfeld verändert...

Ich hatte dieses Thema eröffnet, damit hier Termine vereinbart bzw von Interessenten gefunden werden können.

Generelle und/oder andere Treffen sollten mE separat geplant und besprochen werden, sonst wird es hier unübersichtlich

64 weitere Antworten
64 Antworten

Hi,

Ganz ehrlich??
DAS GEHÖRT HIER NICHT HER!!!

Gruß der sachsenelch

Sind Tatsachen ,

Moin,
finde das ist eine private Entscheidung. Jeder hat einen anderen Hintergrund( Risikopatienten in der Familie oder selber usw. ). Darüber sollte man meiner Meinung nach hier auch nicht diskutieren.

Wäre grundsätzlich gerne wieder dabei, aber derzeit auch nicht.

Wenn die Fallzahlen sich wieder auf Sommerniveau einpendeln, kann man solch ein kleines Treffen bestimmt wieder ohne Probleme durchführen.

Kommando zurück. Ich bin nun Erstkontakt, somit Quarantäne. Wochenende wird nichts. Hab aber keine Symptome 🙂

Ähnliche Themen

Lukas, erhol dich!
Hoffentlich wird es nicht schlimmer...

Kann @sachsenelch nur zustimmen: Bitte hier keine Diskussion bzgl dieses Themas. Danke

Sehe ich genauso !!!

Grüße
Thomas

Ok,
wenn jemand seine Bedenken wegen Corona äußert ist das ok ? andere Meinung wird nicht akzeptiert , alles klar .

....Du willst es nicht verstehen, oder??
Genau diese sinnlose Diskussion gehört nicht HIER her!!
Es genügt wenn sämtliche Aluhüte versuchen allen anderen ihren Willen aufzuzwingen.

Gruß der sachsenelch

@asterix1962 Du hast ja vollkommen Recht, ich denke wir sind hier alle so verantwortungsvoll das wir ein Treffen zu den momentanen Bedingungen nicht stattfinden lassen.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!
Je konsequenter wir uns an die Regeln halten, desto schneller ist ein normales Leben wieder möglich.
Ich glaube ganz fest daran!

@lukas
Alles gute und erhole Dich!

Edit: und nicht streiten!

Weder Aluhüte, Federboschel oder Freimaurerkappen sollten hier Themen sein.. 😁
Das hat nichts mit Meinungsfreiheit, sondern was mit Interessengemeinschaft, welche wir hier pflegen, zu tun.

Bleibt entspannt und gesund!

Dem möchte ich mich KOMPLETT anschließen.

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 9. November 2020 um 13:04:25 Uhr:

Moin,
finde das ist eine private Entscheidung. .....
Wäre grundsätzlich gerne wieder dabei, aber derzeit auch nicht.
Wenn die Fallzahlen sich wieder auf Sommerniveau einpendeln, kann man solch ein kleines Treffen bestimmt wieder ohne Probleme durchführen.

... also November 2021 ( R < 50 ); komme dann auch mal vorbei

(2 x 600km; bei den unendlichen Geschwindigkeitsbeschränkungen auf der Strecke muss ich dann Tage früher starten - also bitte nicht so 'spontan' ankündigen ) 😉😁

<

@asterix1962

: 😎 endlich mal ein Mathematiker>

So; nun aber wieder zurück zur Natur - ähm Technik. Schliesse mich dem restlichen Tenor an.

In 11/2021 lönnte wieder was gehen.
Hier im Norden sind die Fallzahlen nicht so doll schlimm, aber über 50.
@Zug_Spitzer plane doch einfach Urlaub in Hamburg ein, unterkommen kannst du hier.

Träumt weiter...

Ich für meinen Teil habe beschlossen AUS RESPEKT meinen Mitmenschen gegenüber und zur SCHNELLEN Beendigung der Kriese an keinen öffentlichen Veranstaltungen teil zu nemen bis die ganze Misere wirklich VORBEI ist.

Selbst in der Werkstatt trage ich Mundschutz bei Kundenkontakt ("gute" Kunden vielleicht ausgenommen ;-) ).

Also ich wäre gerne wieder auf Treffen unterwegs, aber bitte erst, wenn es wirklich sicher niemanden gefährdet.

Markus

Deine Antwort