[Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH
Moin,
für zukünftige Treffen können hier die Termine veröffentlicht werden - der erste wäre am kommenden Sonntag, den 31.05.2020
Ich plane, dort gegen 1300 aufzutauchen, wie sieht's beim Rest aus?
Beste Antwort im Thema
Dann muss nur noch eine Lösung gefunden werden, wie wir die Tanke nach Göttingen bekommen. Und falls sie dort länger verbleiben soll müsste man die Betreiber informieren, dass sich ihr Lebensumfeld verändert...
Ich hatte dieses Thema eröffnet, damit hier Termine vereinbart bzw von Interessenten gefunden werden können.
Generelle und/oder andere Treffen sollten mE separat geplant und besprochen werden, sonst wird es hier unübersichtlich
64 Antworten
Social Distanzing.......
gilt auch für Elche.....
BTW, bei Fälliger HU kann man auch gut zur Tanke fahren, der Alex da ist nen Vernünftiger Prüfer der auch mit Sach erstand bei der Sache ist
Mangels passender Masken blieb uns ja nix anderes übrig 😁
Angenehmer Nachmittag und schön, dass es mit Lukas und Hannes "Nachwuchs" gibt, der sich bereitwillig mit Autos beschäftigt, die in etwa so alt sind wie sie selbst.
Von wem kam eigentlich die Aussage, dass unsere Autos zu jung sind?
[Foto]
Markus' Elch erkenne ich immer sofort. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 1. Juni 2020 um 11:15:07 Uhr:
Angenehmer Nachmittag und schön, dass es mit Lukas und Hannes "Nachwuchs" gibt, der sich bereitwillig mit Autos beschäftigt, die in etwa so alt sind wie sie selbst.Von wem kam eigentlich die Aussage, dass unsere Autos zu jung sind?
Von Klaus kam die Aussage meine ich 😁
Man tut was man kann für die Autos 🙂
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 1. Juni 2020 um 12:09:29 Uhr:
Zitat:
@kOcHaR schrieb am 1. Juni 2020 um 11:15:07 Uhr:
Angenehmer Nachmittag und schön, dass es mit Lukas und Hannes "Nachwuchs" gibt, der sich bereitwillig mit Autos beschäftigt, die in etwa so alt sind wie sie selbst.Von wem kam eigentlich die Aussage, dass unsere Autos zu jung sind?
Von Klaus kam die Aussage meine ich 😁
Man tut was man kann für die Autos 🙂
Ich hatte nur was von "zu jung für die Tanke" gesagt.
Da dürfen wohl nur über 30 jährige Autos drauf.
😉
Und genau das wäre für mich interessant, kam das vom Betreiber oder von den Gästen, von denen einige einen etwas "speziellen" Eindruck vermittelten
Ich kann doch nicht lesen, sonst hätte ich mich doch auch nicht in die wichtige Einfahrt gestellt 😉 😁
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 1. Juni 2020 um 11:40:53 Uhr:
[Foto]Markus' Elch erkenne ich immer sofort. Weiß auch nicht, woran das liegt.
Doch, jetzt weiß ich's. Die Felgen! Auf einer steht "Lördagsgodis" drauf oder so, ist auf dem Foto bisschen schlecht zu erkennen.
Nächstes Wochenende "zufälliges" Treffen?
@scutyde @kOcHaR @chrissA4 @volvowandales @ProfiAmateur @easygo76 @gtimarkus @Herr_Nielsson @Erwachsener
Können natürlich noch mehr mit dazu kommen 🙂
Bremsenreiniger zur Handdesinfektion hat ja jeder im Auto dabei 😉
Oh 🙁
Der kleine ist gerade inner Werft, bekommt nen neues Schwimmfähigkeitszeugnis....
Wenn bei mir denn mit Alternativen Fahrzeug🙄
Ich bin da raus.
Einerseits aus terminlichen Gründen und andererseits ist mir das, ganz ehrlich, aktuell zu gewagt.
Moin,
in Deutschland gibt es aktuell 3011 Corona-Patienten , die in Behandlung sind :
https://www.intensivregister.de/#/intensivregister?tab=laendertabelle
davon werden 1698 beatmet , auf über 80 Millionen Einwohner , nicht wirklich viel .
Solange die Grenzen offen sind , keine Kontrollen und beruflich Reisende , weder nen Test noch Quarantäne machen müssen , kann es nicht so gefährlich sein .
Ps. ich bin kein Corona-Leugner , ich mache mir nur eigene Gedanken