[Termine] Treffpunkt Oldi-Tankstelle HH
Moin,
für zukünftige Treffen können hier die Termine veröffentlicht werden - der erste wäre am kommenden Sonntag, den 31.05.2020
Ich plane, dort gegen 1300 aufzutauchen, wie sieht's beim Rest aus?
Beste Antwort im Thema
Dann muss nur noch eine Lösung gefunden werden, wie wir die Tanke nach Göttingen bekommen. Und falls sie dort länger verbleiben soll müsste man die Betreiber informieren, dass sich ihr Lebensumfeld verändert...
Ich hatte dieses Thema eröffnet, damit hier Termine vereinbart bzw von Interessenten gefunden werden können.
Generelle und/oder andere Treffen sollten mE separat geplant und besprochen werden, sonst wird es hier unübersichtlich
64 Antworten
Ich werde es auch versuchen.
Könnte passen.
🙂
Leider jetzt erst gelesen, wir haben schon anderweitige Pläne. Sonst wären wir gerne erschienen, natürlich mit dem Volvo, die Tanke war bisher eher unsere Anlaufstelle mit dem Mini.
Ggg. passt es beim nächsten Mal besser.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß heute, das Wetter scheint es auch gut zu meinen🙂
Und bitte, Fotos!! 🙂
Ähnliche Themen
Machen wir! @chrissA4
Die Rückkehr der besten Ehefrau von allen verzögert sich noch, daher verzögert sich auch meine Ankunft etwas....
Ich muss noch Auto waschen 😁
Denke es wird eher 13:15/30 bei mir.
Klaus, du hattest Fotos gemacht? 🙂
Also ich bin jetzt schon Zuhause, ist ja echt nur n kurzer Weg von mir aus.... Aber ich kann schon mal sagen, dass es ein super Treffen war!!!
Dafür, dass es relativ kurzfristig war, waren ja doch schon ein paar Menschen vor Ort. Klasse, dass man nun endlich zu vielen Forennamen ein Gesicht hat!!!
Auf Bald!
Sascha, habt sogar keine Fotos auf dem Treffen gemacht?
Das ging nicht, wegen Datenschutz und Corona...
😁
...doch, ein paar sollte es geben, ich habe aber keine gemacht.
Habe leider auch nur ein brauchbares. Wenn wir das Treffen wiederholen mache ich mehr🙂
Zitat:
@lukasquindt schrieb am 31. Mai 2020 um 17:15:37 Uhr:
Klaus, du hattest Fotos gemacht? 🙂Also ich bin jetzt schon Zuhause, ist ja echt nur n kurzer Weg von mir aus.... Aber ich kann schon mal sagen, dass es ein super Treffen war!!!
Dafür, dass es relativ kurzfristig war, waren ja doch schon ein paar Menschen vor Ort. Klasse, dass man nun endlich zu vielen Forennamen ein Gesicht hat!!!Auf Bald!
Jepp, ich hätte mehr machen sollen....
Und alle im absoluten Halteverbot.......
😉
Von links:
Markus
Hannes
Philipp
Stefan
Klaus
Lukas
Sascha
Alex kam leider später...
Sascha, das war ein guter Plan!!
Hallo,
nettes kleines Treffen. Und in sechs Jahren muss ich dann auch nicht mehr im Halteverbot stehen, sondern darf mit dem H-Kennzeichen auf die Tankstelle!
Gruß an die Runde, gerne wieder.
Philipp
..... habt ihr euch gestritten?? Ihr steht alle so weit auseinander??...... oder war das wegen des Virus, weil man die Abstandsregeln befolgen muss.....??
Nettes Treffen!!
Gruß der sachsenelch