"Surren" wie bei verschlissenen Radlagern
Hallo...
Habe folgende Sache bei meinem Golf 4 Variant, 1,6L , 74 KW.... Wenn ich um die Tempo 40 fahre, höre ich ein geräusch wie als sei ein Radlager verschlissen, also so ein "surren" von hinten.... Es ist aber nur bei einem Tempo um die 40 KM/H... Werd ich schneller verschwindetes wieder???? Und es wird nicht nur vom Fahrgeräusch übertönt! Radlager würde man bei höherem Tempo ja noch mehr hören..... Kann das auch einfach an den Reifen liegen??? Danke schonmal für eure Tipps........
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von teddy-bär
ah, mir fällt grad ein. als ich getriebe o.ä. wechseln lassen hab, hab ich denen gleich gesagt die sollen sich mal den murks mit den bremsen anschauen.meisster meinte, die konnten nix feststellen. man hat nur gesehen dass die kfz-ler mit irgendwas auf meinen bremsscheiben geschliffen haben.
Meisster schreibt man SO,Meister.
Nix schreibt man SO,Nichts!
Mehr Fehler konnte ich jedenfalls nicht finden!
Ich werd die Woche mal zum Freundlichen fahren... Brauche, denke ich, auch nen neuen Verschluss fürn Öleinfüllstutzen... Da kommt manchmal ein wenig Öl raus... Der Gummi innen ist auch ziemlich porös...... Falls die was finden geb ich hier bescheid......
Zitat:
Original geschrieben von VW-Driver-Golf4
Meisster schreibt man SO,Meister.
Nix schreibt man SO,Nichts!
Mehr Fehler konnte ich jedenfalls nicht finden!
hab irgendwie probleme mit einigen wörtern. meisster ist eines davon.
Nix oder nichts..... is doch ladde 🙂
meine rechtschreibung finde ich eigentlich ganz gut, dafür das ich hier nicht geboren bin.... (wenn ich mir mal so einige reinziehe, die reinrassig deutsch sind.... da könnt ich umfallen)
was den los? hast du langeweile? (eh, haben wir ja fast alle 🙂 ) ich hab hier WESENTLICH schlimmere gesehen
Ok,Sorry!
Ich wusste nicht,dass du ein Ausländer bist!
Mal zurück zum Thema:@Stef22: Deine Reifen solltest du mal wechseln lassen oder mindestens wuchten lassen!