@sunburn @sedge... Erdbberfest und kennenlernen
hallo sunny, hallo sedge.... hallo ösies 🙂
bin gut in velden gelandet...
bitte sendet mir nochmal per pn eure nummern, hab den zettel leider in dtl vergessen.
wann ist hier bei dir das erdbeerfest sunny?
lg
bb-blue
Beste Antwort im Thema
Mir wärs zu blöd, wegen jeden mehr oder weniger lustigen Geschreibsel nen neuen Account aufzumachen
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Piet
__________________________________________________________________Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
hallo piet 🙂
dein wunsch sei mir befehl..
jetzt bin ich es wieder auf dem avatar...gruss
bb-blue "back in black" 😉Ich danke Dir!!!!!!!
Du bist der Bestäääääääääää!!!!! 😎
Du weißt ja,in meinem Alter vergißt man schnell,jetzt erinnere ich
mich wieder an Dich..........😎So long PIET
ich sende dir dann aktuelle bilder vom erdbärfest.
das siehst den bb dann live 😉
servus. wünsch euch morgen ein schönes erdbeerfest. hoffe der wettergott ist auf eurer seite!! trinkt ein paar bier für mich mit.................joe
viel spass
@Prosseccojoe:Als Antialkoholiker ist es mir leider nicht möglich.......😁
QUATSCH-Klar trinken wir ein Bier auf Dich mit! 😉
Und auf Dich auch,Harley Piet!😎
Gruß
Sunburn
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
das siehst den bb dann live 😉Zitat:
ich sende dir dann aktuelle bilder vom erdbärfest.
Viel Spaß an Euch.....PIET
Ähnliche Themen
DANKE BB-BLUE.
von ganzem Herzen.
dieser Anblick der Gruselfratze auf dem Avatar davor war unerträglich.
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung. 😉
mein gott bb, du ziehst hier die frauen an, wie die motten das dingens äääh...licht, genau!
wenn ich bedenke, dass lucky über dekaden die einzige uschi (zumindest bekennende, ich für meinen teil glaube nach wie vor, dass ionios auch eine ist 😁) im forum war....und dann auch noch diese verlockenden namen...
man könnte fast glauben, dass hier jemand unbedingt privaten kontakt zu dir sucht!
Na, dann wird BB-Blue ja die Damenherzen unserer weiblichen Landbevölkerung heute Abend im Sturm erobern! Die haben ja ausserdem alle noch diesen entzückenden Sprachfehler-sie können nicht"Nein"sagen......😛
Der sich auch schon wundert über den "BB-Blue Effekt"
Sunburn
P.s.:Ich sehe schon Softarsch, das lässt du Dir nicht gefallen- jetzt rüstest Du auch auf,Avatarmässig.....😉
Carmen Sutra, Susanne Engel.........................sind wir nicht alle ein bisschen Bluna???😁
Schaut mal unter Multiple Persönlichkeit im Wikipedia nach.😉
Gruß
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Na, dann wird BB-Blue ja die Damenherzen unserer weiblichen Landbevölkerung heute Abend im Sturm erobern! Die haben ja ausserdem alle noch diesen entzückenden Sprachfehler-sie können nicht"Nein"sagen......😛Der sich auch schon wundert über den "BB-Blue Effekt"
Sunburn
P.s.:Ich sehe schon Softarsch, das lässt du Dir nicht gefallen- jetzt rüstest Du auch auf,Avatarmässig.....😉
ja, in meinem alter muss man auch sehen, wo man bleibt! und bevor dieser junge bb-hüpfer hier weiter so abgrast muss ich einfach initiative zeigen....da sind mir alle mittel recht. obwohl...bin mir nicht sicher, ob es bei sbsf auch geholfen hat!!
Zitat:
ja, in meinem alter muss man auch sehen, wo man bleibt! und bevor dieser junge bb-hüpfer hier weiter so abgrast muss ich einfach initiative zeigen....da sind mir alle mittel recht. obwohl...bin mir nicht sicher, ob es bei sbsf auch geholfen hat!!
Dochdoch,man munkelt er war seit 15 Jahren Single und galt sozusagen als "unvermittelbar",bis er hier im Motortalk mit seinem Pic als Avatar zu posten begonnen hat....😉😛
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Na, dann wird BB-Blue ja die Damenherzen unserer weiblichen Landbevölkerung heute Abend im Sturm erobern! Die haben ja ausserdem alle noch diesen entzückenden Sprachfehler-sie können nicht"Nein"sagen......😛Der sich auch schon wundert über den "BB-Blue Effekt"
Sunburn
tz,tz,tz, wie du unsere lieben kärntner mädels hinstellst.............................😉
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
Zitat:
bin schon seeeeehr gespannt.....und,Du hast echt was verpaßt,neulich in HH!
So long Avatarbeurteilerpiet
vielleicht ist er gerade damit beschäftigt, renitente haserln abzuwimmeln,
die eine mitfahrgelegenheit zum erdbeerfest suchen 😁 😁 😁