@sunburn @sedge... Erdbberfest und kennenlernen

Harley-Davidson

hallo sunny, hallo sedge.... hallo ösies 🙂
bin gut in velden gelandet...
bitte sendet mir nochmal per pn eure nummern, hab den zettel leider in dtl vergessen.

wann ist hier bei dir das erdbeerfest sunny?

lg
bb-blue

Beste Antwort im Thema

Mir wärs zu blöd, wegen jeden mehr oder weniger lustigen Geschreibsel nen neuen Account aufzumachen

56 weitere Antworten
56 Antworten

Hi BB-Blue,
das Erdbeerfest ist Freitag und Samstag,ich lass´für uns Vorverkaufskarten reservieren-am Besten wird sein,Du fährst mit Sedge ´rauf,der kennt den Weg(zumindest sollte er ihn kennen, als Eingeborener)
Meine Nummer schicke ich Dir per PN!

Gruß

Sunburn

P.s.:Ich trage als Erkennungszeichen eine rote Rose zwischen den Zähnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Hi BB-Blue,
das Erdbeerfest ist Freitag und Samstag,ich lass´für uns Vorverkaufskarten reservieren-am Besten wird sein,Du fährst mit Sedge ´rauf,der kennt den Weg(zumindest sollte er ihn kennen, als Eingeborener)
Meine Nummer schicke ich Dir per PN!

Gruß

Sunburn

P.s.:Ich trage als Erkennungszeichen eine rote Rose zwischen den Zähnen 😉

so,alles klar,weiß schon wo das ist 🙂

also BB,dann müssen wir uns nur vorab noch zusammen hallofonieren 🙂

der sunny meint das er eine erdbeere zwischen den zähnen trägt,da ist er sicher leicht zu erkennen 😉 🙂 🙂 🙂

so leutz 🙂
mit sunny hab ich eben ja telefoniertund wir machen freitag eine erdbeer treffen 🙂
sedge muss uns hier abholen...
hab eben versucht dich zu erreichen, leider keiner da, aber ich versuchs heute abend oder morgen nachmittag nochmal.

gruss
bb-blue

ps bin ossi.... kein wessi 🙂
lebe und arbeite nur im westen...grins... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

so leutz 🙂
mit sunny hab ich eben ja telefoniertund wir machen freitag eine erdbeer treffen 🙂
sedge muss uns hier abholen...
hab eben versucht dich zu erreichen, leider keiner da, aber ich versuchs heute abend oder morgen nachmittag nochmal.

gruss
bb-blue

ps bin ossi.... kein wessi 🙂
lebe und arbeite nur im westen...grins... 🙂

hey bb,morgen nachmittag is gut,hab mei handy heut nit bei mir 😉

und wie das genau abläuft weiß ich nicht,wir wollen ja eigentlich mit unseren mopeds zu diesem fest fahren.......

Ähnliche Themen

@sunny + sedge

wenn ihr bb-blue mit erdbeeren abgefüttert habt, dann versucht bitte, ihn zu überzeugen, dass er sich ein neues bild aussucht. man kann auf dem bild nicht erkennen, ob es lippenstift ist (der ärmste) oder ausschlag mit flugpest im gesicht (der ärmste). - hoffentlich ist es keine erdbeerallergie 😁

da kommt sowas wie mitleid auf, so oder so.

p.s: ich habe es ihm schon per pn vorgeschlagen, aber alles, was irgendwie mit engel zu tun hat, ignoriert er 😁 😁 😁

... der hat wenigstens den Schneid sich zeigen, ..., auf dem Foto oder auf dem anderen, ..., so oder so ...

vZ

@Sedge+BB-Blue:Vorverkaufskarten sind an der Kassa hinterlegt,Stichwort"Berschee" 😉

Zitat:

Original geschrieben von Susanne Engel

@sunny + sedge

wenn ihr bb-blue mit erdbeeren abgefüttert habt, dann versucht bitte, ihn zu überzeugen, dass er sich ein neues bild aussucht. man kann auf dem bild nicht erkennen, ob es lippenstift ist (der ärmste) oder ausschlag mit flugpest im gesicht (der ärmste). - hoffentlich ist es keine erdbeerallergie 😁

da kommt sowas wie mitleid auf, so oder so.

p.s: ich habe es ihm schon per pn vorgeschlagen, aber alles, was irgendwie mit engel zu tun hat, ignoriert er 😁 😁 😁

naja, vielleicht hilft es ja auch, wenn du dich ihm (oder besser noch uns allen) mal vorstellst, nachdem du hier vor einigen tagen so einfach eingefallen bist🙂🙂

hey sunny:
haste noch infos zum fest?
wo? wann? was passiert da? was kostet eintritt?
muss ja schon geld sparen, velden ist teuer 🙂

gruss
bb-blue

@all
wenn ein engel weiss das engel von mir ignoriert werden, woher weiss der engel den zusammenhang wenn sie nicht der engel ist der hier vor monaten um zuneigung bettelte?

bb-blue

Das sind die Möglichkeiten des Internets, Du kannst sein wer Du willst, neuer Nick, neues Avatar = neuer User.
Ob Du dabei Liekdeeler, Quiqueck oder Harleyengel heisst ist völlig wumpe😉

SBsF

@BB-Blue:Also Freitag spielt "Maiden für Jeden"(eine Wiener Iron Maiden Cover Partie,mit einer hübschen Sängerin,die sich auf Zuruf auch hie und da mal auszieht😛) und noch zwei Death oder Heavy Metal Bands,an die ich jetzt nicht mehr erinnere...kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus.
Samstag spielen dann die Led Zep und AC DC,die sind großartig(hab ich schon paarmal gesehen)das Gitarrengehämmere der pubertären Möchtegernrocker vom Vortag ist nicht so mein Fall(ausser,wie gesagt,Maiden...),für den Scheiss bin ich schon zu alt. Aber da habe sie eine Plattform und kriegen auch noch Geld,und besser als Techno isses allemal.
Eintritt ist für zwei Tage 8 oder 10 Euro, leider gibt´s nur den zwei Tage Pass,ist wahrscheinlich zu teuer?
Wir können uns aber auch vorher dort treffen bis 18 Uhr ist kein Eintritt und die Hütte steht,Getränke gibt´s auch.
ODER wir treffen uns dort am Donnerstag zum zusammensitzen,da gibt´s halt dann keine Mucke,aber dafür quatscht sich´s bequemer 🙂
Ist ja jeden Tag geöffnet,nur Freitag Samstag ist halt Party....

Gruß

Sunburn

naja. ich denke den eintritt werden wir schon noch zusammen bekommen 🙂
grinsel.

so jetzt leg ich mich erstmal in die sonne und lass es mir gut gehen 🙂
melde mich heute abend nochmal, wenn mein taint sich etwas verdunkelt hat 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

@BB-Blue:Also Freitag spielt "Maiden für Jeden"(eine Wiener Iron Maiden Cover Partie,mit einer hübschen Sängerin,die sich auf Zuruf auch hie und da mal auszieht😛) und noch zwei Death oder Heavy Metal Bands,an die ich jetzt nicht mehr erinnere...kenn mich auf dem Gebiet nicht so aus.
Samstag spielen dann die Led Zep und AC DC,die sind großartig(hab ich schon paarmal gesehen)das Gitarrengehämmere der pubertären Möchtegernrocker vom Vortag ist nicht so mein Fall(ausser,wie gesagt,Maiden...),für den Scheiss bin ich schon zu alt. Aber da habe sie eine Plattform und kriegen auch noch Geld,und besser als Techno isses allemal.
Eintritt ist für zwei Tage 8 oder 10 Euro, leider gibt´s nur den zwei Tage Pass,ist wahrscheinlich zu teuer?
Wir können uns aber auch vorher dort treffen bis 18 Uhr ist kein Eintritt und die Hütte steht,Getränke gibt´s auch.
ODER wir treffen uns dort am Donnerstag zum zusammensitzen,da gibt´s halt dann keine Mucke,aber dafür quatscht sich´s bequemer 🙂
Ist ja jeden Tag geöffnet,nur Freitag Samstag ist halt Party....

Gruß

Sunburn

wir möchten ja eigentlich mit unseren moppeds anreisen 🙂

freitag nachmittag wäre doch nicht schlecht.....................

oh entschuldigt,

hab ich mich wirklich nicht vorgestellt? unfassbar. manieren sind das.🙄

also mein name ist susi sorglos, da der name aber schon weg war, musste ich mir was anderes ausdenken.😉
ich habe gar keine Harley, werde mir aber bestimmt bald eine kaufen. wenn die marketingstrategen in
milwaukee endlich begreifen, dass noch eine Springer mit verchromter gabel im programm fehlt. 😉

und weil das vielleicht schon in vier wochen ist (wenn der neue Harleykatalog 2009 online ist) hab ich mich schon mal angemeldet hier und vertreibe mir die zeit mit lesen, rote balken wegklicken, und vielleicht schreibe ich den einen oder anderen beitrag - wenn ich ahnung davon hab.

so, reicht das jetzt? macht bb-blue jetzt wieder ein attraktiveres bild rein? es ist so umständlich, immer erst auf "profil" zu klicken, um dann bei "meine bloggs" das alte -viel schönere- bild zu sehen. 😁

Deine Antwort