!!!Suche Digifiz!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leutz!

Habe heute einen 2er mit Digifiz gesehen, is ja schweinegeil wenn man das Live sieht! Hat mich sonst eigentlich nicht vom Hocker gerissen.
Aber jetzt will ich auch so´n Teil!!!
Hat da vielleicht irgend jemand eins übrig oder so? Denn bei VW bekommt sowas auf jeden Fall nicht mehr, hab da schoma angefragt, die haben gesagt ich soll mal auf´m Trödel kucken oder beim Schrotti, aber auf keinen Fall bei Ebay, das wären die Teile nicht wert, wat die da haben wollen!

Greetz!

27 Antworten

also, wenn wer noch sucht, soll mal ne pn schicken... hab hier noch nen digifiz, mit ALLEM zubehör liegen (bis auf die beiden träger fürs armaturenbrett... aber muss nochmal schaun) war bisher immer zu faul das einzubauen... aber is recht teuer, da ich es auch nicht gerade billig erstanden habe, und bestimmt nicht mit verlust abgeben werde...

ja das ist doch was für die leute die das noch suchen....

ich hab schon eins...zwar noch nicht drin, aber das ist halt so eine sache.... 😉

was haste denn für den kram gelöhnt?

Digifiz kommt echt geil mit blauer beleuchtung!

viel zu viel wie ich an euren preisen sehe ;-) im groben mit allen teilen so 400 mücken :-( könnt kotzen wenn ich heutige preis ansätze sehe (habs schon über nen jahr hier liegen, so langsam beschleicht mich das gefühl das ich den wohl nie mehr einbauen werde *lol*)... aber mit verlust mag ich es auch nicht hergeben... möcht wenigstens plus minus null aus dem spass rauskommen...
bleiben mir nur die möglichkeit es liegen zu lassen, und zu warten bis sie wieder teurer werden, oder es irgendwann dann doch auf blau umbauen und selber einbauen *lol* alles nicht berauschend...

Ähnliche Themen

Mein Digifiz is bald rot 😁

Für 400€ wirste das wohl schwer wieder los glaub ich. Die Preise bei ebay gehen ja meist nichmehr über die 300 - 350 € raus

In Blau Ist das Digifiz auch geil!!!!

wo hastn das Bild her? das is von mir 😁😁

Das hab ich von nem kolleg! kann sein das er es von hier hatt!

Naja, weiss das ja auch... liegt wohl daran weil viele leute ihren golf II aufgeben, teile verkaufen, und folglich mehr zum verkauf steht, und zu allem überfluss immer weniger käufer da sind...

läuft also darauf hinaus das ich mich irgendwann an diesen ätzenden umbau machen werde... erst das digifiz, und dann den wagen... hab aber im moment weder zeit noch lust dazu *G*

tja...aber ist halt so...

dachte vor ein bis zwei jahren auch noch, dass so ein fiz unbezahlbar ist...

aber dann war die richtige person, zur richtigen zeit am richtigen ort...

und wenn man nett zu den leuten ist, und ihnen vernünftige preise macht, dann machen die das im gegenzug auch!

ist halt so. aber mit den 400 euros... die bekommste wohl nur noch, wenn du dem interessenten das teil direkt einbaust!

na, aber bevor ich dem das direkt einbaue, dann bau ich das lieber bei mir ein ;-) finds ja immer noch geil, nur der aufwand mit dem umbau, und das ganz cockpit auseinander reissen schreckt mich etwas ab... und das leider schon seid nem jahr... aber irgendwann hab ich vielleicht sogar darauf wieder bock ;-) weil wenn geld zum fenster rausgeschmissen, dann für mein auto *g* ists nicht ganz fürn gulli...

na dann wünsche ich dir mal viel erfolg...

wirste schon schaffen....ansonsten kann ich dir nur wärmstens emfehlen, dich an den matze zu wenden, der hat das voll drauf...*gg*

danke schön :-)

hmm, wo von hat er denn solche ahnung? vom umbau auf blau, oder einbau? *g* wär ja schonmal nicht schlecht, vielleicht wag ich mich dann doch mal :-) schick fänd ichs schon so irgendwie... mal was anderes...

Deine Antwort