ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ??Suche Android radio??????

??Suche Android radio??????

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 15. Juli 2021 um 16:32

Hi bin neu in der Runde

Suche w203 BJ 23.06.2004

Android Radio welche empfehlung /

habt ihr Wenn möglich mit Link der Radios Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo

23.06.2004 der Tag vom Band oder die Erstzulassung? Ist das schon ein Mopf oder ein "auf Halde" VorMopf?

Ist da ein Soundsystem verbaut oder Standard?

Ach ja, erst mal ein Hallo.....und hier gibt es eine SuFu in der zig Treffer in dieser Richtung zu finden sind.

Fragen über Fragen....

Gruß der Ballu

Über die FIN kann man das rausfinden, oder mit einem Blick insbesondere auf das KI.

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 17:24

6/2004 Erstzulassung

Meines Wissens Standard Soundsystem / mopf

 

Ich bin mir da selbst auch noch nicht wirklich sicher, ich würde aber wohl zu einem mit 4gb RAM, 64gb Speicher und wenn möglich zu einem mit der "neusten" Android Version greifen.

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 18:29

Okay danke Preislich ungefähr wie viel kann Rechnen

Ich habe gute Erfahrungen mit einem A-Sure gemacht...

Aber mindestens 2 GB RAM ...

https://www.ebay.at/sch/i.html?...

Bin auch am überlegen mir das Asure zuzulegen. Hat jmd. evtl Erfahrungen mit der DAB+ Box welche es optionoal für 50 € gibt? Und wie ist der Empfang vom normalen FM-Radio?

Ich hatte mal so ein Android-RAdio in einem E46 und der Radioempfang zum Originalradio war sehr schlecht.

Zitat:

@Gambit schrieb am 28. Juli 2021 um 12:06:39 Uhr:

Bin auch am überlegen mir das Asure zuzulegen. Hat jmd. evtl Erfahrungen mit der DAB+ Box welche es optionoal für 50 € gibt? Und wie ist der Empfang vom normalen FM-Radio?

Ich hatte mal so ein Android-RAdio in einem E46 und der Radioempfang zum Originalradio war sehr schlecht.

Radio Empfang ist ziemlich schlecht, dab überleg ich noch nachzurüsten.