ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ??Suche Android radio??????

??Suche Android radio??????

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 15. Juli 2021 um 16:32

Hi bin neu in der Runde

Suche w203 BJ 23.06.2004

Android Radio welche empfehlung /

habt ihr Wenn möglich mit Link der Radios Danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo

23.06.2004 der Tag vom Band oder die Erstzulassung? Ist das schon ein Mopf oder ein "auf Halde" VorMopf?

Ist da ein Soundsystem verbaut oder Standard?

Ach ja, erst mal ein Hallo.....und hier gibt es eine SuFu in der zig Treffer in dieser Richtung zu finden sind.

Fragen über Fragen....

Gruß der Ballu

Über die FIN kann man das rausfinden, oder mit einem Blick insbesondere auf das KI.

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 17:24

6/2004 Erstzulassung

Meines Wissens Standard Soundsystem / mopf

 

Ich bin mir da selbst auch noch nicht wirklich sicher, ich würde aber wohl zu einem mit 4gb RAM, 64gb Speicher und wenn möglich zu einem mit der "neusten" Android Version greifen.

Themenstarteram 15. Juli 2021 um 18:29

Okay danke Preislich ungefähr wie viel kann Rechnen

Ich habe gute Erfahrungen mit einem A-Sure gemacht...

Aber mindestens 2 GB RAM ...

https://www.ebay.at/sch/i.html?...

Bin auch am überlegen mir das Asure zuzulegen. Hat jmd. evtl Erfahrungen mit der DAB+ Box welche es optionoal für 50 € gibt? Und wie ist der Empfang vom normalen FM-Radio?

Ich hatte mal so ein Android-RAdio in einem E46 und der Radioempfang zum Originalradio war sehr schlecht.

Zitat:

@Gambit schrieb am 28. Juli 2021 um 12:06:39 Uhr:

Bin auch am überlegen mir das Asure zuzulegen. Hat jmd. evtl Erfahrungen mit der DAB+ Box welche es optionoal für 50 € gibt? Und wie ist der Empfang vom normalen FM-Radio?

Ich hatte mal so ein Android-RAdio in einem E46 und der Radioempfang zum Originalradio war sehr schlecht.

Radio Empfang ist ziemlich schlecht, dab überleg ich noch nachzurüsten.

hat jmd erfahrungen mit den Rückfahrkameras? Habe eine Auswahl zwischen der Funk oder Kabelkamera, wobei ich nicht weiss wie ich diese Funkkamera anbringen soll am Kennzeichen bzw. ob das zulässig ist...

Screenshot
Screenshot

Frag mal @hariovic

Zitat:

@Gambit schrieb am 5. August 2021 um 13:01:05 Uhr:

hat jmd erfahrungen mit den Rückfahrkameras? Habe eine Auswahl zwischen der Funk oder Kabelkamera, wobei ich nicht weiss wie ich diese Funkkamera anbringen soll am Kennzeichen bzw. ob das zulässig ist...

Jede Kamera hat seine Vor und Nachteile. Manche lassen sich schnell einbauen aber dafür ist das Bild nicht so gut. Die für die Kennzeichenleuchte ist nicht gut. Da kann die Platine korrodieren. Da ist aber das Bild gut. Aber dauert bissl die rein zu machen und musst ein großes Loch im Gehäuse machen der Kennzeichenleuchte.

Die mit Nummernschildhalter, ist super bzw lässt sich schnell einbauen aber da ist der bild nicht super weil das eine PAL oder NTSC Kamera hat. Es sollte eine HD Kamera haben dann hast du gutes Bild. Aber beim Kennzeichenhalter sieht das optisch nicht so schön aus.

Kameras die du in der heckklappe befestigst sind aufwendig einzubauen und dauert lange aber dafür haben manche gute Bildqualität. Die was du in dein Bild zeigst sieht scheisse aus. Wenn du die einbaust dann darfst du jede Menge negative Kritik von den Leuten anhören. Sagen wir es mal so, keine Kamera ist perfekt wo du ein super Bild hast mit schöner Optik und die schnell eingebaut ist. Alles hat eben seine Vor und Nachteile. Die was man in der heckklappe neben dem Griff oder Kennzeichenleuchte einbaut und dran bohrt haben die schönste Optik und kein schlechtes Bild aber der Einbau ist kompliziert und nimmt viel Geduld und Zeit in Anspruch

Radioempfang geht immer und sehr gut wenn man weiss wie man es macht. Wenn es aber ein Androidgerät ist unter 10 was aber auch kein DSP verbaut hat dann kann es definitiv sein dass der empfang schlecht ist. Xtrons ist sehr bekannt für schlechten Radioempfang.

Ich hatte selber eins. Aber bitte lasst die Finger weg von A-Sure, Xtrons, Xomax, Pumpkin, ZLTOOPAY

Ich hab damit soviele negative Sachen von meine Kunden anhören müssen.

Da sind wirklich sämtliche Radios von Aliexpress viel besser, vorallem günstiger. Da hatte ich von meinen Kunden die wenigsten Reklamationen.

Also folgende radios würde ich empfehlen

 

Aycetry

Kapud

Josmile

Junsun

Skyshadow

Wondefoo

XONRICH

 

Ich würde das bleiben lassen mit dem Radioempfang. Wozu hat man ein Appfähiges Radio gekauft? Dann sollte man das auch sinnvoll anwenden. Man kann radiosender streamen und dazu braucht man auch kein DAB mehr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. ??Suche Android radio??????