"spontanes" Jahresabschlußtreffen Südbayern
Da der Wunsch an mich herangetragen wurde nochmal ein Treffen in diesem Jahr zu organisieren.
mach ich einfach mal den Vorschlag
01.12.2012
oder
08.12.2012
Zeit: 12:00
Landgasthof zur Quelle
Magnetsried 4
D – 82402 Seeshaupt
http://landgasthof-zur-quelle.de/
55 Antworten
kommt erst im Januar.....
Ähnliche Themen
Weit weg? Frag mal Omega-Opa er kommt aus Berlin zu uns runter nur wegen dem Treffen. 😁
MfG Dark-Angel712
Der hat auf Langstrecken aber auch einen "etwas" niedrigeren Verbrauch un muss keine 100 Oktan tanken 😁
Warum fährt man das 100 Oktan Zeug? Ausser das es teuer ist hat das Zeug doch keinen Vorteil.
MfG Dark-Angel712
Ob das einen Vorteil hat oder nicht, kommt auf den Motor, dessen Abstimmung und letztlich auch auf die
örtliche Nutzung (Höhe) an. Über so etwas kann man prima auf Treffen diskutieren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Warum fährt man das 100 Oktan Zeug? Ausser das es teuer ist hat das Zeug doch keinen Vorteil.
Hab das größte EDS IPF Standart File drauf. EDS sagt mindestens 98 Oktan, Klasen bei ähnlicher Leistung 100 Oktan. Ich geh dann lieber auf Nummer sicher und von EDS bin ich mitlerweile sowieso nichtmehr überzeugt.
PS: Seit wann ist ein höherer Preis ein Vorteil? 😛😉
Ja es ist ein gemühtliches Zusammensitzen und quatschen.
Ja hab es falsch formuliert. 😁 Es ist teuer und bringt keinen Vorteil, meinte ich. 😁 Aber gut, wenn es vom Tuner her vorgeschrieben wird muss man es wohl nehmen, zum Glück da hab ich mit meinem Diesel keine großen Probleme, wenn er gechippt ist, ich darf dann trotzdem noch den normalen Diesel fahren. 😁
MfG Dark-Angel712
Naja mal schauen ob ich mich nicht vielleicht doch noch überreden kann 😁 Zwei kenn ich ja immerhin schon, W!ldsau und meine alten Rückleuchten xD
Wollt ihr reservieren?