ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. "Spaßauto" für 2-3 Monate

"Spaßauto" für 2-3 Monate

Themenstarteram 11. September 2006 um 20:04

hi,

ich und noch ein Kolege sind beide 19 und 18 und wir wollten uns mal im Winter ein Auto für ein paar monate holen, unsere eltern haben zwar autos die wir auch benutzen aber man muss die schonend fahren, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wir haben uns mal so gedacht ein alten audi 100 oder sowas in der art für ein paar hundert euro zu holen, der wagen sollte auch nur ein paar tausend km halten danach wird der wearscheinlich verschrottet.

jetzt meine frage:

was würde uns die versicherung die anmeldung kosten, kann mir vlt jemand einbißchen weiter helfen und welche wagen ihr uns empfehlen würdet...der wagen sollte schon an die 100 ps haben, keine angst ich kann mit viel leistung ganz gut umgehen, papa fährt ein 740i.

danke schonmal jungs und mädels

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 15. September 2006 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Neckarwelle

*gg* Und dann noch dumme Sprüche über andere ablassen. Sehr lustig! Leute wie du hängen jährlich zu Hunderten im Graben und wundern sich ohne Ende, wie denn aus ihrem tollen Fahrstil so eine Bruchlandung werden konnte...

Wenn dein Fahrstil so wie deine Ausdrucksweise ist, dauert das bei dir auch nimmer lang.

"Geheimtip" 205 GTI? Naja... der gehört doch mittlerweile zum alten Heizer-Eisen :)

~

die meisten unfälle pasieren wegen drogen oder alkohol einfluss, da ich aber nur gaanz selten was trinke und dann aber auf keinen fall fahre und andere drogen nehme ich sowieso nicht...und ich taste mich immer sehr langsam ans limit an...und fahre nur da etwas schneller, wo ich die strecke gut kenne und nicht wie ein idiot mit 100 in 50zone..nja zweifelt ruhig weiter..

Hallo,

auf Wunsch des Threaderstellers wird der Thread geschlossen...

mfg Andy

****closed****

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. "Spaßauto" für 2-3 Monate