(Sound) video
17 Antworten
Naja ok, dann gebe ich mich mal geschlagen, kommt mir trotzdem komisch vor, weil ich kann da irgendwie kein grossen unterschied erkennen, schon alleine komisch weil das gasgeben in der mitte des videos gleich ist! Aber nunja, trotz alle dem geiler sound! Könnte ich mir unter meinem M gut vorstellen, aber der tüv der tüv...denke werd mir dieses jahr nen ESD von Eisenmann oder Supersprint holen! Bis auf die preise, die hauen schon rein für den M5 ESD!
Gruss
SoesterM5
Hi
Hast du ein lecker M5?
Was hast den du zu jamern, die M5 hören sich ja schon gut an.
Aber bei meinem muss ich was tun, der ist mir zu leise.
weisst du wo man billige esd herbekommt.
mfg
Ja, hab mein dicken seit Oktober 07! Bj 2/2002 und hat 120.000 weg! Bin zufrieden, bis jetzt keine probleme mit der rakete! Is ja auch nur ein schön wetter auto, bzw garagenwagen! Wird auch nur bei wirklich trockenem wetter gefahren! Klar is der seriensound auch schon geil, aber der könnte schon noch ne steigerung gebrauchen, gerade im stand könnte er etwas mehr blubbern!😉 Als altagsauto muss noch der vectra herhalten, auch immerhin schon 13 jahre alt und 181.000 weg! Auch damit bisher keine probleme gehabt, ausser bei 160.000 lichtmaschine, aber bei autos hatte ich bisher immer nen gutes händchen, oder auch einfach nur glück! 😁
Gruss
SoesterM5
Ich denke auch, dass das Video kein Fake ist, weil man bei dem einen Gasstoss auch Abgas sehen kann. Ist sicherlich nicht einfach, den Sound einer anderen File so zu synchronisieren, dass es so gut zusammen passt.