"Seitenverzierung" abgefallen
Heute Waschanlage. Mit Sprühlanze über den Kotflügel und <bling> "Seitenverzierung" ab. So eine Premium Lachnummer. Ich war immer der Meinung das wird "Verleimt" oder mit zwei kleinen Stecklöchern angebracht. War erstaunt als ich dieses grosse Loch für solch eine kleine Verzierung gesehen habe.
Und der Freundliche meint nun noch: mal schauen ob das auf Garantie geht...
So ein Teil müsste doch ein Autolebenlang halten.
Beste Antwort im Thema
Das große Loch stammt noch vom Vor-LCI des F25. Dort waren die Seitenblinker montiert. Diese wanderten ab
LCI in den Spiegel. Da die Kotflügel aber nicht geändert wurden, wurde die Verzierung dort angebracht.
Normalsitzen sie recht fest. Ich vermute, dass das Teil schon bei der Produktion beschädigt wurde, sollte auf Garantie
gehen.
48 Antworten
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 23. April 2017 um 00:16:03 Uhr:
Danke dir Harald335i
Ich sende die morgen mal eine pn, mit noch mehr Infos ok ?
Danke!
Zitat:
@SaaX4 schrieb am 22. April 2017 um 23:42:32 Uhr:
Immer wieder sehr genau deine Aussagen, Danke dafür Harald335i.
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber meine Frage, fehlt bei den Kabeln an der linken Seite bei mir eine Abdeckung, oder sieht das bei euch auch so aus ?
Hallo Salvatore,
anbei noch das Foto von meinem, sieht genauso aus, das gehört dann wohl so, aber dabei bemerkt, dass es dringend eine Motorwäsche braucht.
Schön Grüße
Harald
Hoi Harald
Danke für deine info ! Beruhigt mich, dachte schon da wurde was vergessen. Aber denn noch schon sehr gewagt oder ? An so einer Stelle, so halb offene Kabel zu lassen...
Zum Thema Motor-Wäsche fällt mir wieder nur fast eine Marke ein, die ich jetzt nicht nenne 😉 aber das Produkt von denen ist der Green Star ! Metoo hat dazu auch einen Test gemacht.
Grüsse
Salvo
Hallo zusammen fahre mit meinem BMW X4M40i immer durch die Waschanlage und bis jetzt ist zum Glück noch alles drangeblieben
Zitat:
@T-King schrieb am 1. April 2017 um 23:04:17 Uhr:
Heute Waschanlage. Mit Sprühlanze über den Kotflügel und <bling> "Seitenverzierung" ab. So eine Premium Lachnummer. Ich war immer der Meinung das wird "Verleimt" oder mit zwei kleinen Stecklöchern angebracht. War erstaunt als ich dieses grosse Loch für solch eine kleine Verzierung gesehen habe.Und der Freundliche meint nun noch: mal schauen ob das auf Garantie geht...
So ein Teil müsste doch ein Autolebenlang halten.
Hey ich habe eine Frage war deine seitenverzierung schon Schwarz oder hast die selber lackieren lassen? Weil meine ist Chrom.
Bei mir ist das Ding auch letzten Sommer mal rausgeflogen. Auto stand vor der Garage in der prallen Sonne und als ich irgendwann hin bin, lag das Teil einfach daneben auf dem Boden - ohne 'Fremdeinwirkung' (außer der Hitze)...
Gibt es die Dinger nicht in anderen Farben? Bei BMW direkt gibt es ja nur diese Chromdinger.
Carbon vielleicht oder so. Hat da mal jemand was im Zubehör gefunden? Ich hasse Chrom am Auto 🙁
Zitat:
@DerNetteMann86 schrieb am 31. Oktober 2018 um 11:35:19 Uhr:
Gibt es die Dinger nicht in anderen Farben? Bei BMW direkt gibt es ja nur diese Chromdinger.Carbon vielleicht oder so. Hat da mal jemand was im Zubehör gefunden? Ich hasse Chrom am Auto 🙁
Abmachen, lackieren - fertig!
Vielleicht sogar folieren?
Zitat:
@Moritzbuerger schrieb am 31. Oktober 2018 um 11:51:36 Uhr:
Oder auf G02 wechseln, der hat das nicht mehr. ;-)
Wenn der G02 nicht so hässlich wäre... Absolut unterirdische Optik von hinten.
Bin froh nen F26 zu haben.
Schönen guten Abend,
Bei mir ist an einer Seite ebenfalls die Seitenverzierung abgefallen.
Weiß zufällig jemand wo ich die bestellen kann bzw. wie die richtige Bezeichnung des Bauteils ist? Ich finde im Internet einfach nichts und würde mir den Weg nach bmw gerne sparen.