++ Schönste Selbstgemachte Photos E9X ++

BMW 3er E92

Hallo,

wollt mal einen Threat starten "Schönste Selbstgemachte Photos".

Mach mal den Anfang - E92 am Gardasee (I) bzw. Alpenpass Großglöckner (AU)

Camera: Handy - SATIO Sony Ericson :-)

VG

Bild-0
Bild-1
Bild-2
+3
Beste Antwort im Thema

die einzigen Fotos von meinem E90 sind schwarz/weiss, dafür aber ziemlich teuer gewesen 😉

328 weitere Antworten
328 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Veggie

Schön, dass es hier mehr blaue und farbige 3er gibt, als im schwarz verliebten Hamburg. Hier ist mein blaues Wunder der BMW- Ingenieurskunst😁

Blau ist wunderschön aufm E9X, nur leider war das aufm Gebrauchtwagenmarkt quasi nicht vorhanden. Bei meiner Suche hab ich genau einen roten E92 335i und einen Montegoblauen 330i (mit Leder Sattelbraun -> geil!) gesehen, aber die waren beide nix. Der 330i war quasi nackt und der rote hatte sauber zu viele Kilometer.

Aber ich seh schon: BMW Fahrer fahren gern in die Berge 😉

Ich hab noch welche aus einem schneereichen Winter am Niederrhein (mit dem Vorgänger-Cab) und eins auf der Durchreise mit Camper und Kombi. Und eins ohen Auto am Reschensee in Südtirol will ich Euch auch nicht vorenthalten (ist halt OT)...

Cimg3914
Cimg3915
Cimg5620
+1

meine Lieblingsfotos:

335i-12
10copyad0
Copyjj1
+2

Die Autos von Bild 1 und 5 sehen ja mal richtig gut aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Veggie

Schön, dass es hier mehr blaue und farbige 3er gibt, als im schwarz verliebten Hamburg. Hier ist mein blaues Wunder der BMW- Ingenieurskunst😁
Blau ist wunderschön aufm E9X, nur leider war das aufm Gebrauchtwagenmarkt quasi nicht vorhanden. Bei meiner Suche hab ich genau einen roten E92 335i und einen Montegoblauen 330i (mit Leder Sattelbraun -> geil!) gesehen, aber die waren beide nix. Der 330i war quasi nackt und der rote hatte sauber zu viele Kilometer.

Aber ich seh schon: BMW Fahrer fahren gern in die Berge 😉

Die Vorliebe für Berge kauft man ja bei BMW irgendwie mit!🙂

vorm olympiastadion.. wetter war leider schlecht

Sam-0886-kopie

Sind zwar nur von meinem Handy, aber gefallen mir gut....

2011-07-16-11-51-00
2011-07-16-11-50-44

Hier sind ja echt sehr viele schöne Fotos!!!!!
Wenn jetzt mal endlich der Sommer kommt werde ich auch mal ein paar schöne Fotos machen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von proberz

Hier sind ja echt sehr viele schöne Fotos!!!!!
Wenn jetzt mal endlich der Sommer kommt werde ich auch mal ein paar schöne Fotos machen 🙂

Finde ich auch!

Hier mal mein schönes Ex - E36 Cabrio und dann aktuell das E92 Coupé 😉 ... Tieferlegung und getönte Scheiben kommen noch 😁

Bild-1
20120325-140929

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

vorm olympiastadion.. wetter war leider schlecht

Sehr schön, gratuliere.

Hier meine schönen Fotos:

Ist zwar kein E90 sondern ein BMW 7er F02 Langversion :-)
Habe versucht das "Dreckige, Rauhe" mit einem Hauch von Luxus zu kombinieren.

Hatte am Wochenende auch mal 2 Fotos vom Wagen gemacht...

Ich mag meinen Wagen 😁

Img-0169
Img-0170

EDIT: Sorry, das Hochladen hat nicht funktioniert. Probiere es später noch einmal.

Die Fotos sind zwar schon vor ein paar Jahren entstanden, er ist aber immer noch so schön wie am ersten Tag. 🙂

E92@night
Los steig ein
Kann ich dich mitnehmen?
+3

Komplett originaler e91. Fix mal in die Wiese gestellt 😉 leider nur mit Handy.

Deine Antwort