++ Schönste Selbstgemachte Photos E9X ++
Hallo,
wollt mal einen Threat starten "Schönste Selbstgemachte Photos".
Mach mal den Anfang - E92 am Gardasee (I) bzw. Alpenpass Großglöckner (AU)
Camera: Handy - SATIO Sony Ericson :-)
VG
Beste Antwort im Thema
die einzigen Fotos von meinem E90 sind schwarz/weiss, dafür aber ziemlich teuer gewesen 😉
328 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcoMN1
Schmunzel, ich habe noch eine ganze Menge😁😁😁Zitat:
wie oft soll ich denn schreiben das schön ist? 😁😁😁😁😁 wenn du immer neues Bild reinstellst 😁😁😉
wo denn,los zeigen,aber pronto,als belohnung gebe ich dir die erlaubnis meine Bilder in meinen Profil anzuschauen 😁😁😁😁🙂🙂
Zitat:
wo denn,los zeigen,aber pronto,als belohnung gebe ich dir die erlaubnis meine Bilder in meinen Profil anzuschauen 😁😁😁😁🙂🙂
Na dann😁😁😁
Schau mir deine mal an!!
und nun das wichtigste---> Die inneren Werte😁
Ähnliche Themen
Zitat:
kennzeichen passt nicht ganz zur gegend, oder?? 😉 😁
Ick wees mal nich wieso dit och die janzen Schwaben zu mir sagn😕 Keener merkt das ick nen jebürtiger Schwabe bin, man!😁
BRB = (B)löder (R)and(B)erliner, bin beruflich nach Neuffen/BW gezogen.
Zitat:
Mir gefallen alle im Profil hinterlegten Autos! Eigentlich mag ich dieses Platin Bronze nicht, sieht aber richtig schick aus.
Zitat:
Mir gefallen alle im Profil hinterlegten Autos! Eigentlich mag ich dieses Platin Bronze nicht, sieht aber richtig schick aus.Zitat:
Danke 🙂
deiner sieht irgendwie hmm neu aus 😁😁😁
Zitat:
Danke 🙂
deiner sieht irgendwie hmm neu aus 😁😁😁[/Quote
Ist er ja auch "fast" 😛
Kommt aber bald in den Winterschlaf...
Zitat:
😰 Winterschlaff?von welchen Bundesland kommst du denn? 😛😛😛😛Zitat:
Danke 🙂
deiner sieht irgendwie hmm neu aus 😁😁😁[/Quote
Ist er ja auch "fast" 😛
Kommt aber bald in den Winterschlaf...
Eigentlich aus Brandenburg...Wohne aber so gesehen in Brandenburg und Neuffen/Baden Württemberg.
Der Sommer ist ja bald vorbei, dann kommt er in die Garage und ein E36 kommt für die zweite Hälfte des Jahres😉
Zitat:
Original geschrieben von George 73
aus welcher Bundesland 😉😁Zitat:
😰 Winterschlaff?von welchen Bundesland kommst du denn? 😛😛😛😛
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Zitat:
Original geschrieben von George 73
aus welcher Bundesland 😉😁
Gruß
odi
ich aussengeländer,ich durfen fehler macken 😁
Hab auch schon ein paar solche ähnlichen Artikel erstellt aber immer bekomme ich schlechte Kritik liegt es an mir??
Ich verstehe es nicht bei anderen MT heißt es dann Gute Idee oder Toll und bei mir immer was für ein Scheiß und was soll der Müll.