ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. "Schönen guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle!"

"Schönen guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle!"

Themenstarteram 2. Juni 2003 um 19:38

Hallo!

Hatte am Samstag Abend nach einer Grill-Party noch ein ganz "spezielles" Erlebnis! Ich wurde von der Polizei angehalten. Ich hatte eigentlich nichts zu befürchten - hatte ja nichts getrunken! Der Polizeibeamte wollte auch bloß die Papiere sehen. Und ließ mich dann freundlich weiterfahren.

Trotzdem war es ein komisches Gefühl gewesen! Irgendwie fühlte ich mich dann und auch dabei "unwohl"! War ja auch das erste Mal, dass mich die Polizei "reingewunken" hat! Ging euch das bei euerm ersten mal (nicht falsch verstehen! :) ) auch so?

Ähnliche Themen
85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIIGL_1.8

ich höre hier immer autokino. des gibts bei uns net. komisch dachte immer sowas gibts nur im amiland.

nö also bei uns in köln gibbet sowas! woher kommst du denn?

In München und Rosenheim gibts sowas au.

mhh komme ursprünglich aus südbaden (freiburg) wohne im moment aber im schwabenländle (ulm).

und ich hab immer gedacht autokinos gäbs in deutschland net.

kriegt man da auch sonen kleinen lautsprecher zum reinhängen?

find ich irgendwie total stylisch sowas *grins*

jo die dinger gibbet wohl...allerdings kannste bei uns im autokino den ton auch über ukw empfangen...

so kannst du dann den ton des films über deine anlage hören....

kam bei "2 fast 2 furious" richtig geil...dachte ich hätte nen fetten heckmotor in meinem kleinen gölfchen...*gg*

am 14. Juli 2003 um 19:12

Ich bin heute Morgen um drei in eine Verkehrskontrolle gefahren.

Das erste mal ,ich hole den Fahrzeugschein raus.

Mist keinen Führerschein dabei.

Fahrzeugpapiere bitte.

Ich habe nur den Fahrzeugschein dabei,Füherschein habe ich vergessen.

Dann fahren sie mal hier ran.

Ausgestiege.

Haben sie einen Personalausweis dabei?

Äh nee ich nehm die Papiere nicht gerne mit, weil wenn das Auto mal geklaut wird ist alles weg.

Auf die Idee mir Kopien zu machen und die mit zu nehmen kam ich später.

Einer leuchtet mir in die Augen...Dann setzt der sich ins Auto, und sucht da nach drogen ,der hat in meinen Müll reingeschaut!

Ein anderer durchsucht mich...mein Kadett sieht aber auch aus wie von einem Bekifften Stundenten.(Überall badehosen und Luftmatrazen...

Der Kerl steigt irgendwie entäuscht aus (nachdem er mir den Sitz ganz verstellt hat).

Ich war der glücklichste Mensch der Welt das ich nur meine Führerschein vergessen habe.

Wenn ich was genommen hätte,und das in der Probezeit...

Aber ich trinke generell nicht und drogen brauch ich auch nicht.

Dann frag ich:

Aber ich kann mal pusten!

TOLL FÜHRERSCHEIN BRAUCH MER

Ein anderer fragt:

Haben sie überhaupt einen Führerschein?!

Ja klar.

Wenn sie zu mir kommen kann ich den ihnen zeigen.

Nöö.

Ja aber nächstes mal mitnehmen sonst kommst du ne nacht zu uns.(Typische Polizei drohung, die mußte noch sein.)

Oh ok danke Tschüß.

 

Zuhause such ich wie ein bekloppter meinen Geldbeutel und konnte ihn erst nach einer Stunde finden.

Gutt das die kein Interesse hatten mitzukommen.

Mir kam am Wochenende in Darmstadt im City-Tunnel in der Kurve einer auf meiner Fahrspur entgegen gewankt... Wenn ich mich nicht (zufällig?!) an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hätte hätte ich den voll auf die Hörner genommen... und wäre noch dran schuld gewesen...!

am 17. Juli 2003 um 17:42

autokino

 

@ GolfIIIGL_1.8:

in Kornwestheim bei Stuttgart gibt es ein autokino!

vielleicht ist es ja das nächste von dir aus.

da hört man den ton übrigens auch ausm radio...

schau mal hier: http://www.autokino-deutschland.de/

Re: autokino

 

Zitat:

Original geschrieben von Stiefler

in Kornwestheim bei Stuttgart gibt es ein autokino!

ja ja, da bin ich immer am Start...!!! :D

Und Morgen auch wieder.

-----WERNER gekotzt wird später.....!!!!!-----

am 18. Juli 2003 um 14:35

ich war leider erst einmal dort aber werd vielleicht jetzt öfters mal gehen wenn ein film kommt wo die handlung nich ganz so wichtig ist und man deshalb aufpassen muss.

im autokino labert man nämlich viel mehr mit den mitfahrern als in nem normalen kino. oder man laber mit seinen nachbarn übers auto etc....

ist echt cool sowas

am 20. Juli 2003 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von IronEddie

Mir kam am Wochenende in Darmstadt im City-Tunnel in der Kurve einer auf meiner Fahrspur entgegen gewankt... Wenn ich mich nicht (zufällig?!) an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hätte hätte ich den voll auf die Hörner genommen... und wäre noch dran schuld gewesen...!

dieser sch... tunnel, ich war mal total agro drauf und bin mit ca 70 hinten die links kurve entlang, aber da war stau weil da irgendne baustelle war, ich bin voll auf die eisen aber es hat nix genützt und ich bin ganz leicht einen peugeot oder renault oder irgendso ner kiste hinten drauf. ist aber nix passiert, war auch ein student, der war locker.

am 20. Juli 2003 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von nighTwish

...ausländersiedlung...

ausländersiedlung? is bei euch noch getrennt? wo lebt ihr denn lol

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. "Schönen guten Abend! Allgemeine Verkehrskontrolle!"