++ Sammelthread Farb-FIS Fotos++

Audi A4 B7/8E

Habe mich entschlossen, (auch aus persönlichem Interesse) und für alle die auf Farb FIS umrüsten wollen, Eindrücke von Farb FIS Tachos in einem Thread einzustellen!

Also mach ich mal den Anfang:

--> Standartanzeige

Beste Antwort im Thema

Naja, die schauen doch alle gleich.
Auf was Idee manch einer auch kommt. 😕🙄

33 weitere Antworten
33 Antworten

Also ich kanns öffnen... 😕

Kann das noch jemand bestätigen odr verneinen?

Grüße

funzt

Ja jetzt gehts auch der Blechtrottel brauchte seinen täglichen Neustart!

Da gefällt mir aber die monochrome Version auch so gut! Aber egal!

Ich habe auch ein FarbFIS. Ich habe mal irgendwo gelesen das es auch anstelle des limoBildes ein Avant gibt. Hat da jemand mal ein Bild oder vielleicht auch eine idee wie man das umstellen kann?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stuntmanberlin

Ich habe auch ein FarbFIS. Ich habe mal irgendwo gelesen das es auch anstelle des limoBildes ein Avant gibt. Hat da jemand mal ein Bild oder vielleicht auch eine idee wie man das umstellen kann?

....gute Frage, dass interessiert mich auch mal!würde bestimmt besser aussehen😁

Wie groß ist denn der Aufwand solch ein farb FIS nachzurüsten ?

Bin gerade dabei in ein paar Wochen kann ich mehr sagen!

Hier mal eine Erinnerung an den vergangenen Sommer :-)

Mich würde mal ein normales FIS interessieren. Sag mal 3,2 L auf 100Km. Hast du nen 3L Lupo???
😁

Ist doch der momentan verbrauch 🙄

Zitat:

Original geschrieben von stuntmanberlin

ich hab zwar nen avant, aber ehrlich gesagt muss ich passen, ob man da einen avant sieht... ich möcht aber sagen, dass es beim limo bild bleibt..

Zitat:

Original geschrieben von Seratio

ich hab zwar nen avant, aber ehrlich gesagt muss ich passen, ob man da einen avant sieht... ich möcht aber sagen, dass es beim limo bild bleibt..

Beim Avant (B7) wird definitv eine Limousine in der Darstellung des farbigen FIS angezeigt. Das man es beim B6/B7 ändern kann bezweifle ich, lasse mich aber gern mittels Foto vom Gegenteil überzeugen.

Zitat:

Original geschrieben von Maho1987

Ist doch der momentan verbrauch 🙄

Zitat:

Na dann ist es verständlich.😛 Und nein ich habe auch nen Avant mit Farb FIS. Und es wird eine Limo im Display angezeigt. Ist die Heckklappe offen so wird der Kofferdeckel Rot angezeigt.😉

jetzt bin ich auch im Cub der Farb Fis Owner, sind noch mehr Bilder gewünscht?

vom letzten Sommer...................

Foto0130
Deine Antwort