++ Sammelthread Farb-FIS Fotos++
Habe mich entschlossen, (auch aus persönlichem Interesse) und für alle die auf Farb FIS umrüsten wollen, Eindrücke von Farb FIS Tachos in einem Thread einzustellen!
Also mach ich mal den Anfang:
--> Standartanzeige
Beste Antwort im Thema
Naja, die schauen doch alle gleich.
Auf was Idee manch einer auch kommt. 😕🙄
33 Antworten
Ja jetzt gehts auch der Blechtrottel brauchte seinen täglichen Neustart!
Da gefällt mir aber die monochrome Version auch so gut! Aber egal!
Ich habe auch ein FarbFIS. Ich habe mal irgendwo gelesen das es auch anstelle des limoBildes ein Avant gibt. Hat da jemand mal ein Bild oder vielleicht auch eine idee wie man das umstellen kann?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stuntmanberlin
Ich habe auch ein FarbFIS. Ich habe mal irgendwo gelesen das es auch anstelle des limoBildes ein Avant gibt. Hat da jemand mal ein Bild oder vielleicht auch eine idee wie man das umstellen kann?
....gute Frage, dass interessiert mich auch mal!würde bestimmt besser aussehen😁
Zitat:
Original geschrieben von stuntmanberlin
ich hab zwar nen avant, aber ehrlich gesagt muss ich passen, ob man da einen avant sieht... ich möcht aber sagen, dass es beim limo bild bleibt..
Zitat:
Original geschrieben von Seratio
ich hab zwar nen avant, aber ehrlich gesagt muss ich passen, ob man da einen avant sieht... ich möcht aber sagen, dass es beim limo bild bleibt..
Beim Avant (B7) wird definitv eine Limousine in der Darstellung des farbigen FIS angezeigt. Das man es beim B6/B7 ändern kann bezweifle ich, lasse mich aber gern mittels Foto vom Gegenteil überzeugen.
Zitat:
Original geschrieben von Maho1987
Ist doch der momentan verbrauch 🙄
Zitat:
Na dann ist es verständlich.😛 Und nein ich habe auch nen Avant mit Farb FIS. Und es wird eine Limo im Display angezeigt. Ist die Heckklappe offen so wird der Kofferdeckel Rot angezeigt.😉