++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A4 und allzeit Gute Fahrt!
Gruß Jürgen
1560 Antworten
Da dieser Thread ja ziemlich vom Thema abgekommen ist, will ich ihn mal wieder zurück zu diesem führen.
Also seit 04.10.05 fahre ich meinen neuen A4 Avant 1.8T
Bitte jetzt keine Diskussion wieso ich mir nicht den 2.0TFSI genommen hab. Für mich war der 1.8T der ideale Motor und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit.
Nun zu meiner Ausstattung:
A4 Avant 1.8T 5-Gang (B7, 163PS)
Akoyasilber Metallic
S-line Sportpaket
S-line Multifunktions-Sportlederlenkrad
Dachreling schwarz
Dekoreinlage Aluminium Facette silber
Mittelarmlehne vorn
Radio Concert
Aluminium Gussräder 7,5Jx17 im 16-Speichen-Design
Xenon-Plus mit Tagesfahrlichtschaltung
So das war glaub ich alles. Bis jetzt hab ich ca. 1.000 km drauf und er läuft schon ganz ordentlich. Ich hab mal ein Bild angehängt. Für Interessierte gibts in meiner Sig mehr davon.
Gruß
RedNeck
Cooler Wagen, gefällt mir sehr gut 🙂
Aber dieser Motor....... Alteisen! 😉 🙂 🙂 🙂
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Grüße
Jan
Quatsch, der 1.8 T ist ein super ausgereifter Leistungsstarker Motor. Zudem noch Spritsparend und für die KFZ Steuer genial 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Quatsch, der 1.8 T ist ein super ausgereifter Leistungsstarker Motor. Zudem noch Spritsparend und für die KFZ Steuer genial 🙂
[Loriot-Mode] Ach! [/Loriot-Mode]
Schau mal in meine Signatur.... 😉
Grüße
Jan
Zitat:
Original geschrieben von RedNeck1
Da dieser Thread ja ziemlich vom Thema abgekommen ist, will ich ihn mal wieder zurück zu diesem führen.
Also seit 04.10.05 fahre ich meinen neuen A4 Avant 1.8T
Bitte jetzt keine Diskussion wieso ich mir nicht den 2.0TFSI genommen hab. Für mich war der 1.8T der ideale Motor und bis jetzt bin ich auch sehr zufrieden damit.
Bekomme in KW50 (hoffentlich) auch meinen Avant 1.8T geliefert... Kann's wirklich kaum erwarten! Hoffentlich kommt die "Kiste" pünktlich! Wie lang hast Du gewartet?
Allzeit Gute Fahrt!
M.
Zitat:
Original geschrieben von hoinzi
Grüße
Jan
Ich hoffe für dich dass das ein Scherz war ! 😁
Nein, schon klar!
@Herr Nilson
Bestellt hab ich ihn am 01.08.05, Selbstabholung Ingolstadt war wie gesagt am 04.10.05 -> 9 Wochen Lieferzeit.
Aber sieh es positiv, für einen Sportback wartest du noch 1 Monat länger.
Gruß
RedNeck
So, nachdem ich mich nun durch (fast) alle Threads gelesen habe, nutze ich einfach mal die Gelegenheit, euch meine neueste Errungenschaft vorzustellen.
Audi A4 Avant 1,8 T
Brillantschwarz
Blaupunkt R/CD
Außenspiegel beheizbar
Fahrerinformationssystem FIS farbig
Glanzpaket
Sportlederlenkrad 3-Speichen Design
Xenon-PLUS
Tja, leider war nicht mehr an Ausstattung drinn.
So Sachen wie:
Navi
Ordentliche Felgen (wahrscheinlich die RS6 als 18"😉
SLine Exterieur Paket
Standheizung
werden nachträglich noch eingebaut, sobald wieder Geld da ist :-) Man(n) muss doch auch was zu basteln haben ;-)
Bestellt am: 20.09.2005
Liefertermin: Mitte Januar 2006 (noch soooo lange schnief)
Ist doch schon ein kleiner Vortschritt zu meinem alten Opel Astra oder?
Viele Grüße
Jochen
Edit:
Bilder gibt es bei Interesse natürlich auch. Dauert natürlich noch ein bischen.
Zitat:
Original geschrieben von snowball01de
Bestellt am: 20.09.2005
Liefertermin: Mitte Januar 2006 (noch soooo lange schnief)
*schluck* Mitte Januar?! 😕
Hab am 07.10. bestellt und soll meinen Mitte Dezember bekommen... oder hast Du Deinen absichtlich ins neue Jahr gelegt?
Zitat:
Original geschrieben von Herr Nilson
*schluck* Mitte Januar?! 😕
Hab am 07.10. bestellt und soll meinen Mitte Dezember bekommen... oder hast Du Deinen absichtlich ins neue Jahr gelegt?
Nein, bestimmt nicht, Es wird ein Reimport und die sagten mir, der hat eben 16 Wochen Lieferzeit. Ich hoffe auch noch, das der was früher hier ist, aber ich rechne halt mit dem schlimmsten :-(
Mal eben...
...den Thread pushen...
Zitat:
Original geschrieben von snowball01de
Tja, leider war nicht mehr an Ausstattung drinn.
So Sachen wie:
- Navi
- Ordentliche Felgen (wahrscheinlich die RS6 als 18"😉
- SLine Exterieur Paket
- Standheizung
werden nachträglich noch eingebaut, sobald wieder Geld da ist :-) Man(n) muss doch auch was zu basteln haben ;-)
Interessante Vorgehensweise. Im A3-Forum gibt's einen User, der praktisch alles nachgerüstet hat. Neben den von Dir aufgeführten Extras auch Xenons und vieles erstaunliche mehr.
Immerhin sind die Ausstattungsteile, die Du Dir gegönnt hast, nur mit sehr hohem Aufwand nachrüstbar - so gesehen eine schlaue Wahl. Wobei ich statt des Extereiuer-Pakets eher an eine Innenraumveredelung denken würde (z.B. andere Zierleisten, Lederpolsterung, Armlehne,...). Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Ach übrigens: Viel Spaß mit Deinem und eine stets falten- und sorgenfreie Fahrt.
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Audiingo
Ich freue mich über jedes neue Auto welches hier vorgestellt wird und nicht über Xenon ist besser oder mein Sohn hat bekommen......
Volle Zustimmung. Danke für Deinen Beitrag. 🙂
Du kommst aus dem Nienburger Raum? Mein Frau ist Eystruperin...
Greeetz, Thomas
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Wobei ich statt des Extereiuer-Pakets eher an eine Innenraumveredelung denken würde (z.B. andere Zierleisten, Lederpolsterung, Armlehne,...). Aber Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden.
Naja, ich habe ja leider noch viel Zeit um mir da was zu überlegen. Ich habe die Tage irgentwo eine Mittelkonsole gesehen, da war der Berreich um die Schaltung aus Aluminium. Sah sehr edel aus. Sowas wir bei mir wohl auch noch kommen. Und ein Tausch Zigarettenanzünder gegen Steckdose mit Deckel. Auch eine MAL wird wohl irgentwann nachgerüstet werden. Nur Leder wird es bei mir definitiv nicht geben. Ist nicht so mein Geschmack.
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Ach übrigens: Viel Spaß mit Deinem und eine stets falten- und sorgenfreie Fahrt.
Vielen Dank. Es dauert ja noch soooo lange :-(
Hallo Leute,
ich möchte alle Neuwagenbesitzer doch auch nochmals auf den Lackfarben-Thread aufmerksam machen. Dort fehlt sicher noch die ein oder andere Farbe im Sortiment und es wäre schön, wenn ihr entsprechende Bilder posten würdet! Je größer die Sammlung, umso besser.
Gruß Jürgen