ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:18

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ;)) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! :)

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. :)

S3 Sportback

Gletscherweiß Metallic

Perlsilber/schwarz

Optikpaket schwarz

Privacy Verglasung

RNS-E

Bose

Bluetoothschnittstelle

Berganfahrassistent

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Parkassistent

Einparkhilfe vorne und hinten

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor

Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar

Multifunktionslenkrad

Raucerpaket

Panoramaschiebedach

Dachreling schwarz

3781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3781 Antworten
am 23. März 2009 um 14:51

Zitat:

Original geschrieben von Rustam...

Weiß vielleicht auch einer von euch wie es in dieser Hinsicht mit Lavagrau aussieht? Also so...Waschstraßenmäßig...?

Ich hab einen Lavagrauen und fahre seit Anfang an in die Waschstraße.

Ich tue mir das doch nicht an und putze bei dem Sauwetter mein Auto von Hand.;)

Zwar fahre ich immer fein in die gute Textilwaschanlage, aber an meinem Lack kann ich bisher keine Spuren erkennen.

So, seit heute ist es so weit - ich fahre A3.

Genauer gesagt ist es ein 1.8 TFSI s-line in lavagrau mit folgenden Spielereien:

- S-Line Sportpaket mit Teilledersitzen und S-Line-Fahrwerk

- 5-Segmentspeichen-Felgen in 18"

- Xenon plus

- Innenlichtpaket, Radio concert, Mittelarmlehne

- Scheiben abgedunkelt, Akustikverglasung

- Sitzheizung vorne

- Optikpaket schwarz

- GRA, Komfortklima, Aussenspiegel anklappbar

- MuFu-Lenkrad unten abgeflacht

- Parksensoren vorne und hinten

Bin bisher vollauf begeistert, besonders die Felgen-Fahrwerkskombination ist besser als vorgestellt.

Mehr Bilder auf Wunsch...

schönes wägelchen!

@ascrgolf3:

Könntest du mal ein paar Bilder in der Sonne (sobald sie mal rauskommt) machen. Möchte mal sehen, wie das Lavagrau dann aussieht.

Bin noch am überlegen, evtl. das zu nehmen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von flipmox

@ascrgolf3:

Könntest du mal ein paar Bilder in der Sonne (sobald sie mal rauskommt) machen. Möchte mal sehen, wie das Lavagrau dann aussieht.

Bin noch am überlegen, evtl. das zu nehmen.

MfG

Kann ich gerne machen. Muss nur drauf warten, dass es endlich so weit ist.

Kann das lavagrau aber empfehlen. Ist dunkel genug um edel zu wirken, aber nicht so pflegeintensiv wie schwarz. Man sieht kaum Dreck drauf und in der Sonne wechselt es die Farbe von schwarz ins braun.

am 27. März 2009 um 21:01

@ascrgolf3

Ein echt schicker Wagen! Habe auch einen 3-Türer in Lavagrau bestellt, war bisher aber nicht zu 100% von der Farbe überzeugt...nun bin ich es!

Dennoch bin ich etwas traurig, weil ich den S-Line Dachkantenspoiler nicht mitbestellt habe. Ich hoffe es kostet nicht all zu viel den nachrüsten zu lassen...

Kannst vielleicht noch nachbestellen, wenn du bis zum unverbindlichen LT noch etwas Zeit hast.

am 27. März 2009 um 22:59

Da wird glaube ich nichts mehr draus...ich habe das Auto Anfang Februar bestellt und vor einer Woche noch das Raucherpaket dazugenommen. Der :-) konnte mir da nicht genau sagen, ob das noch reinkommt, oder nicht. Also wird das mit dem Spoiler wahrscheinlich nichts mehr :(

Der Dachkantenspoiler ist ganz nett, aber man kommt auch gut ohne ihn aus. Hab mir auch überlegt, ob ich ihn dazu nehmen soll, aber meine Kosten-Nutzen-Rechnung ging da nicht auf.

Man soll ihn aber relativ einfach nachrüsten können.

am 28. März 2009 um 10:45

Das habe ich auch gerade gesehen!

Viele schreiben hier, dass sie den Spoiler für knappe 300,- nachgerüstet haben...das ist kein gewaltiger Unterschied zu dem, was man in der Konfiguration bezahlt hätte.

Ich werde also wenn, dann erst später das gute Teil nachrüsten.

am 28. März 2009 um 11:58

Dann hast du evtl auch noch die möglichkeit dir einen von ABT oder MTM besorgst ;=

 

 

Mfg

mein neuer :-)

heute abgeholt*gg*

Dscn0041

Nr. 2

Dscn0055

Hi,

 

Gefällt mir gut!

Da kommen doch hoffentlich noch mehr Bilder.:D

 

Grüße

Lothar

am 28. März 2009 um 23:01

Zitat:

Original geschrieben von Ruuuf

mein neuer :-)

heute abgeholt*gg*

die Felgen sind stark :p krieg ich noch eins von der seite ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +