ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6903 Antworten
am 17. März 2012 um 7:07

Guten Morgen zusammen

was jetzt kommt, ist zwar nicht neu und haben einige hier schon gelesen und geschrieben, aber ich kann einfach nicht "anders" ... ich MUSS es einfach "loswerden" :

DANKE SCOTTY !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein besonderes Danke-Schön für die Kennzeichen - LED`s ... sieht einfach nur HAMMER aus !!!

Ohne "Scheisss" : auf der Rückfahrt, es war ja schon dunkel, ist es 6 (!!!) mal passiert, dass mich Audis überholten, sich dann sofort wieder zurückfallen lassen haben und direkt wieder überholten

:):):)

das komplette Lichtpaket ich halt echt "Begutachtungswert" ;)

Die Zusatzfunktionen durch Deine Codierungen sind echt super sinnvoll !!!

Ausserdem waren es gestern 2 super nette, lustige und kurzweilige Stunden.

Viele Grüße von einem, jetzt noch glücklichererem Cabby-Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstCab

 

Ein besonderes Danke-Schön für die Kennzeichen - LED`s ... sieht einfach nur HAMMER aus !!!

Ohne "Scheisss" : auf der Rückfahrt, es war ja schon dunkel, ist es 6 (!!!) mal passiert, dass mich Audis überholten, sich dann sofort wieder zurückfallen lassen haben und direkt wieder überholten

:):):)

das komplette Lichtpaket ich halt echt "Begutachtungswert" ;)

Die Zusatzfunktionen durch Deine Codierungen sind echt super sinnvoll !!!

Ausserdem waren es gestern 2 super nette, lustige und kurzweilige Stunden.

Viele Grüße von einem, jetzt noch glücklichererem Cabby-Fahrer

Bilder?

(vom Lichtpaket)

Und welche Extras hat Scotty frei geschaltet?

Gruß,

Garf

am 17. März 2012 um 7:28

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

Original geschrieben von MyFirstCab

 

Ein besonderes Danke-Schön für die Kennzeichen - LED`s ... sieht einfach nur HAMMER aus !!!

Ohne "Scheisss" : auf der Rückfahrt, es war ja schon dunkel, ist es 6 (!!!) mal passiert, dass mich Audis überholten, sich dann sofort wieder zurückfallen lassen haben und direkt wieder überholten

:):):)

das komplette Lichtpaket ich halt echt "Begutachtungswert" ;)

Die Zusatzfunktionen durch Deine Codierungen sind echt super sinnvoll !!!

Ausserdem waren es gestern 2 super nette, lustige und kurzweilige Stunden.

Viele Grüße von einem, jetzt noch glücklichererem Cabby-Fahrer

Bilder?

(vom Lichtpaket)

Mache heute Bilder ...

am 17. März 2012 um 7:36

Zitat:

Original geschrieben von garfield1402

Und welche Extras hat Scotty frei geschaltet?

Gruß,

Garf

Fußraumbeleuchtung :

immer an und dimmbar

Freisprechanlage für Navi und Telefon wählen :

"verbietet" Audi uns "dummen" Cabby-Fahrern ja ;)

Öltemperatur, Drive Select (GEIL !!!), im CHLH nur Tagfahrlicht an, rechter Spiegel absenkbar

am 17. März 2012 um 7:45

So... Ich war gestern in Neckarsulm und habe endlich mein neues Cabrio abgeholt... Muss sagen, was AUDI den Neuwagenabholern bietet ist echt klasse. Inkl. 3 Gänge Menü.

Das Wetter hat gestern sein Übriges zu einem Perfekten Tag beigetragen. Konnte die ersten 300km "offen" geniessen.

Habe noch schnell ein Foto geschossen. Finde die Farbe Lavagrau einfach nur geil!

Ich wünsche allen ein schönes WE. Hoffe das Wetter wird heute wieder so toll wie gestern...

Vg

Zitat:

Original geschrieben von striker98765

So... Ich war gestern in Neckarsulm und habe endlich mein neues Cabrio abgeholt... Muss sagen, was AUDI den Neuwagenabholern bietet ist echt klasse. Inkl. 3 Gänge Menü.

Das Wetter hat gestern sein Übriges zu einem Perfekten Tag beigetragen. Konnte die ersten 300km "offen" geniessen.

Habe noch schnell ein Foto geschossen. Finde die Farbe Lavagrau einfach nur geil!

Ich wünsche allen ein schönes WE. Hoffe das Wetter wird heute wieder so toll wie gestern...

Vg

Schick, schick. Glückwunsch zum Neuen. Haste noch mehr Bilder?

Ich fahre jetzt auch gleich los nach Neckarsulm um mein S5 Cabrio abzuholen. Das Wetter spielt ja bislang mit :) .

am 17. März 2012 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von striker98765

So... Ich war gestern in Neckarsulm und habe endlich mein neues Cabrio abgeholt... Muss sagen, was AUDI den Neuwagenabholern bietet ist echt klasse. Inkl. 3 Gänge Menü.

Das Wetter hat gestern sein Übriges zu einem Perfekten Tag beigetragen. Konnte die ersten 300km "offen" geniessen.

Habe noch schnell ein Foto geschossen. Finde die Farbe Lavagrau einfach nur geil!

Ich wünsche allen ein schönes WE. Hoffe das Wetter wird heute wieder so toll wie gestern...

Vg

Hey

ganz recht herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!

DU hast das "geilste" Cabby , was es gibt !

Ich "darf" das sagen, ;) denn eigentlich hast Du "meinen" fotograviert.:p

Habe auch Lavagrau, s-line, Rotor in grau ....

find ich lustig ... wir haben getrennte Zwillinge :):):)

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Ich fahre jetzt auch gleich los nach Neckarsulm um mein S5 Cabrio abzuholen. Das Wetter spielt ja bislang mit :) .

viel spass und Bilder von der Übergabe nicht vergessen

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

Sodele, mein Neuer

Der sieht ja mal scharf aus! :D Im Vergleich zum Vorgänger ein Quantensprung an Mut! :p Unbedingt mehr Fotos :)

Ein wahrer Eye Catcher.... ;)

bidde schöön

Innen
Sitze

Zitat:

Original geschrieben von Simineon

Zitat:

Original geschrieben von Ninjapilot6

 

Der sieht ja mal scharf aus! :D Im Vergleich zum Vorgänger ein Quantensprung an Mut! :p Unbedingt mehr Fotos :)

Ein wahrer Eye Catcher.... ;)

bidde schöön

Und was hat Deine Frau zu den Sitzen gesagt? "Leberwurst-Leder":D

Muss schon sagen: Lavagrau ist schon Schick.... Hoffe mal, dass das Daytona von mit auch so gut kommt. Müssen unser Wagen dann mal neben einander fotografieren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von striker98765

So... Ich war gestern in Neckarsulm und habe endlich mein neues Cabrio abgeholt... Muss sagen, was AUDI den Neuwagenabholern bietet ist echt klasse. Inkl. 3 Gänge Menü.

Das Wetter hat gestern sein Übriges zu einem Perfekten Tag beigetragen. Konnte die ersten 300km "offen" geniessen.

Habe noch schnell ein Foto geschossen. Finde die Farbe Lavagrau einfach nur geil!

Ich wünsche allen ein schönes WE. Hoffe das Wetter wird heute wieder so toll wie gestern...

Vg

Geil wieder ein Lava-cabi! Meiner wird am 23.4. produziert. Kannst noch ein Foto mit geschlossenem Dach posten? Sieht sicher toll aus, viel Spaß weiterhin! Gruss aus der Schweiz

Ich hab meinen kleinen heute noch einmal besucht :) Halte es eben nicht bis Mittwoch um 13:30 Uhr aus. Blöde Papiere kommen erst Dienstag :( Mimimimi

Aber ich hab noch ein paar Fotos geschossen:

Bild #204393452
Bild #204393453
Bild #204393454
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++