!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!

Volvo S40 1 (V)

Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!

p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!

Beste Antwort im Thema

meiner seiner...

187 weitere Antworten
187 Antworten

So sehen stolze Volvo Besitzer aus!
(Hoffe, du bist nicht mit der offenen hinteren Seitentuere losgefahren..) 🙂🙂hehe ne ne daran hab ich noch gedacht 😉

Kurzes Update: --- Sidemarker jetzt in weiss 🙂

hab nochmal eins gefunden 🙂

hi,
bild von meinem "heiligen elch" (wieso es gibt doch auch heilige kühe!!...;-) und fakten zu den letzten neun jahren gibts hier: http://www.ciao.de/Volvo_V40_1_8__Test_2004828

an ihm wurde nichts verändert außer ersatzteilen (warum siehe oben...), alles original und wie vom werk bestellt und keiner außer mir, dem spediteur und ev. mechaniker bei der probefahrt sind je damit gefahren.

aber so arcadias würde ich als veränderung nicht ausschließen.......sind ja schließlich auch original.

greets, jj...

Ähnliche Themen

mein elch hat nun endlich sein h&r fahrwerk bekommen:-)

unserer.. gewaschen und poliert..
http://picasaweb.google.com/pfrommenwiler/VolvoS40T4#

Das ist mein Volvo 1.8i GDI mit 230000 km gelaufen.

Dann will ich auch mal - hat zwar laaaaange gedauert, aber hier ist mein elch

grüße, visi.

edit: bild kommt gleich

hallo,

mann, wo wohnst du? wo hats um diese zeit noch so schöne sonnenblumen?...😁

na im schönen schwabenländle 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pitsa

hallo,

mann, wo wohnst du? wo hats um diese zeit noch so schöne sonnenblumen?...😁

Zitat:

Original geschrieben von visioner

na im schönen schwabenländle 🙂

Wenn das ein aktuelles Foto ist, dann würde ich mal schleunigst AU machen gehen 😛

Solong
B

Zitat:

Wenn das ein aktuelles Foto ist, dann würde ich mal schleunigst AU machen gehen.

ist echt interessant was man hier für aufmerksame user hat. 😛 ich konnte sehen dass das Foto am 21.09. 2008 18:34 Uhr aufgenommen wurde (ist also nicht mehr aktuell)
hab ich übrigens am stand der Sonne erkannt :-)

Da dieser Thread etwas eingeschlafen ist... .:HIER:. gibt es aktuelle und weniger aktuelle Bilder von meinem Elch.

Gruss wamic

Hier mein Elch... bis auf einen Sportgrill noch Serie...

Wunschliste:

Klarglasscheinwerfer, graue Sidemakers, bissl tiefer und die Serienfelgen Bling Bling verchromen... :-)

Das reicht...

So viele schöne V40...

Dann stelle ich meine auch mal vor...

Deine Antwort