1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. !! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!

!! S40/V40 Bilder !! Stellt eure Autos vor !!

Volvo S40 1 (V)

Wollte gerne eine übersicht über eure autos erstellen!! postet bilder von euren autos und beschreibt sie kurz, tuning, umbauten etc.!! viel spaß !!

p.s. bin auf die ergebnisse gespannt wer den schönsten hat ^^!!

Beste Antwort im Thema

meiner seiner...

187 weitere Antworten
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

Solche Bilder hab ich auch... Dienen als Bildschirmhintergrund und so... 😉

bei dem bild, überlege ich mir was für ein bildschirm du hast 🙂

und weils so schön war....

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

Zitat:

Original geschrieben von uhunziker

Solche Bilder hab ich auch... Dienen als Bildschirmhintergrund und so... 😉
bei dem bild, überlege ich mir was für ein bildschirm du hast 🙂

eine grossleinwand... 😁😁

Wollte eigentlich erst das 2. Bild posten, dann ist mir aber das hochformatige über den Weg gelaufen und ich fand das halt auch noch schön...
Monitor ist 4:3 und 16:9, keine ausgefallenen Dinge hier... Ich hatte aber mal einen A4 Monitor, den konnte man Kippen, hoch oder quer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RuPo-NMS

schönes bild, wamic. bist du hobby-fotograph?

mfg, sergej(der auch noch ein aktuelles foto von seinem 40er hat.)
hier

Ja, könnte man so sagen. Ist aber wirklich nur sehr "hobbymässig". Wollte einfach mal meinen Wagen vor einigen schönen Hintergründen verewigen.

@ uhunziker
Deine Bilder von der alten Gotthardstrasse sind schon genial. Bin da vor ewigen Zeiten mal durchgefahren, damals aber noch als interessierter Beifahrer... So lange ists schon her.

Gruss wamic

SO, das ist meiner

V40 T4

Oh man, ich beneide ja richtig unsere Elch- Fahrer aus der Schweiz. Immer super Kulissen für die tollsten Aufnahmen, keinen Euro 😉, im Winter Ski fahren so oft man will, nicht wie ich eine Woche am Titlis und dann wieder nach Hause, ...
Hier ein Bild von meinem Elch.
Grüße aus Hessen

Hallo Oberhick

Ich wäre froh gewesen, eine Woche skifahren zu können. War zwar im Urlaub, ist auch nur ne Stunde Fahrt, aber: 1. Tag OK, 2. Tag Regen, 3. Tag kein Schnee mehr, deshalb ab auf den Gletscher, bis am Abend hatte ich 40°C Fieber, 4. Tag mit Fieberträumen im Bett und vom Kollegen samt Elch nach Hause gebracht worden...

Hier noch ein Bild vom 3. Tag des missglückten Skiurlaubes. Die Anfahrt auf den frisch verschneiten Col du Pillon hat für Vieles entschädigt! 😁

Gruss wamic

@oberhick

Dafür hast du ein Top Foto gemacht... sende das doch mal an Volvo, vieleicht können Sie dieses mal für ein neues Typenkunde Buch verwenden... Sieht hammer aus, so von der Qualität her und so!

und nochmals....

@uhunziker

dieses: _MG_8356.JPG

Find ich ja absolut den hammer..... grandioses bild... auch dieses Sollte zu Volvo um in einem neuen Typenkunde Buch den V40 zu zeigen...

hier noch meine mähre...... 

nich eins... 

Deine Antwort