(S-line) Felgen B4

Audi 80 B3/89

Moinsen,

ich werde mir im Frühjahr wohl schöne Alu´s für meinen B4 kaufen. leider bin ich mir net sicher was ich mir kaufen soll.

Ich spiele mit dem Gedanken mir S-line felgen (nachgemachte) zu kaufen. Nun ist die Frage wirken die in 17 Zoll oder sollte man eher 18 Zoll nehmen. Passen 18 Zoll felgen ohne weiteres? Hab wirklcih keine Lust was an den Kotis zu machen. Habt ihr ein paar Bilder für mich mit beschreibung der Größe und Breite eurer Felgen (und vll der reifengröße) ? Hat jemand vielleicht S-Line Felgen verbaut?

Vielleicht habt ihr ja ein paar anregungen für mich. Die palette ist so groß und es wirkt ja auch net alles auf jedem auto.

Danke

MFG Jan

20 Antworten

Sieht echt nett aus. Mein reifen höker hier umme ecke sagte das es die Nachbauten nicht in 4 x 108 gibt und das der Satz inkl Adapert und Eintragung über 2000 Ocken kosten soll. Find ich nen bissel viel.

Ich werd weitersuchen. Hab glaub ich schon ma welche in 4x108 bei EGay gesehn. Sieht auf jedenfall ´traumhaft aus *auchhabenwill*

MFG Jan

Re: 18 Zoll fahre ich auch auf meinem Cabrio

Zitat:

Original geschrieben von Golf2_1,8T

Ach ja: Reifengrösse : 225/40/18 Conti Sport Contact 2 +
Tieferlegung per KW-Gewinde Variante 2 (ca. 55mm Tiefe )

hast du vorn an den kotis was gemacht wegen schleifen?

weil bei meinen 18ern sind 225/40 drauf will vorne noch 20mm tiefer also auf 60mm dann,bloß traue der sache nich so recht

deshalb werd ich wohl 225/35 montieren nur muss ich 225/40 eintragen lassen wegen traglast,gibt keine mit 35er querschnitt die bei meim avant passen würden 🙁

gibt nur 2 215/40 reifen die in frage kämen aber da kann cih auch die 225er drauf lassen

Ich habe 17 Zoll 9 Speichen S-Line Felgen drauf. Sind Nachbauten von MAM.
Für 18 Zoll muss man glaube ich die Karosserie bearbeiten, würde ich persönlich nicht machen.
So ist er schön + dezent und original Disign finde ich noch am schönsten.

http://home.arcor.de/machoschwein/Audi/Neuer%20Ordner/P1010009.JPG

also ich muss ehrlich sagen 17 Zoll ist auch net hässlich. 18 Zoll wirkt zwar besser aber ich möchte auch ungern die Kotis machen (bördeln ist OK aber mehr net)

*überleg*

Zum glück ist noch zeit bis zu frühjahr.

MFG Jan