!!!!! Rost !!!!!
hi
Meine freunndi fährt einen 5 Jahre alten swift.
Mit 75 Ps und 78000 km. Zu meinem erschrecken
musste ich feststellen das er im hinteren radlauf
durch gerostet ist. Obwohl er ein garagen auto war und es noch ist und immer gewartet worden ist.
Wie kann das nur sein??????
20 Antworten
Mein Suzi Händler um die Ecke hat bis vor paar Jahren alle seine Neuwagen komplett nachkonserviert.
Bestimmt nicht, weil der Schutz ab Werk so toll war. 😉
Zitat:
Original geschrieben von andreasb
Du bist einfach nur ein Dummschwätzer, wenn Du so eine Aussage wie oben triffst. Wo hast Du denn für Suzuki gearbeitet, wenn man fragen darf?Zitat:
Original geschrieben von Hawk321
Die Kisten rosten schon im Neuzustand, und 2 Jahre alte Autos sehen aus wie 10 Jahre!
Rost ohne ende! Da nützt die Hohlraumkonservierung nichts, den die Karosserien sind einfach nur schlecht verarbeitet und teilweise nur das blanke Blech...wer mir jetzt was anderes sagen will....
Ich hab für Suzuki gearbeitet und kann mir da schon einen professionelle Meinung bilden!
Ich will mich nicht in euren Streit einmischen, kann aber für meinen Jimny bestätigen, das da das nackte Blech null Hohlraumkonservierung aufwies und auf eigene Kosten nachbehandelt werden musste. Werksmäßiger Unterbodenschutz war aber ok.
Stahlblech rostet... so ist das, und nicht anders
leider ist Suzuki nicht für langfristigen Rostschutz bekannt, aber wer sein Auto pflegt und wäscht, und gerade im Radlauf wo Steinchen die Lackschichten durchstossen sollte man da regelmässig nachbessern...
und dann hat man einen zuverlässigen Wagen, das können die japaner...
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Der Proll von heute fährt ,,Saugnapfnavi''
Angeber!