??? Reifen durchdrehen lassen ???

Mercedes C-Klasse W202

hi leute,

ich habe einen C220 CDI mit Automatikgetribe und 125 PS...
da es mein erster Wagen mit Automaticgetriebe ist, wollte ich fragen ob man mit dem Wagen ab und zu mal die reifen durchdrehen könnte???
ich hab angst irgendwas auszuprobieren denn mit automatic kenneich mich gar nicht aus...

würde mich freeuen wenn mir jemand helfen könnte...
Danke

51 Antworten

Hi,
ha ha, ich hab´s heute geschafft meine Reifen durchdrehen zu lassen ohne wirklich viel Gas gegeben zu haben.
Es war nass und ich stand mit den Hinterreifen auf so einer markierten weißen Fläche , da reicht normales Anfahren damit die Räder durchdrehen.
Dieses Flächen sind wirklich sauglatt.
Geil, jetzt fühle ich mich direkt wieder 25 Jahre jünger (-;
Gruß Udo

Irgendwie klingt das nach "Puta*** dingsbums. 😁

jo

also abi: du musst nicht wi ein wilder fahren wie hasan abi wen du das ab und zu mur machst dann passiert nix kardes....=)

@ Bosnaboy_62

Zitat:

da es mein erster Wagen mit Automaticgetriebe ist, wollte ich fragen ob man mit dem Wagen ab und zu mal die reifen durchdrehen könnte???

Geht ganz einfach und schadet auch nicht dem Getriebe:

Einfach zwei Unterstellböcke (alternativ Backsteine) besorgen und das Fahrzeug hinten aufbocken, bis die Räder keinen Bodenkontakt mehr haben. Dann reinsetzen und ordentlich Gas geben. Wie Du siehst - die Räder drehen durch.

Alternativ kann man dies auch bei seinem netten Nachbarn in Auftrag geben - evtl. "im Tausch" gegen die montierten Alufelgen. Dann stellt er Dir vermutlich gleich das komplette Fahrzeug auf ein paar Backsteine. 😉

Grüßle
Frank

Ähnliche Themen

Hmm, gute Frage ich würde das so probieren wenn ich das machen wollen würde: Wählhebel in N, linken fuß auf die Bremse, mit dem rechten fuß aufs gaß (kickdown) und dann schlagartig eine der Fahrstufen einlegen und von der Bremse runter.......

Viel Spaß beim ausprobieren, natürlich keine Grantie und Gewährleistung für das oben geschriebene 😁

Ja, das geht auf jeden Fall, aber bitte nicht irgendeine der Fahtstufen einlegen. Es sollte unbedingt R sein. Da werden die Antriebsräder entlastet und es dreht sich noch leichter.

Der Vorteil bei der Backsteinversion ist natürlich, dass das Drehen in erheblich mehr Fahrstufen zur Verfügung steht.

Fällt mir grad noch was ein: Hinten mittig aufbocken bis Räder keinen Bodenkontakt mehr haben, D rein, Kickdown und dann Karre vom Wagenheber runter schmeissen.

Zitat:

Original geschrieben von Bosnaboy_62

danke für die antworten :-)
naja wenn ich dann ma bischhen driften will und die reifen durch drehen lassen will nehm ich mir das auto von meinem freund mit Gangschaltung geht alles:-D

oki denn dankööö

du brauchst bei deinem automatik nicht auf burnouts verzichten!

geh auf burnout auf der seite:

automatik burnout

Zitat:

Original geschrieben von PAOKBOXER 2

geh auf burnout auf der seite:

automatik burnout

Die Seite kennen wir ja da passt alles zusammen 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Die Seite kennen wir ja da passt alles zusammen 😁 😁 😁

hab ich was verpasst?

im 208 Bereich wurde Ausgiebig über diese und eine andere Seite gesprochen.

Leider hat sie nichts mit Geschmack uns Stil zu tun und sie ist auch noch schlecht gemacht, da ein sehr bescheidener Editor bezw Vorlagen dafür verwendet wurde. Der Tenor war daß man mit sowas besser nicht online gehen sollte. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab.

Und der Burnout an sich ist schon völlig bar jeden guten Geschmacks und das noch auf öffentlichen Straßen mit Pasanten drum rum. Das kann man höchstens für sich selbst als Ausrutscher verbuchen aber dann noch mit hausieren gehn mit einer schlechten Homepage ist schon naja... nicht nur sehr gewagt 😉

Wie gesagt es passt alles zusammen 😉

Aber leider rutscht die Mercedes Szene kontinuierlich in diese Richtung ab...

Früher waren es die Mantas dann die BMWs und nun werden eben die Mercedes vergewaltigt...

Zitat:

Original geschrieben von hotw

im 208 Bereich wurde Ausgiebig über diese und eine andere Seite gesprochen.

Leider hat sie nichts mit Geschmack uns Stil zu tun und sie ist auch noch schlecht gemacht, da ein sehr bescheidener Editor bezw Vorlagen dafür verwendet wurde. Der Tenor war daß man mit sowas besser nicht online gehen sollte. Wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab.

Und der Burnout an sich ist schon völlig bar jeden guten Geschmacks und das noch auf öffentlichen Straßen mit Pasanten drum rum. Das kann man höchstens für sich selbst als Ausrutscher verbuchen aber dann noch mit hausieren gehn mit einer schlechten Homepage ist schon naja... nicht nur sehr gewagt 😉

Wie gesagt es passt alles zusammen 😉

Aber leider rutscht die Mercedes Szene kontinuierlich in diese Richtung ab...

Früher waren es die Mantas dann die BMWs und nun werden eben die Mercedes vergewaltigt...

das sollte aber nicht von dir kommen, da deine website auch nicht gerade ansprechend ist und eher ne ddr vorlage hatte.

abgesehen davon muss ja nicht jeder ahnung von website gestalltung haben.was du ja selbst weißt.
ich weiß auch nicht warum immer ums thema herum geschprochen wird?mann zeigt einen link anstatt kommentare auf den inhalt zu bekommen , wird mann angequatscht was für eine farbe und hintergrund musik ne website hat.

und wie mann sein auto gestalltet sollte auch jedem überlassen sein. nicht jeder findet das ein auto nach 10 jahren noch gut ausschaut, da mann aber nicht soviel geld hat um sich ein neues anzulegen pept mann den alten mit weniger geld etwas auf.
wobei ich aber auch persönlich selbst bei neuen autos eine kleine veredelung bevorzuge!

und zum thema zurück falls bosnaboy das verlangen danach hat seine reifen durchdrehen zu lassen wo und wann immer er auch will dann soll er.falls die polizei ein problem damit hat werden sie ihn ja darauf ansprechen. von uns wollte er aber nur wissen ob und wie es geht.

schön tag noch!

Zitat:

das sollte aber nicht von dir kommen, da deine website auch nicht gerade ansprechend ist und eher ne ddr vorlage hatte.

Ich muß Dich enttäuschen ich erstelle die Homepage im Quellcode. Also ohne Vorlagen und ohne Editor. Ich mache mir Gedanken dabei. Ich optimiere sie auf Ladezeit, Kompatibilität zu verschiedenen Systemen und Einfachheit in der Administration.

Wenn Du Dir Deinen Quellcode anschaust wirst Du (ich auch) wohl nur Bahnhof vestehen und sicher bist Du Dir auch nicht daß das Ding überall läuft, was sie sicher nicht tut.

Zitat:

abgesehen davon muss ja nicht jeder ahnung von website gestalltung haben.was du ja selbst weißt.

Hab ich nie behauptet! Ist auch garnicht schlimm wenn man keine AHnung hat. Ich hab auch in sehr vielem keine Ahnung. Aber dann lass ich es ode mach es so lange bis ich es kann...

Zitat:

ich weiß auch nicht warum immer ums thema herum geschprochen wird?mann zeigt einen link anstatt kommentare auf den inhalt zu bekommen , wird mann angequatscht was für eine farbe und hintergrund musik ne website hat.

Naja diese Homepage ist halt auch ein Extrembeispiel 😉

Zitat:

und wie mann sein auto gestalltet sollte auch jedem überlassen sein. nicht jeder findet das ein auto nach 10 jahren noch gut ausschaut, da mann aber nicht soviel geld hat um sich ein neues anzulegen pept mann den alten mit weniger geld etwas auf.
wobei ich aber auch persönlich selbst bei neuen autos eine kleine veredelung bevorzuge!

Klein und dezent ist genau der richtige Weg. Aber viele, gerade in den Foren, müßen um jeden Preis auffallen. Und das ist zu 99% auf die Größe des Geschlechtsteils, die finanzielle Lage oder sozoale Umstände zurückzuführen.

Zitat:

und zum thema zurück falls bosnaboy das verlangen danach hat seine reifen durchdrehen zu lassen wo und wann immer er auch will dann soll er.falls die polizei ein problem damit hat werden sie ihn ja darauf ansprechen.

Da hat nicht nur die Polizei ein Problem damit...

Zitat:

von uns wollte er aber nur wissen ob und wie es geht.

Daß es mit nem 430er geht ist klar. Das geht schon mit dem 320er viel zu leicht 🙁

Zitat:

schön tag noch!

Dankeschön Dir auch! 🙂

@ PAOKBOXER 2 & hotw

Wenn ich als dritte Partei auch was sagen darf:

Flash-Baukasten ist für Anfänger, Tabellen-Layouts sind veraltet. 😉

In diesem Sinne - solche Diskussionen könnte man eigentlich auch per PN führen.

Grüßle
Frank

ist doch egal wie mann ne website erstellt die einen haben es drauf die anderen nicht.aber selbst wenn die website profi mäßig erstellt worden ist ändert es trotzdem nichts am stil oder geschmack der darauf presentierten sachen.

@hotw
klein und dezent.
warum? hast du vor irgendwen schiss oder schämst du dich.
also ich mache was mir gefällt ob prollig oder nicht da gibt es keine richtlinie.

soziale umstände.
die meisten fetten getunten kisten (brabus mae carlsson...)
werden meistens von wohlhabenden, älteren und vernünftigen menschen gefahren.
also wie du sagtest wenn keine ahnung dann schweig lieber!

um aufs thema zurück zu kommen....

rückwertsgang rein und vollgas... 😉
da schaff ichs sogar mit meim w124 mit sage und schreibe 90 ps..... 😁

Deine Antwort