??? Reifen durchdrehen lassen ???
hi leute,
ich habe einen C220 CDI mit Automatikgetribe und 125 PS...
da es mein erster Wagen mit Automaticgetriebe ist, wollte ich fragen ob man mit dem Wagen ab und zu mal die reifen durchdrehen könnte???
ich hab angst irgendwas auszuprobieren denn mit automatic kenneich mich gar nicht aus...
würde mich freeuen wenn mir jemand helfen könnte...
Danke
51 Antworten
Reifen
Ich bin entsetzt oder zu alt oder im falschen Forum .
Deine Sorgen möchte ich haben , ach ne lieber nicht
mit dir tauschen , ich bleib vernünftig und fahre weiterhin
ein Mercedes C mit Automatik, du wechselst
vielleicht zum alten 3 er BMW mit 177 Ps ????
oder noch besser der 325 mit 197 ps mit dem kannst du dann
schön spielen, der quitscht dann nach jedem Ampelstart , MB.
@ bonni25
Die Hetze gegen BMW war jetzt unnötig. Durchdrehende Reifen lassen sich mit nahezu jedem Schaltwagen und stärker motorisierten Automatikfahrzeugen erreichen.
Mit Marke X oder Y hat das nichts zu tun.
Grüßle
Frank
Zitat:
Original geschrieben von PAOKBOXER 2
ist doch egal wie mann ne website erstellt die einen haben es drauf die anderen nicht.aber selbst wenn die website profi mäßig erstellt worden ist ändert es trotzdem nichts am stil oder geschmack der darauf presentierten sachen.
Nein aber wenn es einfach schlecht ist dann lässt man es besser.
Zitat:
@hotw
klein und dezent.
warum? hast du vor irgendwen schiss oder schämst du dich.
Nein es hat was mit Stil zu tun.
Zitat:
also ich mache was mir gefällt ob prollig oder nicht da gibt es keine richtlinie.
Das glaubst Du, daß es da keine Richtlinien gibt. Nur leider bist Du da falsch informiert... Natürlich gibt es Konventionen was Design und Geschmack anbelangt...
Zitat:
soziale umstände.
die meisten fetten getunten kisten (brabus mae carlsson...)
werden meistens von wohlhabenden, älteren und vernünftigen menschen gefahren.
Aha und woher weißt Du das? In welchem sozialen Umfeld bewegst Du Dich, daß Du sowas sehen könntest? Welche Ausbildung hast Du, damit Du Ahnung von Marktanalysen hast? Und was arbeitest Du gerade was damit zu tun hat und aus welcher Erfahrung Du dadurch profitieren kannst?
Zitat:
also wie du sagtest wenn keine ahnung dann schweig lieber!
Ich glaub Du stellst Dir das alles sehr einfach vor...
@bonni25
man darf natürlich nicht so verallgemeinern. War aber ganz Witzig. Hatte heute genau so einen 3er BMW vor mir und mit nem Y und ner Schnapszahl im Nummernschild. Ich hätte nen Hunni verwetten, daß der Yldirim oder so zum Nachnamen heißt 😁
Zitat:
Original geschrieben von hotw
man darf natürlich nicht so verallgemeinern. War aber ganz Witzig. Hatte heute genau so einen 3er BMW vor mir und mit nem Y und ner Schnapszahl im Nummernschild. Ich hätte nen Hunni verwetten, daß der Yldirim oder so zum Nachnamen heißt 😁
und was sagt uns das? auf die kennzeichen muss mann jetzt auch achten?
was und wo ich arbeite interessiert wohl niemanden.
mann muss nicht selber reich sein um reiche zu sehen oder um was über sie zu wissen.
ok bei dir wunderts mich nicht das dir wohl sehr viele aus dem weg gehen.(vermutung nach dem was ich gelesen habe)
ich hab auch kein bock mehr auf deine beiträge zu antworten da es eh kein sinn mehr macht.
in dem sinne @bosnaboy viel spaß beim reifen durchdrehen und pass auf dass du @hotw nicht über den haufen fährst oder ihn störst.
ciao.
Ähnliche Themen
Zitat:
und was sagt uns das? auf die kennzeichen muss mann jetzt auch achten?
Es war ein Beispiel was nicht zu verallgemeinern ist. Bitte das lesen was ich auch schreibe!
Hätte ich sonst gefragt?Zitat:
was und wo ich arbeite interessiert wohl niemanden.Bitte lesen was ich schreibe! Das habe ich nie behauptet!Zitat:
mann muss nicht selber reich sein um reiche zu sehen oder um was über sie zu wissen.Mir geht niemand aus dem Weg. Im Gegenteil!Zitat:
ok bei dir wunderts mich nicht das dir wohl sehr viele aus dem weg gehen.(vermutung nach dem was ich gelesen habe)Klar weit ab vom Schuß gibt alte Krieger. Wenn die Argumente ausgehen oder man merkt, daß man nicht recht hat... 😉Zitat:
ich hab auch kein bock mehr auf deine beiträge zu antworten da es eh kein sinn mehr macht.
sag mal was willst du eigentlich von mir soll ich mich jetzt nach deiner spießigen weltanschaung richten?
oder soll ich mein auto jetzt komplett nach deinen vorstellungen umbauen? zeig doch mal ein bild von deinem wagen würde mich mal interessieren wie nach deiner vorstellung ein edler w202 ausschauen soll.
Du weichst schon wieder aus...
Und ich habe nie gesagt Du sollst Dein Auto umbauen wie ich es will. Schau Dir doch die Bilder von meinem 202 an... Der war übrigens nicht umgebaut 😉 Mangels Kohle und mangels zu kurzer Haltedauer.
Es war also ein stink normales Opa Taxi 😉
ach habe ich gefunden ist wohl der silberne auf deiner seite.
ja ein stinknormaler w202!
und soll ich jetzt auch mit vorurteilen kommen und dummen komentaren?wenn du nicht auf tuning stehst ist das deine sache aber zumindest würde ich die langsam zum rosa abgefärbte hutablage wechseln oder färben weil das ist das schlimmste was es gibt, da schaut der wagen auch nicht mit fein rein.(meine meinung)
@ PAOKBOXER 2 & hotw
Kinder - wärt ihr bitte so freundlich und würdet euer Geplänkel auf die PNs verlagern! Danke!
Wenn ihr wieder was zum Thema zu sagen habt, könnt ihr natürlich gerne wieder im Thread posten.
Grüßle
Frank
Zitat:
ach habe ich gefunden ist wohl der silberne auf deiner seite.
ja ein stinknormaler w202!
Sagte ich doch, daß meine beiden 202 stink normal waren.
Zitat:
und soll ich jetzt auch mit vorurteilen kommen und dummen komentaren?
Ich habe nirgends Vorurteile gepostet noch dumme Kommentare abgegeben. Du solltest aber mit Antworten auf meine Fragen kommen oder woher Du Deine Behauptungen nimmst. Du weichst nämlich nur aus.
Zitat:
wenn du nicht auf tuning stehst ist das deine sache
Bitte LESEN!!! Wie oft soll ich's noch sagen??? Wo steht, daß ich nicht auf Tuning stehe? Tuning ja aber bitte dezent!
Zitat:
aber zumindest würde ich die langsam zum rosa abgefärbte hutablage wechseln oder färben weil das ist das schlimmste was es gibt, da schaut der wagen auch nicht mit fein rein.(meine meinung)
Würde ich gerne tun wenn der Wagen nicht, wie Du auf den Bildern gesehen hast, einen wirtschaftlichen Totalschaden gehabt hätte und danach noch in eine Schießerei verwickelt war... Und den letzten 202 habe ich vor glaub ich 3 Jahren verkauft.
@NOMDMA
Wenn man öffentlich angeschrieben wird sollte man auch öffentlich antworten dürfen. Der Thread ist ohnehin nicht besonders mit Sinn überflutet. Da kann man ihn auch dazu nutzen einen Versuch zu starten die Welt ein bissel besser zu machen.
@hotw
es ging doch in diesem thread um das thema reifendurchdrehen. was mich generft hat war das halt niemand ne vernunftige anwort gibt das ist nicht nur bei diesem thema sondern bei vielen.
und selbst wenn er fragen würde ob sein auto mit benzin oder wasser läuft würde ich entweder helfen oder schweigen.
aber auch wenn einer 15" oder20" felge auf sein auto packen will wird man auch nur mit müll überschüttet.
schießerei???
Klar ging's darum und das wurde ja auch beantwortet.
Trotzdem versuche ich Menschen auf den richtigen Weg zu helfen. Rumproleten ist sicher nicht der Richtige...
Udn ich hab auch noch keine Wertung über Dein Auto abgegeben 😉
Zur Schießerei möchte ich nix sagen, weil ich estens kaum was drüber weiß und zweitens ne Mordkomission am Hals hatte...
War nicht sehr prickelnd...
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Udn ich hab auch noch keine Wertung über Dein Auto abgegeben 😉
brauchst du nicht.wie deine wertung aussieht kann ich mir denken.
das auto ist auch nicht zum bewerten da, bin ja bei keiner show.
Siehst Du bist nicht frei von Vorurteilen 😉
Ich hoffe Dich im Sommer bei meiner Grllparty zu treffen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
was
is
denn
hier
los
???
😁 der Sprit ist für diese Jungs noch nicht teuer genug, von den Reifen und anderen Kosten ganz zu schweigen 🙁