"RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher ???
"RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher ist bei diesem soundsystem eigentlich der cd wechsler dabei???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Michi6N
Also was jetzt? Ist im normalen RCD 510 nen CdWechsler dabei oder net ? Wenn ja wo ?
Auch wenn man " CD WECHSLER " nicht als Sonderausstattung besttelt hat ??
Beim RCD510 ist ein 6-fach-CD-Wechsler im Radio integriert. Es gibt also kein externes Gerät, weder in der MAL noch im Handschuhfach noch sonst wo.
Du kannst also 6-CDs in das Radio schieben.
50 Antworten
Klingt ja prima, ich hab RCD 510 Dynaudio bestellt und MFL. Aber ist dabei auch die von dir angesprochene Ordneranwahl über das MFL möglich. Meines Wissens (aus dem Forum) nämlich nicht, da man damit ja nur die "rudimentären" Optionen wie die Lautstärke regeln kann. Oder ist darüber hinaus mit dem MFL beim RCD 510 mehr ansteuerbar? Vielleicht können diejenigen, die schon praktische Erfahrung mit beiden (MFL+RCD 510) haben, berichten?
Zitat:
Original geschrieben von chrysostomus
Klingt ja prima, ich hab RCD 510 Dynaudio bestellt und MFL. Aber ist dabei auch die von dir angesprochene Ordneranwahl über das MFL möglich. Meines Wissens (aus dem Forum) nämlich nicht, da man damit ja nur die "rudimentären" Optionen wie die Lautstärke regeln kann. Oder ist darüber hinaus mit dem MFL beim RCD 510 mehr ansteuerbar? Vielleicht können diejenigen, die schon praktische Erfahrung mit beiden (MFL+RCD 510) haben, berichten?
Wie in dem anderen Thread zum MFL schon geschrieben, kann man über das MFL in den MFA-Funktion "Audio" gehen und dann mit den Pfeiltasten die Tracks rauf und runter wechseln.
Zum Suchen in den Ordnern muss man aber weiterhin auf dem Touchscreen tippen.
Aber wenn man erst mal den Ordner angewählt hat, kann man mit dem MFL weiternavigieren.
Zitat:
Original geschrieben von Merv
Was kostet das RCD 510 im Zubehör? Auf der VW Teile&Zubehör Seite gibt es keine Infos...
Ich suche auch schon auf und ab...
Was kostet?? Hat jemand ne Info?
Mich würde das auch brennend interessieren was das RCD 510 im Zubehör kostet,
habe meinen Passat nämlich ohne Radio bestellt und jetzt bin ich am überlegen,
ob ich das RCD 500 kaufen soll oder das RCD 510.
Ist halt eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger ;-)
Ähnliche Themen
da schließ ich mich an, würde auch gern wissen ob es das RCD510 irgendwo zum "nachbestellen" gibt, bzw was es kostet ?
klingt ja als beste alternative zum standard rcd 300 im golf V...
Zitat:
Original geschrieben von stOrm211
Mich würde das auch brennend interessieren was das RCD 510 im Zubehör kostet,
habe meinen Passat nämlich ohne Radio bestellt und jetzt bin ich am überlegen,
ob ich das RCD 500 kaufen soll oder das RCD 510.
Ist halt eine Frage zwischen Daumen und Zeigefinger ;-)
Hallo,
Habe irgendwo gelesen,das bei Lieferung ab KW22 statt dem Rcd500 das Rcd510 geliefert wird.
Mfg
mist, dann bekomme ich meinen wagen zu früh, ist zwar kein tiguan, aber eben dennoch hätt ich gern das rcd510 gehabt.
beim radio rcd510 ist der 6fache cd-wechsler im radio integriert
der ist nicht in der mittelarmlehne
Hallo,
ich habe eine Frage zum RDC510:
Was bedeutet Telefonschnittstelle und wie funktioniert das?
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Frank Steffen
Hallo,ich habe eine Frage zum RDC510:
Gruß Frank
Das würde mich auch interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von terry1terry
Das würde mich auch interessieren.Zitat:
Original geschrieben von Frank Steffen
Hallo,ich habe eine Frage zum RDC510:
Gruß Frank
Ja mich auch. Funktioniert das per Kabel? Kann man irgenwas per Touchscreen bedienen?...
Zitat:
Original geschrieben von Thomas1987
beim radio rcd510 ist der 6fache cd-wechsler im radio integriertder ist nicht in der mittelarmlehne
Eine Frage zum Wechsler, wenn ich 6 CD's in das RCD510 Radio reinschiebe und dann die erste wieder raushaben möchte, muß ich da die anderen 5 auch erstmal rausholen? Kann mir die Mechanik in dem Radio grad nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
Gruß
Björn
Zitat:
Original geschrieben von luke88
Eine Frage zum Wechsler, wenn ich 6 CD's in das RCD510 Radio reinschiebe und dann die erste wieder raushaben möchte, muß ich da die anderen 5 auch erstmal rausholen? Kann mir die Mechanik in dem Radio grad nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.Zitat:
Original geschrieben von Thomas1987
beim radio rcd510 ist der 6fache cd-wechsler im radio integriertder ist nicht in der mittelarmlehne
Gruß
Björn
Nope, man kann jede CD einzeln, selektiv rausholen
Zitat:
Original geschrieben von mw3103
Nope, man kann jede CD einzeln, selektiv rausholenZitat:
Original geschrieben von luke88
Eine Frage zum Wechsler, wenn ich 6 CD's in das RCD510 Radio reinschiebe und dann die erste wieder raushaben möchte, muß ich da die anderen 5 auch erstmal rausholen? Kann mir die Mechanik in dem Radio grad nicht so richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
Gruß
Björn
Auf dem Touchscreen werden sechs CD`s einzeln symbolisch angezeigt. Du tippst mit dem Finger auf die gewünschte CD und diese wird dann ausgeworfen.
Gruß, Kaleu