"RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher ???

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

"RCD 510", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher ist bei diesem soundsystem eigentlich der cd wechsler dabei???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Michi6N

Also was jetzt? Ist im normalen RCD 510 nen CdWechsler dabei oder net ? Wenn ja wo ?
Auch wenn man " CD WECHSLER " nicht als Sonderausstattung besttelt hat ??

Beim RCD510 ist ein 6-fach-CD-Wechsler im Radio integriert. Es gibt also kein externes Gerät, weder in der MAL noch im Handschuhfach noch sonst wo.

Du kannst also 6-CDs in das Radio schieben.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Also ist der cd wechsler im cd-slot man schiebt 6 cds da hineein🙂

hab mcih gewundert habe rcd510 bestellt und in die mittelarmlehne geguckt und kein cd wechselr gefunden🙂

danke für eure information🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kuhinsel

Hallo

also wir haben useren tiger und ein RCD 510 da ist der 6fach cd wechsler im radio, man schiebt also 6 cd nacheinander in den cd schacht, ein einschub für sd karte ist auch unten im radio eingebaut,und in der mittelkonsole eine aux buchse für ipod

gruß

RICHTIG.. Kuhinsel,

zum einen steht es so in der Beschreibung zum RCD im Katalog und zum anderen war in dem Tgiuan den ich Probe gefahren bin ein RCD 510 drin und da war kein separater Wechsler in der Mittelkonsole.

Gruß FerdiR

Wie sieht es denn aus mit eine
Radio-Navigationssysteme
RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
2.110,00 €
8 Lautsprecher
Diversity-Antenne
Multimediabuchse für Externe Audioquelle
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk
Ohne Kompass

Is da auch einen intigrierter CD wechseler eingebaut ????
Ich möchte es gerne genau wissen, ich muss vielleicht umbestellen (habe eine wechseler dazu genommen).
Vielen dank für genaue Information
mfg,
Willy

Zitat:

Original geschrieben von willy3600

Radio-Navigationssysteme
RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion...
mfg,
Willy

Hallo,

ich glaube, das aufgrund der 30Gb Platte kein Platz sein wird, für den internen Wechsler !

Kann mich aber auch irren !

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von willy3600

Radio-Navigationssysteme
RNS 510" mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
2.110,00 €
8 Lautsprecher
Diversity-Antenne
Multimediabuchse für Externe Audioquelle
Navigationssystem mit TFT-Bildschirm, Touchscreen, 30-GB-Festplatte, SD-Kartenlesegerät, DVD-Laufwerk
Ohne Kompass

Is da auch einen intigrierter CD wechseler eingebaut ????
Ich möchte es gerne genau wissen, ich muss vielleicht umbestellen (habe eine wechseler dazu genommen).
mfg,
Willy

Nein, in den Navigationssystemen ist kein CD-Wechsler integriert. Dafür kann man dann den externen Wechsler für die Mittelarmlehne dazu bestellen. So wie Du es wohl gemacht hast.

Das RNS 510 hat ein DVD-Laufwerk und keinen Wechsler.

Vielen Dank fürs Bescheid!
Willy

halllo an den rcd510 kann ich da jeden herkömmlichen mp3 playser anschließen?

Zitat:

Original geschrieben von sefa-a

halllo an den rcd510 kann ich da jeden herkömmlichen mp3 playser anschließen?

ja über AUX/in

3,5mm Klinke

so hab mich nochmal beim Händler informiert. Ist richtig kein Wechsler in der Mittelarmlehen....Mein Fehler SORRY

Hallo Leute,

hat schon mal jemand von Euch einen "Soundcheck" mit dem RCD 510 ohne Dynaudio gemacht.
Hab das Teil in meiner Konfig und es würde mich interessieren, ob da ein vernüftiger Sound rauskommt.
Danke im Voraus und Grüsse aus LA.

Zitat:

Original geschrieben von bufte

Hallo Leute,

hat schon mal jemand von Euch einen "Soundcheck" mit dem RCD 510 ohne Dynaudio gemacht.
Hab das Teil in meiner Konfig und es würde mich interessieren, ob da ein vernüftiger Sound rauskommt.
Danke im Voraus und Grüsse aus LA.

Hallo "bufte",

ich hatte "glücklicher Weise" die Möglichkeit beides zu hören, sowohl das RCD 510 einfach, wie auch das RCD 510 Dynaudio. Da in einem der ersten von mir zuerst probe gefahrenen Vorführwagen lediglich das Radio aber keine CD vorhanden war, habe ich kurzer Hand noch einmal an meinem Wagen angehalten und mir eine CD mit auf die Probefahrt genommen.... so auch vor wenigen Tagen als ich die Möglichkeit geboten bekam mir das RCD 510 Dynaudio anzuhören.

Da ich nun beides gehört habe, worüber ich mich sehr gefreut habe da ich das RCD 510 Dynaudio ja auch bestellt habe, möchte ich den Klang ohne Dynaudio hier nicht als schlecht hin stellen, es hört sich auch sehr gut an. ABER.... kein Vergleich zum 510 Dynaudio. Aber solltest du von mir jetzt verlangen dir zu sagen, wie ja deine Frage lautet, ob da ein vernünftiger Klang raus kommt, muß ich aus jetziger Sicht aus Gründen der befangenheit passen. Der Klang ist aus meiner Sicht nicht schlecht...

Gruß FerdiR

Was kostet das RCD 510 im Zubehör? Auf der VW Teile&Zubehör Seite gibt es keine Infos...

Hallo!
Ich wollte nur mal in die Runde fragen, wie die Zufriedenheit mit dem Gerät ist. Das RCD510 ist ja der Nachfolger vom RCD500.
Leider ist das RCD510 im aktuellen Passat noch nicht bestellbar und wollter gern wissen, ob ich noch warten soll bis zum Modellwechsel (KW22/23) - ab da wird vermutet, dass es drinnen ist - oder ob ich besser heute bestelle und auf die Preiserhöhung, die ein Modelljahreswechsel mit sich bringt, verzichten kann.

Danke
Thomas

Bin sehr zufrieden damit. Nur dass es prinzipbedingt halt einige Fingerabdrücke auf dem Bildschirm gibt.
Klang ist für ein Serienradio gut, die Bedienung einfach. Möchte den Touchscreen nicht mehr missen.

Allerdings ist das Bedienen des Touchscreens während der Fahrt (Ordnernavigation bei MP3 CD) etwas schwierig weil es ablenkt.
Auch würde ich nächstes mal das Multifunktionslenkrad dazu bestellen.

Deine Antwort