- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- ** Rallye Scheinwerfer**
** Rallye Scheinwerfer**
Guten Tag
Ich weiss es haben schon ein paar leute gefragt und ich habe auch diverses gelesen.wollte trotzdem noch einmal fragen wer weiss wo es rallye-golf scheinwerfer gibt??
Hat schon mal einer die von dem volkswarenhaus gepostet??wie sind die??
Bin dankbar für alle antworten..
und ja ich bin auch für original,intressiert mich einfach weil ich schon lange danach suche
Beste Antwort im Thema
tja..mit der meinung bist relativ allein auf weiter flur
oriciari schaut billig aus..
rallye ist der einfach hammer!
platz 2 ist die rot umrandete originlae doppelscheinwerferfront..
Ähnliche Themen
45 Antworten
naja, im volkswarenhaus sind sie aber ohne e-zeichen..
die preise für echte überschlagen sich ja seit nem halben jahr geradezu..
schon übel..teilweise 400,- das paar..!
dabei versteh ich das nur bedingt das die so begehrt sind ... was mich umhaut ist und bleibt die orciari-front denn so hat man immer noch die schön runden augen
tja..mit der meinung bist relativ allein auf weiter flur
oriciari schaut billig aus..
rallye ist der einfach hammer!
platz 2 ist die rot umrandete originlae doppelscheinwerferfront..
ja die rallye dinger siehst mitlerweile auch an unzähligen golfs ... und wenn ich dann die dinger aus der bucht sehe ... dann frag ich dich nochmal was billig aussieht ...
welche dinger aus der bucht?? meinst du die fronten selbst?
und na klar, jeder 2. 2er hat ne rallyefront..darum kosten die fronten auch mehr als dein auto
zur oriciari:
mit eingeschaltetem licht schaut das einfach nur scheiße aus, finde ich..
von 5metern entfernung und licht aus kommts gut..
aber niemals besser als ne rallyefront..
vom §50 mal ganz zu schweigen..
Wo wir gerade beim Thema Orciari Front sind..
Es gab so vor 10 Jahren mal so einen Grill-Einsatz den man über die Scheinwerfer setzen konnte (abnehmbar).
Das sah dann in etwa so aus wie der Orciari Grill.
Mich würde mal Interessieren ob es die Teile noch irgendwo gibt.
Früher gab es die bei VW Teffen und ich glaube in Berlin bei Susspension Supplies.
ich habe mich jedenfalls schon lange satt gesehen an der rallye front
und ich glaube nich das du dir ne urteil darüber erlauben kannst wie viel mein golf wert ist also lass es lieber !
ist mir auch völlig ralle, ehrlich gesagt..
was genau du hier in dem thread wolltest, ist mir allerdings nicht so ganz klar..
erzählen, dass du die rallyefront scheiße findest??
bistn hecht!
ich habe nur meine meinung zum besten gegeben ... um die rallye sache auch noch ein bißchen auf zu peppen
aber klar du hast ne rallye front also ist es wohl die beste die es gib
in dem sinne !
nein, ich habe sie, weil ich sie am besten finde/fand/finden werde, nicht andersrum.
weils schon fast ne geldanlage ist.
weil mein karren so tief ist, dass ich mit jeder anderen front ständig stress wegen der scheinwerferhöhe bekommen würde.
die tatsache, dass sich sehr viele leute darum schlagen und sich dumm und dämlich bieten, um noch eine halbwegs brauchbare zu ergattern, bestärkt mich zusätzlich in meiner sicht der dinge..
so einfach ist das.
naja schau dir mal die Orciari Front genau an, dann wirst du feststellen das die auf den kottis mit drauf sitzt, und das sieht aus als ob man ein billigen plaste rahmen drauf gesteckt hat und das sieht ja mal zum kotzen aus!
und rat mal warum jeder zweite 2er sie drauf hat!
da geb ich dir ja auch voll und ganz recht das sie selten ist aber m.m.n nicht so selten wie die orciari-front !also zumindes was ich in zeitschriften und treffen sehe ist überwiegend die rallye front ich sage ja auch nicht das die scheiße ist oder sonst was mir ist sie nur momentan einfach zu heufig zu sehen (LEIDER)
mir gefällt momentan die orciari-front einfach besser punkt! ich will jetz hier keine ewigen diskussion los treten wo wir uns nachher alle auf die eier gehen also belassen wirs dabei
is es nich so gewesen,das die Oricari-front gar keine zulassung hat???
oda lieg ich da jetz falsch?
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
naja, im volkswarenhaus sind sie aber ohne e-zeichen..die preise für echte überschlagen sich ja seit nem halben jahr geradezu..
schon übel..teilweise 400,- das paar..!
Der letzte NP (2007) bei VW war für beide mit Linsen immerhin 600,-€. Mittlerweile ist ja leider alles für die Rallye-Front bei VW entfallen.