ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "ralles" Erfahrungsbericht als "Fotostory"

"ralles" Erfahrungsbericht als "Fotostory"

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:09

Hi,

auf vielfachen Wunsch könnt ihr euch jetzt den "Erfahrungsbericht" von rallediebuerste als "Fotostory" auf meiner Seite anschauen.

Unter der bekannten Adresse www.never2mu.ch einfach auf "Bilder" klicken und dann dem Link "Fotostory ..." folgen.

Viel Spaß !

LG, harald-hans

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 28. Juni 2006 um 17:22

Sehr schön Harald-Hans, nett gemacht ! Ist das Foto von mir so groß wie Christian es dir geschickt hat oder hast du es verkleinert ? Wenn du es verkleinert hast wär es prima wenn du es mir schicken würdest an : nilsfranke "at" t-online.de

Gruss

Nils

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Ofenschorsch

Sehr schön Harald-Hans, nett gemacht ! Ist das Foto von mir so groß wie Christian es dir geschickt hat oder hast du es verkleinert ? Wenn du es verkleinert hast wär es prima wenn du es mir schicken würdest an : nilsfranke "at" t-online.de

Gruss

Nils

Ist unterwegs in 1024 x 768 !

LG, harald-hans

Themenstarteram 28. Juni 2006 um 17:45

Kleines Update - hatte vergessen die Bilder zu "beschriften" !!!

LG, harald-hans

ist echt nett geschrieben =).

ich erkenne da gewisse parallelen -> "angstpickeln" ^^

Vielleicht sieht man sich mal am Ring.

Gruss Sven

am 28. Juni 2006 um 18:38

Sehr schön!!!

am 28. Juni 2006 um 19:45

HI,

geile Sache :D

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch Zeit habe ;)

Grüße

Steffen

P.S.: Hast DU immer Deinen Fotografen dabei ?! *loL*

mal ne Frage, sind Helme pflicht?

am 28. Juni 2006 um 19:52

Nö - nur beim h-h im AUto.. :D

Aber sicherer ist es in jedem Fall !!

am 28. Juni 2006 um 21:41

Will mir auch einen besorgen. Kann mich aber nicht zwischen Komfort und Sicherheit entscheiden. So einen wie H-H hat oder doch lieber einen Integralhelm?!

*grübel*

am 28. Juni 2006 um 22:23

Solange du Airback hast würd ich beim integralhelm bleiben.

Schöner Bericht!

Sehr plastisch beschrieben!! :D

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 5:18

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

HI,

geile Sache :D

Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal auch Zeit habe ;)

Grüße

Steffen

P.S.: Hast DU immer Deinen Fotografen dabei ?! *loL*

WAS !!!??? CTR11510 gibt es noch !? Ich versuche seit Tagen dich zu erreichen - bist Du auf der Flucht oder was ?? :confused:

Das mit dem Fotografen ist cool oder ? Kurzer Anfruf das ich da bin und schon wird geknipst.

LG, harald-hans

Themenstarteram 29. Juni 2006 um 5:21

Zitat:

Original geschrieben von Jimbo

Solange du Airback hast würd ich beim integralhelm bleiben.

Aha, und warum ? :D

Ist der Aufschlag mit Integralhelm angenehmer ?

Beim Kotzen dauert es viel zu lange den Integralhelm abzunehmen - das ist mit nem Jet-Helm viel einfacher :D:D:D

LG, harald-hans

auf alle fälle hätte ich noch die nummernschilder

unkenntlich gemacht wer weis wofür es gut ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "ralles" Erfahrungsbericht als "Fotostory"