"R" Tuning Kit -> auf Umwegen doch beschafft ;-)
Hi zusammen,
eigentlich bin ich kein so´n Tuning Freak - aber für einen R tut man ja so manches.
Ich habe keine Mühen gescheut und es tatsächlich geschafft die Original Volvo "Part Number" dieses seltenen (und wohl kaum öfter verkauften) Tuning-Kit´s zu besorgen ...
29 Antworten
Hm...
D5 gegen R tauschen?
(Spinner) 😁
😁
... aber einfach zum gern haben 🙂
Stehe eher auf Understatement
Bei mir hättest Du den ganzen Schriftzug von der Heckklappe haben können inkl. R, da ich das Ganze abmontieren liess, leider ist alles im Müll gelandet. Es macht halt Spass gewisse Fahrzeuge aus Deutschland welche an der Heckklappe hängen frustriert stehen zu lassen.
Ich plädiere auch für eine freie Stelle am Heck (wenn es die noch gibt bei Dir)...
Vorn sieht man es einfach zu kurz.
BoisBleu
ich würde am grill montieren
posting schnitt von XC-Fan 11.46 - tendenz steigend / 26.05.05 14:05
greetz
matthias
😁
Ähnliche Themen
Re: Stehe eher auf Understatement
Zitat:
Original geschrieben von Ikea-Laster
Bei mir hättest Du den ganzen Schriftzug von der Heckklappe haben können inkl. R, da ich das Ganze abmontieren liess, leider ist alles im Müll gelandet. Es macht halt Spass gewisse Fahrzeuge aus Deutschland welche an der Heckklappe hängen frustriert stehen zu lassen.
ganz deiner meinung!
seit 1989 (440 Turbo) habe ich nix mehr hinten drauf (740 GLE, 850 T-5, V70 T5, C70 LPT, V50 T5), macht spass...
;-)
Ach Leute, da freut man sich doch über die schönen Volvos auf der Straße (wenn man mal einen sieht) und kann dann nicht mal erkennen, was das genau für einer ist ;-)
Aber übertreiben will ich natürlich auch nicht (und die Pidplate "XC-FAN.de" ist im Grunde schon deutlich übertrieben), weshalb ich noch einen dezenten Platz für das R suche. Vielleicht nehem ich auch meinen TFT Monitor ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt den PC Monitor im Büro meinte ;-)
Oh Torsten !
Deine Sorgen (?) möchte ich haben...
und deine Kohle...
denn ich traue mich zu wetten, dass das Ding zu Apothekerpreisen gehandelt wird.
Besonders ulkig ist, dass dieses Teil in D produziert, dann nach S verschickt und nunmehr an den Tatort (im weiteren geographischen Sinne) retourniert wurde.
...im übrigen würde auch mir die Front als Anbringungsort am besten gefallen.
Du bist doch geschickt, beim basteln - es wird dir schon was einfallen 🙂
lG Richard
Zitat:
Original geschrieben von dingodog
... denn ich traue mich zu wetten, dass das Ding zu Apothekerpreisen gehandelt wird.
Besonders ulkig ist, dass dieses Teil in D produziert, dann nach S verschickt und nunmehr an den Tatort (im weiteren geographischen Sinne) retourniert wurde. ... 🙂 lG Richard
Hi Richard, das Teil müsste 9€ gekostet haben plus (im Karton waren noch ein paar andere Sachen) Luftfracht aus den USA (also BRD -> Sweden -> US -> back to good old Germany : Ein wunder, dass es nicht mehr kostete.
Ich finde es halt schade, dass andere ihr "R" in den Müll werfen. Hätte mal in eBAY gucken sollen.
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und was Sorgen angeht - au Backe, da können wir mal persönlich quatschen, glaube nicht, dass Du dann noch tauschen möchtest. Volvo und MT sind aber eine gute Kompensation ;-)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Ich finde es halt schade, dass andere ihr "R" in den Müll werfen. Hätte mal in eBAY gucken sollen.
Was heisst hier in den Müll werfen?? ich hab noch das T4 vom V40 und vom S60 den kompletten S60 R AWD zuhause 🙂
Gruss
Lars
hi,
Zitat:
Ach Leute, da freut man sich doch über die schönen Volvos auf der Straße (wenn man mal einen sieht) und kann dann nicht mal erkennen, was das genau für einer ist ;-)
jetzt weiss der ahnungslose Volvolaie noch weniger, mit wem oder was er es zu tun hat, mit diesem verfremdeten Heck mit dem R 😁 !
mfg
okay Torsten - dann behalte du dir deine und ich balge mich weiter mit meinen rum -
und nutze MT als ... was auch immer, Hauptsache es tut dir gut - und wir übrigen im Forum freuen uns über deine Spontaneität, Kreativität und ... ok, genug der fremden Worte: mach einfach weiter 🙂 🙂
lG Richard
PS: poste doch ein Foto, wohin du dein Tuningteil dann appliziert hast!
... jetzt habe ich das "R" noch nicht mal montiert und es nur im Handschufach liegen. Aber was soll ich sagen, es wirkt ;-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und soRRy füRs veRwackelte Bild ;-)
Hi XC-Fan,
du fährst ohne angeklebtes "R" nach Alsfeld?
Gruß
Jürgen
der früher seine Rs natürlich drangelassen hat.
...jetzt weiß ich wos am besten aussieht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
..an meinem Heck!!!!!!!!!!!!!!!!!😁
hast du schon mal über ein hufeisen nachgedacht?
hoast
( ein R, wozu ein R? )