ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "R" Tuning Kit -> auf Umwegen doch beschafft ;-)

"R" Tuning Kit -> auf Umwegen doch beschafft ;-)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:27

Hi zusammen,

eigentlich bin ich kein so´n Tuning Freak - aber für einen R tut man ja so manches.

Ich habe keine Mühen gescheut und es tatsächlich geschafft die Original Volvo "Part Number" dieses seltenen (und wohl kaum öfter verkauften) Tuning-Kit´s zu besorgen ...

Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:29

... das Kit ist allerdings nicht direkt über Volvo zu beziehen und wurde von mir in den USA erworben (kein Fake, kam wirklich per Luftpost aus den Staaten hier nach BRD). Das Paket war sogar durch den Zoll geprüft worden ...

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:31

... und kam auf diesem Wege dann auch zu mir auf den Schreibtisch. Hier ein Blick auf das edle "R"-Tuning Kit ;-)

...

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:32

... die Faszination des "R" ist regelrecht spürbar :-) ...

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:34

Doch nun die Qual der Wahl - wo montieren? Helft mir (OK, ich weiss, mir ist nicht mehr zu helfen. Doch? oli könnte eine Abstimmung machen ... ;-)

Entscheidet MIT mir wo ich das edle Zeichen anbringe!

1. Fahrerseite, unter dem seitlichen Blinker?

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:34

2. Fahrerseite - an der B-Säule?

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:36

3. Fahrerseite an der C-Säule? (Da thront doch auch das EXE Emblem , oder?)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:37

4. Heckklappe, neben dem XC-Fan Pidplate? Der Platz gefällt mir eher am wenigsten ;-)

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:38

5. Links (weil rechts kein Platz mehr ist) neben der rechts befindlichen Typenbezeichnung auf der Heckklappe?

am 25. Mai 2005 um 21:38

Heck? XC70R hat doch was!

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 21:40

6. Heckklappe - vielleicht das AWD abnehmen und statt dessen das "R" hier positioniert?

Habe ich aber auch Bedenken - was ist, wenn der "Gag" mal weggemacht werden soll? Kann man dann das "AWD" einfach (mit was?) wieder anbringen?

Tschau

ToRsten - deR XC-Fan (und deR Magie des R eRlegen ;-)

meiner Ansicht nach, wäre Heck ideal. XC70R

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 22:05

;-) und trotz der späten (frühen?) Stunde noch aktiv? Das mit der Bezeichnung XC70R fände ich auch lustig - aber das R muss ja einen winzigen Abstand zum "XC70" haben. Das ist aber wegen dem Platz rechts von der Typenbezeichnung nicht mehr machbar (es sei denn, man würde diese komplett lösen und ein Stück versetzen ;-)

Dewegen hatte ich auch LINKS von der Typenbezeichnung geschrieben ...

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und da waren sie wieder meine Probleme ;-)

Am Grill!

Grüße

bkpaul

Themenstarteram 25. Mai 2005 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von bkpaul

Am Grill! Grüße, bkpaul

Stimmt, über den Platz habe ich gar nicht nachgedacht. Aber wie befestigen - das R ist zum kleben ... :-(

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und weiss jetzt, was mit Rrrrrr gemeint ist ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. "R" Tuning Kit -> auf Umwegen doch beschafft ;-)