ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. "Profi-Diagnose-Gerät" von Tuningpro24

"Profi-Diagnose-Gerät" von Tuningpro24

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 17:56

Hallo

hat jemand von euch Erfahrung mit dem sog. "Profi-Diagnose-Gerät" von Tuningpro24 für 1149,- gemacht.

bzw. wer kann mir ein anderes Diagnos-Gerät für möglichst alle Marken nennen? (möglichst kostengünstig)

Ähnliche Themen
21 Antworten

Finger weg von dem Teil, keine gute Wahl wenn man mal genau schaut was in dem Paket alles drin ist sind es meist nur Shareware, ein paar fragliche Produkte und alles nichts halbes und nichts ganzes.

am 16. Februar 2010 um 12:45

Hallo

Genau finger weg von dem Teil !!

Für das Geld kauf dir ein Kts520.

MfG

370 Tage, nette Reaktionszeit. ;)

Habe schon mit diesen Leuten von Tuningpro24 schlechte Erfahrungen machen mússen !! Wegen des sehr mangelhaften Service und Kundendienstes , und mehr als 6 Ferngespráchen bin ich vom Kauf zurúck getreten , darauf kamen dann stándig Drohungen per Mail ...

am 13. März 2010 um 15:09

Achtung!!!

Finger weglassen von allen Produkten von Tuningpro24.de, habe EDC 15 Kabel bei denen am 26.02.10 bestellt, hab auch das Geld sofort überwiesen. Die sind doch so frech, das sie mir sagen das dass Geld erst am 5.03.10 angekommen ist (was sie nicht bewiesen haben), die haben es sofort ;-) rausgeschickt. Bis jetzt nur Ausreden, erst hieß es das es am 6-8.03.10 kommen soll, dann am 12-13.03.10 Heute haben wir den 13.03.10, der Kabel ist immer noch nicht da, keine ahnung wo mein Geld ist. Habe am 05.03.10 woanders was anderes bestellt, war am 10.03.10 angekommen. Also Finger weglassen, wenn sie nicht verarscht werden wollen. Die sagen was sie wollen, die fühlen sich am längeren Hebel, und scheißen auf sie als Kunde. In den letzten 6 Monaten: 23 negative Bewertungen, die sich jetzt bei mir nur bestätigt haben.

MfG

Ps: wenn jemand Vorschläge hat, wie man gegen sie am besten vorgehen kann, bitte melden(vielleicht Sammelklage, wird für alle Kläger günstiger)

Ps: es gibt andere Anbieter, die besser sind, und halten ihr Wort. Einfach bei Ebay reinschauen.

am 31. März 2011 um 19:00

Hallo

Ich wollte mal fragen ob was bei der Sammelklage schon rausgekommen ist.

Ich bin selber auf eine art und weise von dem Laden verarscht worden das ich gern mich der Sammelklage anschliessen würde.

Habe damals ein Table Diagnosegerät für richtig teuer Geld bei denen gekauf, es lief ja auch in gewisser weise,aber habe nur theater mit dem dingen und anrufen brauch man da auch nicht denn man bekommt nur das Blaue vom Himmel erzählt und dumme geschichten.

Habe damals von denen einn Siemens Table PC mit modiag und solchen Programmen erworben,wer auch so ein gerät besitzt und vielleicht bei der Kiste richtig durchsteigt kann sich gern mal melden zwecks einstellungs code und so

Zitat:

Original geschrieben von adonisnr1

In den letzten 6 Monaten: 23 negative Bewertungen, die sich jetzt bei mir nur bestätigt haben.

deswegen heißt der laden mittlerweile anscheinend auch anders bzw n neuen aufgemacht :mad:

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen also kann nichts dabei rausgekommen sein. Hab die Erfahrung gemacht, dass sämtliches mit "Profi" beworbenes Ebay-Zeugs für die Tonne ist. Profis wissen was gut ist, wer es nicht weiss ist Zielkunde dieses "Schrott ab Werk" Geraffels.

am 1. April 2011 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Ghost_1972

ein Table Diagnosegerät

Du meinst doch hoffentlich nicht sowas: http://www.tuningpro24.de/...geraet-cardiagnostic-tuning-more-p-6.html 1150 Euro für ein gebrauchtes Netbook und 'n Interface, dass es inkl. Software schon für < 100 Euro gibt. Die Kabel kosten vielleicht nochmal 50..100.

Ist das nicht schon Betrug? Der Shop ist ja auch so an allen Ecken abmahnwürdig. Oder soll das Gerät wirklich nur ein Euro und 149 Cent kosten (ist ja voll tankstellenmäßig) "1,149.00". Das ist in D sicherlich ein unerlaubte Preisangabe.

Für ein wenig mehr Geld bekommt man da ja schon ein echtes Handheld mit OBD für alle Marken und nicht nur OBD2.

am 28. April 2011 um 5:40

Zitat:

Original geschrieben von Ghost_1972

Hallo

Ich wollte mal fragen ob was bei der Sammelklage schon rausgekommen ist.

Ich bin selber auf eine art und weise von dem Laden verarscht worden das ich gern mich der Sammelklage anschliessen würde.

Habe damals ein Table Diagnosegerät für richtig teuer Geld bei denen gekauf, es lief ja auch in gewisser weise,aber habe nur theater mit dem dingen und anrufen brauch man da auch nicht denn man bekommt nur das Blaue vom Himmel erzählt und dumme geschichten.

Habe damals von denen einn Siemens Table PC mit modiag und solchen Programmen erworben,wer auch so ein gerät besitzt und vielleicht bei der Kiste richtig durchsteigt kann sich gern mal melden zwecks einstellungs code und so

am 28. April 2011 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von Ghost_1972

Hallo

Ich wollte mal fragen ob was bei der Sammelklage schon rausgekommen ist.

Ich bin selber auf eine art und weise von dem Laden verarscht worden das ich gern mich der Sammelklage anschliessen würde.

Habe damals ein Table Diagnosegerät für richtig teuer Geld bei denen gekauf, es lief ja auch in gewisser weise,aber habe nur theater mit dem dingen und anrufen brauch man da auch nicht denn man bekommt nur das Blaue vom Himmel erzählt und dumme geschichten.

Habe damals von denen einn Siemens Table PC mit modiag und solchen Programmen erworben,wer auch so ein gerät besitzt und vielleicht bei der Kiste richtig durchsteigt kann sich gern mal melden zwecks einstellungs code und so

Hallo zusammen, Ich habe auch ein Profi Diagnosegerät Siemens gekauft und wieder zurück geschickt.

Kann auch bestätigen Finger weg. Wenn Ich mein Geld bis am 02.05.2011 nicht zurückbekomme werde Ich auf jedem fall Klagen.

Wenn Ihr beim Tuningppr24.de was Bestellt habt, ob zufrieden oder nicht, schikt mit bitte die Rechnungen, denn auf denn Rechnungen ist der Mwst. nicht Ausgewiesen. Habe schon eine Rechnung von einem Freud auf der auch die Mwst nicht ausgewiesen ist. mehrere wären besser.

am 30. April 2011 um 18:06

Kaufe besser für das geld KTS 520

Zitat:

Original geschrieben von taxiruf

Wenn Ihr beim Tuningppr24.de was Bestellt habt, ob zufrieden oder nicht, schikt mit bitte die Rechnungen, denn auf denn Rechnungen ist der Mwst. nicht Ausgewiesen. Habe schon eine Rechnung von einem Freud auf der auch die Mwst nicht ausgewiesen ist. mehrere wären besser.

Ja und was soll das bringen? Besonders Rechtskundig scheinst du ja nicht zu sein. Müssen sie NICHT. Das kommt darauf an ob die Kleinunternehmer Regelung nach § 19 UStG greift oder nicht! Um von der Kleinunternehmer Regelung Gebrauch zu machen, muss sich der Kleinunternehmer als ein solcher durch das Finanzamt einstufen lassen. Hierzu sind Nachweise erforderlich: Der Kleinunternehmer darf im vorangegangenen Jahr nicht mehr als € 17.500,- umgesetzt haben und im laufenden Jahr der Voraussicht nach nicht mehr als € 50.000,- umsetzen. Wenn diese Greift dann kann keine Vorsteuer abgesetzt werden und DARF auch KEINE MWST berechnet werden. Hatte ich gerade erst alles in der Meisterschule.

Forder / Klag dein Geld zurück und gut! Klagen kannst auch nicht direkt musst erstmal Mahnen und fristen setzen, wenn die die Verstreichen lassen dann kannste Klage einreichen. Wird aber lange dauern. Bestimmt ein Jahr min! Viel Glück!

Ja wenn man den Namen eintippt aus dem Impressum findet man schon paar firmen mit Ähnlichem Impressum.

Vielleicht hat er auch einfach nur schon mehr Recherche betrieben als du ihm zutraust? :) Man kann mit den entsprechenden Tools zum Beispiel den Umsatz eines eBay Händlers ermitteln, in diesem Fall weit über den Grenzen welche du genannt hast. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. "Profi-Diagnose-Gerät" von Tuningpro24