"Peinliche" Versehen im Straßenverkehr bzw. mit dem Auto

Hallo,

sicher ist es schon mal passiert das man im Straßenverkehr was entdeckt hat was so richtig peinlich sein dürfte, oder man hat sich selbst in eine peinliche Situation gebracht.

Ich fange mal mit mir an:

anstatt Scheibenfrostschutz habe ich in den Scheibenwaschbehälter Kühlerfrostschutz eingefüllt. Bei Benutzung der Scheibenwaschanlage wurde mir es dann schlagartig klar wie sich die Scheibe verschmierte. Echt peinlich....

VG
Reinhard

270 Antworten

@Diablito

Schöne Knutschkugel, aber bin ich blind ? Was stimmt denn nicht ?

Kleiner Tipp: Ich hab heute in strömendem Regen die Kennzeichen ausgetauscht 🙂

Jetzt musst du nur noch die Scheinwerfer nach hinten setzen, die Rückleuchten nach vorne...

Oder das HU-Siegel vorsichtig lösen und hinten mit Uhu ankleben.

Zitat:

@PeterBH schrieb am 15. Juni 2024 um 20:19:40 Uhr:

Jetzt musst du nur noch die Scheinwerfer nach hinten setzen, die Rückleuchten nach vorne...

...und dann nur noch konsequent Rückwärts fahren! Gute Idee! 😁
Is halt Retro... die alten 500er hatten den Motor ja auch hinten 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@JoergK schrieb am 15. Juni 2024 um 20:03:31 Uhr:

@LCG

😁😁😁😁😁 Tolle Story, aber auch echt peinlich.
Aber welcher Defekt war es denn ??

Schon in meiner Signatur gesehen, dass.....

Glaube es war etwas am Vergaser, Drosselklappe etc….?
Ewig bin ich das unbändige „Monster“ dann nicht mehr gefahren 🙂
Bin dann auf nen Corsa mit nem Weber Doppelvergaser umgestiegen…. Das war ein richtiges Racinggefühl zusammen mit der Tieferlegung 🙂😁
Danach haben aber so langsam die BMW‘s in meinem Leben Einzug gefunden …. 🙂

Zitat:

@PeterBH schrieb am 15. Juni 2024 um 19:48:25 Uhr:

R5 = Platz für 5 Erwachsene.

Sei froh, dass es kein R19 oder gar r30 war. 🙂

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 15. Juni 2024 um 20:32:24 Uhr:

Zitat:

@PeterBH schrieb am 15. Juni 2024 um 19:48:25 Uhr:

R5 = Platz für 5 Erwachsene.

Sei froh, dass es kein R19 oder gar r30 war. 🙂

Wusste doch, dass die Franzosen größenwahnsinnig sind 🙂

@Diablito

Ja jetzt, da Du es sagst 😁

Ist mir mal aus versehen passiert, hatte ich völlig vergessen - peinlich !!. Aber dann auch schnell korigiert.....

Ich war Ende der 80, Anfang der 90 im Kurierdienst nachts mit Fiat Ducato/Peugeot J5 unterwegs. Problem war, dass die Aschenbecher nicht richtig dicht waren. Eine Kippe nicht richtig ausgedrückt und das Ding hat vor sich hingekokelt. Aschenbecher rausgenommen und aus dem Fenster gekippt. Dass hinter mir die Polizei fuhr hatte ich nicht gesehen. Natürlich angehalten. " Gegen eine Kippe hätten wir ja nichts gesagt, aber einen ganzen Aschenbecher hat uns auch noch keiner vors Auto gekippt." Die Standpauke blieb aber ohne Strafe, wenn ich mich noch richtig erinnere.

@PeterBH und @Diablito

😁😁 Das sind ja tolle Vorschläge !

Kürzlich in einem bekloppten amerikanischen Film hatte eine Familie einen Wagen der vorne genauso aussah wie hinten. Keine Ahning, ob der von der Kirmes kam, sah auf jeden all total bescheuert aus 😁😁

Zitat:

@LCG schrieb am 15. Juni 2024 um 20:27:55 Uhr:

Bin dann auf nen Corsa mit nem Weber Doppelvergaser umgestiegen…. Das war ein richtiges Racinggefühl zusammen mit der Tieferlegung 🙂😁

Ah OK, mit den Versagern hatte ich nie Probleme. Aber die beiden Wagen waren auch noch nicht so alt.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 15. Juni 2024 um 20:45:01 Uhr:

..........Aschenbecher rausgenommen und aus dem Fenster gekippt. Dass hinter mir die Polizei fuhr hatte ich nicht gesehen. Natürlich angehalten. " Gegen eine Kippe hätten wir ja nichts gesagt, aber einen ganzen Aschenbecher hat uns auch noch keiner vors Auto gekippt." Die Standpauke blieb aber ohne Strafe, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Das ist aber auch dreist - und lustig 😁
Besonders deshalb, weil die Streifenhörnchen nicht zu angepisst waren.

Zitat:

@JoergK schrieb am 15. Juni 2024 um 20:39:05 Uhr:

@Diablito

Ja jetzt, da Du es sagst 😁

Ist mir mal aus versehen passiert, hatte ich völlig vergessen - peinlich !!. Aber dann auch schnell korigiert.....

Man muss zu seinen Fehlern stehen. Ich lass das jetzt erstmal so.
Mal sehen ob die Rennleitung Humor hat 😁

Zitat:

@JoergK schrieb am 15. Juni 2024 um 20:52:33 Uhr:

Zitat:

@LCG schrieb am 15. Juni 2024 um 20:27:55 Uhr:

Ah OK, mit den Versagern hatte ich nie Probleme. Aber die beiden Wagen waren auch noch nicht so alt.

Auch nicht mit Doppelversagern?
SCNR 😁

Zitat:

@PeterBH schrieb am 14. Juni 2024 um 19:25:29 Uhr:

Der Aschenbecher erinnert mich an eine Geburtstagsfeier, 30. April 1971. Die etwas Älteren kennen vermutlich noch LP's. Nach der Feier packten wir die dann alle zusammen, deponierten sie vorerst auf dem Fahrzeugdach, einem Opel Rekord Kombi und ich fuhr dann die Gäste nach Hause.

Wer hat denn damals noch den Schlüssel ins Zündschloß bekommen? 😉

Deine Antwort