[OT] Weihnachten steht vor der Tür - was schenkt ihr?!
Nabend MT 😁
es ist kurz vor Weihnachten und ich weiss absolut nicht was ich meiner Freundin und meinen Eltern schenken soll.
Ich war noch nie gut im Geschenke aussuchen und ich würde mich über ein paar Anregungen freuen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht 🙂
bye
christian
83 Antworten
Hier noch ein Tip, kauft nicht diese Hotelgutscheine von EBAY die hab ich schonmal gekauft und mußte mit erschrecken feststellen, dass die Hotels zwar gut sind und so aber dass man jedesmal immer Frühstück und Abnedessen nehmen muß!! Also man muß es bezahlen auch wenn man nicht dort essen will. Und die Preise für ein Essen sind dermaßen überzogen, dass ich dieGutscheine noch nicht eingelöst habe! Ein teurer fehlkauf!
Naja vielleicht haben die das ja jetzt auch geändert ist schon 2 Jahre her.
MFG dome
ok neue idee wegen dem eingipsen besorg alles und wenn es dann ans "bescheren" geht ziehst du dich aus und gehst mit ihr in die dusche lässt dich erstmal schön einfetten und dann soll sie dich eingipsen und 2 Tage später hat sie "dich" dann an der Wand hängen!
Hat sogar einen (oder mehrere) schöne/en Nebeneffekt sie wird sich immer an den schönen Abend erinnern an das ein gipsen und das "duschen" danach.
Kannst sie ja dann auch noch eingipsen halt von vorne 🙂
Und du verpackst das alles als Baukasten holst dir einen schönen großen Karton und Packst da alles was du brauchst rein!
Schreibst was schönes drauf als wäre es von der Post (großer AHA Effekt).
Noch ein Vorteil du hast dann was über die Feiertage zu tun 🙂 (lackieren Holz zurechtschneiden und und und)
Viel Spaß
Nikesch
Warum hat sie dich denn verlassen? Hast du deinen Hintern auch in eine andere Wohnung gehängt? *duck*
Schmuck ist aber auch wieder so eine Sache, da kann man viel falsch machen und die wirklich schönen Sachen kosten richtig viel Asche.
Es ist echt eine Qual was schönes zu finden, was nicht jeder schenkt. Ich habe keine Lust, dass es hinterher heisst: Och schau mal was die bekommen hat, das ist ja cool.
Sowas hasse ich, daran merkt man doch, das sie nicht zufrieden ist...tja, weitere Vorschläge?
Ähnliche Themen
ja schmuck ist schon nicht einfach...perle hatte ende oct geb. und da war ein ring fällig....natürlich kannte ich die größe nicht...also auf gut glück gekauft....eine nr zu groß...F***! dann mit ihr(!) zum juwelier hin...gibs nicht kleiner..dann den doch behlaten und auf mittle- statt auf ringfinger gepackt und ne woche später war das ding unten zerkratzt. wieder zum laden hin und neubestellen..antürlich umsonst ne woche später geliefert und nun ist er wieder ein bißchen verkratzt...was fürn blödes theater..naja die anderen geschneke liefen jedenfalls!!
zum thema geld schenken::::> schwachsinn, meiner meinung nach! ist doch mega unpersönlich und einfallslos und irgendwie assi! ein gutschein sollte die eigene kreativität schon hervorbringen können!!!
sonst...bilder,poster,plakate kommen eigentlich auch nicht schlecht...ja gut vielleicht auch von sich selber, aber so ein schwarz weiss kunstdruck geht oft klar!!!
Mir ist da auch was eingefallen:
Meine Freundin kommt aus'm Osten, wohnt schon 15 Jahre hier und schwärmt immer von den Ost-Sachen. Bei uns gibt es nen Ossi-Laden, da werd ich ihr ein Päckchen machen.
Hab meiner Freundin auch ne Kette zum Jahrestag geschenkt, das Ding ging nach ca. 3 Wochen kaputt. Einen Monat später war dann die neue Kette da, jetzt traut sie sich nicht mehr die Kette zu tragen, da sie nicht möchte, dass sie wieder kaputt geht.
Tja, also ist Schmuck schon wieder aus der engeren Wahl gefallen.
Vielleicht fällt euch ja noch weiteres ein
also, da weihnachten ja das fest der liebe ist und freude bringen soll ist und man ja glücklich sein soll, ist mein geschenk an die meisten aus der verwandtschaft: das ich glücklich bin und zwar MIT EINER KOMPLETTANLAGE AB KAT VON BASTUCK 😉
diese hat meine gesamten weihnachtGESCHENKersparnisse verschlungen und deshalb gibt es weihnachte nur eine kleinigkeit, aber was das weis ich auch nicht... eine kleine flasche parfüm oder so 😉
das reicht... hauptsache iss doch der wille 😉 *grins*
und das ich glücklich bin mit meiner neuen auspuffanlage *lol*
ciao döör neuni
Hi,
um nochmal auf das mit der Lampe zurückzukommen:
Wenn man sich Zewa-Wisch oder so naß macht und auf die Haut legt bevor der gibs drauf kommt, dann müßten die Haare doch verschont bleiben oder? Hat jemand mit Gibs erfahrung aus der Schulzeit oder so? Mir war so als wenn wir das damals gemacht hatten als wir Gesichtsmasken gemacht hatten.
Gruß Dome
Zitat:
Original geschrieben von Nikesch
@pacino
naja das ist auch nicht alles. Sie hat mich vor 4 Wochen verlassen! 🙁 *heul*
sehs positiv: du brauchst dir für sie schon kein geschenk mehr auszudenken und weisst nun das es sich für sie eh nicht gelohnt hätte ! 🙂
zum thema: ich denke so wirklich ideenlos ist bei der geschenkfrage niemand, zumindest kann ich mir das nur schwer vorstellen weil ja normalerweise im laufe des jahres jeder elternteil mal irgendwann was äussert was sich im endeffekt zu einer geschenkidee ausbauen lassen würde.
ist evtl. schlecht dargestellt aber ich denke die meisten wissen was gemeint ist.
bei der freundin (falls vorhanden) sollte man dann natürlich schon etwas analysierender drangehen 😉
Zu "neuniGTI", weisst du wann du dir sicher sein kannst das es ein super weihnachten war.....
Wenn mir deine Auspuffanlage schenken würdest.
Und wenn du wüsstest wie glücklich ich dan bin :-)
Überlegs dir...... ;-)
Zum Thema geschenke, also man kann das ja mit seinen geschwistern aufteilen. Der eine schenkt dem Vater was und der andere der Mutter.
Meine Freundin kriegt erst mal ne Originale Handyschule für ihr Siemens Handy und dann noch ne Flasche Parfüm.
Sonst gibts nichts.
Mein Geld ist für ne CL4 Stoßstange verbucht und fürs Tieferlegen.
Das Auto geht vor, oder???
Ich hätte nichts gegen den Motor einzuwenden! Wenns geht auch noch die Bremsen und den Krams den man brauch gleich mit dazu! Vieööeicht hat ja noch wer ein Gewinde für mich rumliegen?
So nun aber genug gebettelt!
@dom: ich glaub net dass das mit dem zewa klappt mit dem gips. wir haben damit auch gesichtsmasken gemacht damals und da musste echt ne richtig dicke schicht melkfett oder vaseline drunter, damit man sich net die augenbrauen auszupft. und das wird mit den haaren auf dem rücken net anders sein, wozu ich als mädel aber net auf erfahrungen zurückgreifen kann *gg*
ich würd da auch net unbedingt experimente eingehen und mädels, also zumindest die die ich kenne, stehen eh net so auf rückenbehaarung.
und jungs, falls ihr immer noch net wisst wer euch eingipsen soll: ich stell mich gerne zur verfügung 😁
aber ich hab auch echt keine idee was ich alles verschenken soll. ich spar besser das geld für die tieferlegung und den neuen esd. das verstehen meine familie und freunde sicher. 😕
so long, euer bärchen
@Golf-Bärchen
Na das ist doch schön, mal ne Frau mit Geschmack. Nicht so wie die meisten, die denken, Tuning ist was zu essen 🙂
Worüber würdest du dich denn zu Weihnachten freuen, wenn wir dir was schenken müssten (davon ausgehend, dass es nichts fürs Auto ist!)
Hi,
@Golf Bärchen
Meine Freundin steht auch nicht auf Rückenhaare, aus diesem Grund habe ich auch keine! Kannst ja gucken kommen aber ich glaube da hat meine Freundin was dagegen. Naja nur hat jeder Mensch diese kleinen hellen Haare die besonders stark weh tun wenn man sie rauszieht, daher dachte ich es ist besser wenn man auf die Vaseline noch Zewa macht damit das nicht so weh tut.
Naja ist ja auch egal nur das sich hier jetzt nicht alle mich als einen Kerl mit Fell auf dem Rücken vorstellen.
MFG dome