[OT] Weihnachten steht vor der Tür - was schenkt ihr?!
Nabend MT 😁
es ist kurz vor Weihnachten und ich weiss absolut nicht was ich meiner Freundin und meinen Eltern schenken soll.
Ich war noch nie gut im Geschenke aussuchen und ich würde mich über ein paar Anregungen freuen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht 🙂
bye
christian
83 Antworten
Zum Essen einladen.
@Golf-Bärchen
Das muss ja nicht sofort heissen, dass man was von der anderen Person will. Wenn es eine wirklich gute Freundin ist, die weiss, dass man auch ab und an mal so einen Witz reisst (ohne das sie sowas ernst nehmen muss) dann ist sowas doch vollkommen in Ordnung.
Hab ich auch mal bei ner Freundin gemacht, hab auch meine Vorführung bekommen (nein, sie hat sich nicht vor mir umgezogen 😁). Ist ja auch nicht viel anders als wenn man Baden geht, da sieht man den anderen ja auch "ausgezogen"
http://www.bad-bears.de/index2.htmlZitat:
Original geschrieben von Redfalcon999
... niedliches Kuscheltier (nen Bär mit Wintermütze o.ä, bei T-Online gibts auch Bären, auf die dein Gesicht gedruckt werden kann) ...
@Lord Lightning
Ach, so siehst du aus? Tust mir leid *g*
Oder ist das nicht dein Gesicht? 😁
Ähnliche Themen
Meine Freundin (bekannte, net Beziehung) bekommt ne Webcam die sie unbedingt will und meine Ex bekommt so ne "Habdichlieb" Diddel Maus.
Mein Dad bekommt nen Arzt-Diddel, da er auch Arzt ist und dem Rest muss ich auch noch was suchen.
naja, also mir ist es auch nicht leicht gefallen
aber mal paar tipps was m,an so schnken kann.....
z.. einen usb stick speicher, oder elektrische steckdosen schalter per funkt, oder ne neue tastatur, oder so sachen,
und meiner freundin schnenkce ich ein airbrush set mit allem sowie kompressor...
ich denke das wird was feines für die wen man künstlerisch begabt is *G*
Zitat:
Original geschrieben von Redfalcon999
@Lord Lightning
Ach, so siehst du aus? Tust mir leid *g*
Oder ist das nicht dein Gesicht? 😁
türlich , türlich 🙄 is doch auch ein schickes foto 😁 aber warte doch bitte mit deinem mitleid bis sich der Vorhang hebt 😰 😉
mir ist heute auch eingefallen, was ich meinem besten freund zu weihnachten schenke. der trink super gerne tee, also werde ich die tage zum teehaus fahern und ihm ein körpchen oder so mit ganz tollen sorten zusammenstellen. vielleicht noch ne kleinigkeit dabei, ne boxershorts oder so, und schwupps is sein geschenk fertig. nur wo finde ich hier auf dem land nen teeladen? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Bärchen
mir ist heute auch eingefallen, was ich meinem besten freund zu weihnachten schenke. der trink super gerne tee, also werde ich die tage zum teehaus fahern und ihm ein körpchen oder so mit ganz tollen sorten zusammenstellen. vielleicht noch ne kleinigkeit dabei, ne boxershorts oder so, und schwupps is sein geschenk fertig. nur wo finde ich hier auf dem land nen teeladen? 🙄
Hier gibts ein Teestübchen mit richtig viel Tee. Landkreis Schwäbisch Hall halt *G*