[OT] Weihnachten steht vor der Tür - was schenkt ihr?!
Nabend MT 😁
es ist kurz vor Weihnachten und ich weiss absolut nicht was ich meiner Freundin und meinen Eltern schenken soll.
Ich war noch nie gut im Geschenke aussuchen und ich würde mich über ein paar Anregungen freuen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht 🙂
bye
christian
83 Antworten
Stimmt schon Geld ist unpersönlich.
Man kann es jedoch persönlich verpacken!
Und denkt an eins bei Geschenken kommt es nicht auf Geld an bzw wie teuer es ist!!
Für alle Leute mit Freundin hab ich hier eine schöne Idee!
Also den Körper eingipsen und als Lampe verschenken sieht sau gut aus! Natürlich noch schön lackieren!
Ist eine Super Idee geht relativ einfach und für alle die aufs Geld achten müssen so teuer ist es nicht.
Und noch eine Idee!
Ein Wochenende in einer schönen Stadt.
Man kann sich was mit Flieger überlegen oder halt eine schöne Deutsche Stadt!
Ich kann da Nürnberg empfehlen!
Wenn ihr noch mehr Ideen braucht fragt nur mir fällt noch viel ein!!!!!
Ich hab auch nochmal ein Bild angehängt ist zwar unscharf aber damit ihr wisst was ich meine!
Also ich hab des mit meiner Freundin ganz schlau gemacht, und zwar: wir schenken uns nix!!
Eltern würd ich sagen: Mama: Parfüm
Papa: keine ahnung
MFG FLO
also das mit dem gips gefällt mir! wie genau hast du das denn gemacht? also dass es als lampe zu benutzen ist?
Ähnliche Themen
ich werd meinen eltern dvd´s schenken. meiner mama "grüne tomaten" und vater Terminator 2 in dieser special edition in dieser belchbox.
Freundin hat sich zwei kurze Röcke ausgesucht (endlich mal ein GEschenk daß mir auch gefällt 😉 ), nur was dazu?
Für Eltern (besonders Mütter) kommt ein Fotokalender sicher auch gut 😁
oki also ich erkläre das mal mit der Lampe!
Also man braucht natürlich Gips. Den bekommt man in der Apotheke! Das ist der Gips denn man auch für Brüche ect nimmt.
Es gibt da 3 cm breite und 5 cm Breite Rollen.
Nehmt die 3 cm Rollen das sieht besser aus.
Als nächstes stellt ihr euch am besten in die Dusche und reibt euren Körper richtig dick mit Melkfett ein (ich meine wirklich richtig dick).
Spätestens jetzt braucht ihr eine 2 Person die euch den Rücken und den Po eingipst!
Fangt oben an den Schultern an, dass hält schon mal alles und arbeitet euch nach untern vor alls erstes einlagig einmal alles bedecken.
Hier müsst ihr euch ein bischen beeilen.
Dann kommt die zweite Lage der Gips untendrunter sollte noch leicht feucht sein.
2 Lagen müssten reichen dann nur noch trocknen lassen und dann abziehen aber Vorsichtig sonst geht alles kaputt. Ihr merkt dann wie es hinten alles star wird je länger es am Körper bleibt desto besser. Bei dem eingipsen dürft ihr euch nicht bewegen! Hier seht ihr dann auch ob ihr genug Melkfett genommen habt.
Wenn ihr das Pech habt un viele Haare am Rücken und am Po habt würde ich sagen rasiert euch lieber vorher 🙂. Ihr erspart euch ein paar Schmerzen!
So wenn ihr das nun gemacht habt und der Abdruck ist noch ganz dann habt ihr es geschafft.
Lasst das Ding übernacht trocknen oder besser 2 Tage.
So jetzt geht es ans Lackieren ich hab mir im Baumarkt eine einfache Bronzesparydose gekauft und habe den Körper schön Lackiert (je mehr Zeit ihr euch lasst desto besser wird es!)
So nur noch ein Brett im Baumarkt geholt und das auch lackiert (Absperrgrund nicht vergessen)
Wenn nun beide Teile vor euch liegen habt kommt der Teil für die Elektriker unter euch! (ist aber echt einfach)
Hinter den Körper kommt eine Lampenfassung hin. Also Loch durch das Brett bohren und das alles anschliesen das Kabel verläuft dann hinter dem Bild nur noch einen Schalter dran und fertig!
Jetzt kommt die Endfertigung wie bekomme ich den Körper an das Holz? Hierzu Bohr ihr kleine Löcher an allen Ecken in den Gips und dann natürlich noch in die Holzplatte und nehmt ein bischen Draht zum vestbinden und schon ist ein super Geschenk fertig!
Zur Lampe noch 40 Watt reichen aus nehmt aber keine Energiesparlampen die machen kein schönes Licht!
Ihr müsst halt draufachten das die Lampe nicht zu warm wird!
Nikesch
Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt mir!
geil! hab eben erst gesehen, dass der körper auf dem brett liegt und nicht steht! Das werd ich machen; is ja total geil 😉
Tja, keine schlechte Idee, problematisch ist nur, dass ich 193cm groß bin und meine Freundin sowieso schon keinen Platz an ihren Wänden hat *g*
Wollte eigentlich auch Karten für ein Konzert oder Theater schenken. Leider ist sie Krankenschwester und kriegt ihre Pläne für die Schichten immer erst kurz vorher, kann also nicht einfach kaufen, bei meinem Glück sitz ich dann nämlich hinterher alleine da...
Unterwäsche ist auch out, sowas kann man am Anfang der Beziehung schenken. Jetzt muss schon was mit mehr Stil her 😁
Einladung zu nem Essen ist auch ganz gut, aber leider nicht wirklich kreativ
Fällt euch sonst noch was ein? Hab nämlich auch noch keinen richtigen Plan, sollte doch schon kreativ sein (selbst gebastelt muss nicht sein, hauptsache kreativ)
Und zu der Reise: Höhö, kann ich Geld scheissen? Auto ist doch auch teuer 😁
also so ein we in einer deutschen stadt ist nicht teuer!
Ich habe für ein We in Nürnberg mit 1 Übernachtung 100 Euro bezahlt das geht echt noch und abends nochmal essen da bist du mit 150 locker dabei!
Und man kann sich ja auch ein kleineres Hotel suchen muss ja kein Maritim oder sowas sein!
@Redfalcon999
ich bin 192 das Bild ist nicht zu Groß!! 🙂
@LittleKenny84
und wegen dem Gipsen frag einen Freund, Schwester, Mutter.
Also bei mir hat es meine Schwester gemacht
@Nikesch
Wer lässt sich gerne von der Mutter den Arsch eingippsen? 😁
Schwester hab ich keine und mit meinem besten Kumpel muss ich glaube ich erstmal verhandeln, da muss bestimmt ne Bierkiste für springen *g*
Freundin: Schmuck kommt meiner meinung immer gut!
Eltern: parfüm, Bücher, whiskey....
ach ja...zu der gipsgeschichte.....RESPEKT was du da fürn aufwand gemacht hast.....deiner freundin sollte das schätzen😉
ich persönlich bin (leider) noch 0% in X-Mas stimmung und kaufe geschenke eigentlich immer erst ne woche vorher....das lief bisher immer!!!
Hi,
Spielt ihr kein Fußball? Na dann nehmt ihr den besten Kumpel vom fußball der kennt euch eh schon vom duschen und er schämt sich nicht! ICh werds das vielleicht auch machen! Zu den Konzert Karten! Es gibt auch Gutscheine für alle Konzerte und Theatervorstellungen, dann sucht ihr schon den Rang (1. 2. 3. 4 . Klasse) aus und der Termin bleibt offen. Könnt ihr zumindestens bei "Konzertkasse" machen falls es bei euch sowas auch gibt.
http://www.konzertkasse.de/
So nun noch ein paar Anregungen.
-Wie wäre es mit einer Ballonfahrt im Sommer? Ist zwar recht teuer aber auch eine nette Idee.
-Auch nicht schlecht für die Mutter ist ein Massage-Gutscheinb oder sowas gibt es doch in jeder besseren Krankengymnastik und diese sind auch meistens richtig gut!
- Für Vattern vielleicht ein Fahrsicherheitstrainig auf die alten Tage? Wenn er sich nicht angegriffen fühlt
naja halt eher ein bisschen ausgefallen denken und nicht diese Standardgeschenke kaufen.
Gruß Dome