[ot] Ich will wieder Sommer *schmoll* [Bild]
ich hab grad das Bild gefunden.. war nocht vor den Umbauten aber die 18" warn damals schon drauf.. aber um das gehts ja nicht.. ICH WILL WIEDER SOMMER!!
http://img449.imageshack.us/my.php?image=bg2mi.jpg
Ich mag ja unsre berge, aber nicht wenn sie verschneit sind......
Wer von euch is denn ein echter Wintermensch?
Bitte nicht löschen liebe Mods, weil ich könnts zwar im OT posten, aber da labbern dan alles leute mit die ich nicht kenne und mit denen ich noch nie geschrieben habe. Und das juckt mich nicht sooo.
Und immerhin is ja ein Vectra GTS Bild dabei *grinsÜ 😁
43 Antworten
ne also auf der Straße das trau ich mich nicht. Ich will weiterhin in Sonderstufe 2 sein bei meiner versicherung 😁
hab auch schon Schneehaufen getroffen aber mehr als Schnee in der Felge war nicht und das merkt man nur von 120-140 🙄 Wobei wenn mans richtig macht das die Helfer im Signum auch kein Land mehr sehn nur Finger weg von der Handbremse dann macht er zu und pfeifft wie der Gurtwarner und die PDC wenn Schnee drauf ist 😠
Shit happens *g*
In meinem Saab war heuer soviel Schnee das alle Sensoren ausgesetzt haben. Das ESP Licht hat durchgehend geleuchtet.
Dann hab ich einige flotte Ringe am Firmengelände am Eise gezogen. Irgendwann ging dann wieder alles *g*
auf meinen Querlenkern lag heut auch gut 10cm Schnee.
Ähnliche Themen
Bin jetzt fast zwei Wochen aus dem Urlaub zurück. Wenn ich mir das Wetter für morgen ansehe, möchte ich aber glatt wieder hin (dabei hat es hier keine 5 cm von der weißen Pracht). 😁
Schnee is ja schön, nur Gassigehen mit dem Hund der Freundin (und Freundin) bei Wind und geschätzen -6°C kann garnix.
Auch die Standheizung hatte heute früh nach 20 Minuten noch keine Wohnzimmertemperatur geschafft, es hatte aber auch -15°C.
Zitat:
Original geschrieben von R@fi
Ich will da hin. SOFORT!
Dann solltest Du Dich beeilen. Der Flieger geht wirklich SOFORT.
Moin Leude,
also ich persönlich find den Winter ja schön. Kalte, klare Luft n bissl Chaos hier und da, aber romantisch ist es ja schon.
Einzige was nicht so in den Winter paßt ist mein Sigi. Ich glaub, mit meinen Reifen hab ich nen Bock geschossen (Conti TS 810). Traktion und Bremsen auf Schnee ist wirklich gut, aber Seitenführung ist ne glatte 6. Zu dem kommt die nicht abschaltbare Traktionskontrolle und das nervige Gepiepe von der gezogenen Handbremse beim Versuch eine Cicago-Wende hinzulegen....*grrrr*
Also: Sigi ins Bett gebracht und Mutters Astra G rausgekramt.
Und nun?....Winter kann doch sooooooo viel Spass machen...😁
G
simmu
Nimm mal XXL Reifen in V oder W. Die haben so eine harte Seitenwand, dass Du wie auf Schienen fährst. Falls Du noch in der Gegend bist, gerne auch Probefahrt bei mir möglich.
Nachteil ist allerdings das Nasshandling...
wann ist endlich wieder Sommer..?
Ich finde ja diese schönen, verschneiten Winterlandschaften echt Klasse. Das wirkt recht beruhigend auf mich. Dagegen empfinde ich diesen Temperaturanstieg und die damit verbundene Schneeschmelze als richtig störend. Von mir aus könnte es weiterhin Minus-Grade und Schnee haben. Aber dieses Gematsche ist wirklich schrecklich, nicht nur weil dann das Auto immer wie Sau aussieht.
Denke ich jedoch an meinen Urlaub zurück, kommt mir das Zweifeln ob Schnee eine echte Alternative zu feinem Sandstrand ist.
Beste Grüße,
Bartho.