"Opel. Gute Besserung."
Die Idee für diese Alternative kam mir heute, als ich einen Opel mit dem bekannten Aufkleber "Opel. Gute Entscheidung." vor mir hatte... fänd ich ganz lustig, insbesondere auf 'nem Opel.😛
Beste Antwort im Thema
Wenn Opel den neuen Astra nun " Hatschi" nennt würde der Spruch lustig sein........
22 Antworten
hm was soll der Sinn dahinter sein ?
Versteh die Aussage nicht
dagegen hat der Spruch "Opel - eine gute Entscheidung" schon seinen Hintergrund
macht nach wie vor Sinn Opel einigen anderen KFZ Herstellern vor zu ziehen
(Abgesehn davon wenn Geld keine Rolle spielt^^)
ich kann darüber nicht lachen...
hab nen anderen humor
Finde das Lied "seht das Zeichen" super. Der Text unterstreicht das Opel eine gute Entscheidung ist. Würde sich in einer Werbung gut machen.
Werbung wenn Kinder mit einbezogen werden kommt meist gut an.
Ähnliche Themen
Wenn Opel den neuen Astra nun " Hatschi" nennt würde der Spruch lustig sein........
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
looooooooooooooooooooooooooooool
Der war gut ^^
das hat mein Humor getroffen
Als ich den Titel gelesen habe kam mir spontan die dringend zu bessernde wirtschaftliche Lage Opels in den Sinn.
Opels Zukunft ist ungewiss, also: Opel. Gute Besserung. 🙂
Von daher hätte ich den Spruch verstanden.
Aber mein Gott, ich habe als Opelfahrer ein dickes Fell und finde den Ansatz vom TE auch recht lustig. 😉
Also, in diesem Sinne, dass wir alle wieder gesund werden.... 😁
na endlich... klar geht es hier um die wirtschaftliche Lage Opels, die sich hoffentlich nur als eine starke Erkältung mit baldiger Rekonvaleszenz entpuppt🙂
Bin natürlich auch Opelfahrer, aber wenn man die sittliche Reife und den Humor für den Spruch hat, spielt das eh keine Rolle. Gerade als Opelfahrer wünsche ich uns das natürlich (andere mögen da bisweilen vielleicht tatsächlich anders denken.... ) und wenn man diesen "Gute Entscheidung" Aufkleber oft genug gesehen hat, ist die "Gute Besserung" Variante einfach nur lustig.
Ich bin eigentlich kein Opel fahrer.. aber gestern was ich im Fernsehen gesehen habe.. Opel Treff mit 20k Leuten war das angeblich.. der Opel GEIZ jeder nur mit einer alten Opel kiste.. da braucht man sich nicht über die Opel Pleite wundern.
Nun ich habe sogar einen Rettungsplan für Opel.. wenn die Opel fahrer die gestern im Fernsehen gezeigt wurden einfach mal jeder 10 einen Opel kauft ist Opel wieder stinkreich und voll im rennen.. dann würde VW erstmal gucken..
Deshalb aufruf an alle Opelaner.. einfach mal seinen alten Opel zerschrotten lassen und sich einen neuen kaufen.. so teuer ist Opel ja auch mal wieder nicht und alle sind Glücklich und die Marke gerettet +gg+
Grüße
Mad
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
Ich bin eigentlich kein Opel fahrer.. aber gestern was ich im Fernsehen gesehen habe.. Opel Treff mit 20k Leuten war das angeblich.. der Opel GEIZ jeder nur mit einer alten Opel kiste.. da braucht man sich nicht über die Opel Pleite wundern.Nun ich habe sogar einen Rettungsplan für Opel.. wenn die Opel fahrer die gestern im Fernsehen gezeigt wurden einfach mal jeder 10 einen Opel kauft ist Opel wieder stinkreich und voll im rennen.. dann würde VW erstmal gucken..
Deshalb aufruf an alle Opelaner.. einfach mal seinen alten Opel zerschrotten lassen und sich einen neuen kaufen.. so teuer ist Opel ja auch mal wieder nicht und alle sind Glücklich und die Marke gerettet +gg+
Grüße
Mad
.........einfach mal jeder 10 einen Opel kauft............
??? am Kopf kratz
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
.........einfach mal jeder 10 einen Opel kauft............??? am Kopf kratz
Die etwas Pfiffigeren unter uns haben sich einfach mal hinter die 10 noch einen Punkt gedacht. 😛 Das Ergebnis lautet dann folgendermaßen:
.........einfach mal jeder 10. einen Opel kauft............
Zugegebenermaßen werden die Fehlerkorrekturverfahren bei einigen Beiträgen hier ganz schon beansprucht...
Gruß
Michael
War doch irgendwie klar das einige dieses posting nicht verkraften werden..
Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind.. werden Rechtschreibfehler gesucht! AMEN Willkommen in der Schule ehmm.. bei der Kirche..
REST IN PEACE OPELANER 😁
Zitat:
Original geschrieben von Madness23
War doch irgendwie klar das einige dieses posting nicht verkraften werden..Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind.. werden Rechtschreibfehler gesucht! AMEN Willkommen in der Schule ehmm.. bei der Kirche..
REST IN PEACE OPELANER 😁
1.
Mission Controlist kein "Opelaner". Wäre ja noch schöner... 😛
2. Man sollte wenigstens noch ohne große Mühe den Sinn eines Beitrags erfassen können. Insbesondere bei nicht vorhandener Interpunktion ist das manchmal wirklich schwer.
3. Du scheinst ja eher derjenige zu sein, der Beiträge nicht verkraftet. 😛
Gruß
Michael