[OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software
Hallo, ich bin neu hier und heiße Henri. Ich fahre einen Zafira B und habe Probleme mit OP-COM aus Cina. Ich suche verzweifelt die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software. Könnte sich bitte einer erbarmen und mir die Software per PN zuschicken? Oder wenigstens einen Link. Den ganzen Tag habe ich heute gesucht. Es ist nichts mehr zu finden. Englisch liegt mir nicht so.
Vielen Dank für die hoffentlich positiven Antworten.
154 Antworten
Moin!!
Bräuchte die Software auch dringend in deutsch für mein Astra H... Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Grüße
Tolle Community, danke für eure Hilfe :-)
Wer Probleme mit den Treibern hat kann sich gerne melden!
Hallo ??
Ich schließe mich AUCH an mit der Bitte um den Opcom Link in deutsch bzw multilingual 08/2010.
Vielen, vielen Dank im voraus
Reinhard
Hallo habe mal aus dem Ebay die
OBD2 OP-Com für Opel Single Layer PCB Adapter Firmware v1.99 2014V opcom gekauft.
Die Software ist auf Englisch finde keine auf Deutsch.
Ich will auf meinen Astra H die LF freischalten und mit Englisch Software komme ich nicht klar.
Danke im voraus
Ähnliche Themen
Hallo Leute. Ich habe schon einige Jahre ein OpCom ChinaKracher und nun wollte ich es wieder ma nutzen aber neuer Lappi mit Windows 10 macht es nicht möglich. Gibt es überhaupt Treiber für Windows 10? Der alte Rechner hatte W 7 aber ist leider tot. Wie bekomme ich alles wieder ans laufen?
Du musst das "erzwingen der Treibersignatur" im Betriebssystem vor der Installation ab Win8 und höher abschalten. Ansonsten wird das nichts.
In der Suche über Google findet man das vorgehen für das jeweilige Betriebssystem. Die Signatur der Treiber ist vor Jahren abgelaufen. Bei Win10 ist es auch möglich, das es mehrfach installiert werden muss, bis es läuft. Es hängt vom jeweiligen Rechner ab, ob es gleich läuft oder erst nach mehrfacher Installation.
Bei Win11 konnte ich es bisher nicht zum laufen bringen aber das was sich noch tut gab es vorher an Einstellungen nicht (?)
Geb ich mal so weiter da ich davon wenig Ahnung habe aber davon ganz viel. Danke für die Antwort
Ist eine einfache Sache in den Einstellungen des Betriebssystem da die Schritte zur Umsetzung gut beschrieben werden und teilweise bebildert sind.
Wenn Dein alter Rechner ggf. auch lange rumgelegen hat , um ein Jahr und länger, kann der Ausfall auch an einer defekten Batterie liegen. Dann läuft er ein paar Sekunden an, auch mit Netz, und geht wieder aus. Diese Batterietypen müssen alle paar Monate geladen werden. Bei selbst Entladung bis ins nichts geben sie irgendwann komplett auf.
Manche laufen auch ohne Batterie dann wieder und andere wieder nur nach einem Batterie tausch. Die Rechner sind mitunter ziemlich unterschiedlich in der Reaktion bei Batteriedefekten. Kann natürlich auch ein anderes Problem sein.
Treibersignaturen lassen sich auch unter Win11 deaktivieren.
Dazu muss man einmal im abgesicherten Modus starten (über den Task Manager). Dort findet man dann den entsprechenden Punkt zum Abschalten.
OPelCOM läuft eigentlich mit allen Windows Versionen ab Win95.
Ich empfehle trotzem immer wenn möglich einen ausgemusterten Rechner oder Laptop mit Win7 oder XP dafür zu verwenden. Einmal einrichten, und gut. Alternativ der Weg über eine VM (Virtualbox). Da kann dann bei einem Rechner- oder OS-Wechsel einfach die VM mitgenommen werden.
Bräuchte auch den Link per PN fürs OP Com bitte am besten auf Deutsch.Mein China Kracher kahm heute aber die CD hat nen riss ....also nicht lesbar .Und den USB Treiber für das China Teil oder installiert er sich selber übers OP Com ?
Danke Gruß Markus
Kann der China Clone auch was beim Insignia b st 2018 machen? Oder was braucht man für so ein Fahrzeug um Fehler ect auszulesen und eventuell Dinge einstellen/verstellen?
Grüße
Nein der ChinaBöller geht nicht dafür.
Auch viele OPelCOM die bis 2019 gehen sind
In Wirklichkeit welche von 2014 und
Die gehen auch nicht.
Was gehen sollte ist im Bild zu sehen und
Danach suchen
Das Originale OPELCOM ist zur Zeit bei ca 2018 ,ergo Lichtjahre zurück gegenüber dem
ganz unten-
https://www.motor-talk.de/.../...en-fuer-selbstschrauber-t7071781.html
Hallo Community....
Ich schließe mich mit der Bitte um den Opcom Link in deutsch 08/2010 an.
Gibt es noch einen aktiven Downloadlink dazu? vllt kann mir ja jmd weiter helfen..
Vielen Dank im Vorraus schon mal..
LG