"Oh nein, nicht schon wieder Angeleyes"BITTE trotzdem Gucken

Audi 80 B3/89

Sooo hatte mal Langeweile, und hab mal gebastelt, ich finde eigentlich könnte man sich an den anblick gewöhnen oder??
freie Meinungsäuserung bitte!

Beste Antwort im Thema

Hier fehlt so ein Kotzsmilie... 

67 weitere Antworten
67 Antworten

evil passt nicht zum 80 ;D

Muss mich auch mal einmischen.
Find es schade von den Herstellern, das sie nur irgendeinem Trend folgen.
Sie quetschen irgendeine Sch... in die Form vom 80er Scheinwerfer, haben aber null Plan wie´s aussieht.
Wenn sie z.B. einfach nur Klarglasscheinwerfer wie beim neuen A4 machen würden,
mit passenden NSW u. Blinker für die Stoßstange, würden sie meiner Meinung nach

1. mehr verkaufen (mehr Kohle)
2. eine rundum Zufriedene Audi Community haben.

Sorry, aber meine Meinung!!
Mfg Cyrus

Zitat:

Original geschrieben von cyrus_84

Sie quetschen irgendeine Sch... in die Form vom 80er Scheinwerfer, haben aber null Plan wie´s aussieht.

Mfg Cyrus

Word!

Zitat:

Original geschrieben von cyrus_84

Mfg Cyrus

Genau auf den Punkt gebracht, jetzt müsste das nur noch so ein Tuningfirmenvertreter lesen!

Ähnliche Themen

Wieso klagt ihr Klarglas könnt ihr doch von Audi kriegen. Es gibt nämlich für die DE´s einen Satz Klarglasscheiben also ohne diese Streuscheibenoptik und dann haste deine Klarglasleuchten mit eindeutig Originaler Optik.

MFG
Viktor

Optisch finde ich die bei dectane echt nicht besonderes gelungen. Ich verusche mal mit Paintshop schöne Klarglas mit LED Tagfahrlicht zu machen.

Bis dahin um den Brechreiz etwas zu lindern hier ein Paintshopprojekt an dem ich grad dran bin (immernoch in Bearbeitung)
ich finde die original Audi Alus machen noch einges her mit Tiefbett und insgesamt mehr Größe 😁

Zitat:

Original geschrieben von Viktor1990

Wieso klagt ihr Klarglas könnt ihr doch von Audi kriegen. Es gibt nämlich für die DE´s einen Satz Klarglasscheiben also ohne diese Streuscheibenoptik und dann haste deine Klarglasleuchten mit eindeutig Originaler Optik.

MFG
Viktor

Und wie soll das bitte funktionieren?

Dan müsste doch der Reflektor des Fernlichts ein anderer sein,sonst scheint das Licht hin wos will.

Is auch das erste mal dass ich davon höre. Gesehn hab ichs noch nie.

ihgitt bmw feeling (auf die ersten pics bezogen)

Der arme Audi...

Zum glück, kann man sich alles erstmal mit Photoshop zusammenbasteln, und dann damit zu diskutiern 😁
ein hoch auf die moderne Welt😮

Zitat:

Original geschrieben von richta

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

*suche Birnenhalterung für NSL*
Kostet neu um die 4€. 😉
Lampenfassung: 893 945 265

bei audi??????????????????

Und wo kann ich solche Klarglasscheiben für die DE´s ordern??? Teilenummer? Preis? (wenn´s die überhaupt gibt...) Hab sowas noch nie gesehen.

ich denke mal beim freundlichen,atu oder audi 😁

Das glaubst doch selber nicht, dass es sowas gibt... Ich kenn nur ein Glas für die DE Scheinwerfer und zwar das, was jeder von uns drin hat...

Also ich habe das von einem Gehört der sich Xenon eingebaut hat in seine alten DE´s und zum eintragen hat er sich noch Klarglas geholt beim Freundlichen aber ich weiss nicht mehr wer das war und in welchem Thread frag doch einfach beim Freundlichen.

MFG
Viktor

Du glaubst also dass Audi damals schonmal Scheiben hat bauen lassen für den Fall das jemand auf die Idee kommt mal Xenon einzubauen?
Eher nicht...

Deine Antwort