[Offtopic]Mein neuer Track :)

Hm, ich hoffe hier für reisst mir keiner den Kopf ab und so gaaaanz Offtopic ist das ja auch nicht ! Mir hat man in dem Forum verdammt viel geholfen und ich hab auch viel gelernt. Und weil ich schon seit gut 4 Jahren selbst Musik mache 🙂 wollte ich euch die nicht vorenthalten ! Es ist so chilliger Trance, könnt euch die Nummer, sofern sie gefällt ja mal im Auto anhören 😉 Der Track heisst " moments " und gibt es auf mp3.de/djsin würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute ihn sich anhören, vielleicht gefällts ja 😉

Gruß Sinan

P.s. wenn das thema zuuu sehr offtopic ist, dann einfach löschen und ich entschudlige mich vielmals 🙂

45 Antworten

Hi, habs mir mal runtergeladen, finds gar nicht so schlecht, dafür das es sonst nicht so meine Musikrichtung ist...

Weiter so, good Luck

MFG

Daniel

höre es mir auch mal im Auto an *g*

ich finds ni

Hab mir deine 3 Lieder mal runtergeladen und find die - als ansonsten wohlgemerkt Black-Music-Hörer - garnicht mal schlecht.
Doch, gefällt mir sehr gut, werd es brennen und auch mal im Auto laufen lassen!

Danke! Und weiterhin gutes Gelingen, viel Erfolg und ein baldiger Plattenvertrag!!!
Wenn die erste Maxi draußen ist, möcht ich bitte ne signierte dann haben, ok?

Gruß Micha

Grüße!

Hab mir die drei Titel auch mal gesaugt, RESPEKT! Gefällt mir richtig gut. Im AUto kommst richtig gut!
Weiter so!

Wann gibts mehr? 😁

mfg

Ähnliche Themen

Kann ich den Song moments auf meiner HP als Hintergrundmukke laufen lassen?

Würde dich dann soweit auch erwähnen und zu deiner Site bei MP3 verlinken.

P.S. Klingt schön Chillig, *träum*

Gruß

wow 🙂 danke leute, hätte nicht erwartet, dass ich solch positive resonanz erfahre. Das motiviert echt ungemein... Erstmal wirds dauern bis was neues kommt, weil ich gerade voll im Abistress bin 🙁 , aber danach habe ich viel Zeit. Und wenn es erwünscht ist werd ich meine nächste veröffentlichung auch gerne hier posten 🙂

Danke an alle die mich unterstützt haben. (sehe es an den downloadstatistiken... 🙂 )

MfG euer Sinan

P.s. Klar bedient euch.. bei meiner Musik braucht ihr nichts mit Rechten fürchten. Ich biete sie alle für und jeden an... Ausser deine Seite ist ne Kinderficker oder Rechstradikalenseite, dann würd ich es mir noch mal überlegen 😁

Wenn du hier nicht posten darfst, wenn's neue Mucke gibt, dann mail mir bitte eine PM bzw. adde mich auf deiner Verteilerliste oder was auch immer!

Kurz gesagt: I WANT MORE!!!!!!!!

Ehrlich, hört sich geil an!

Gruß Micha

Zitat:

Original geschrieben von Sincinaty

P.s. Klar bedient euch.. bei meiner Musik braucht ihr nichts mit Rechten fürchten. Ich biete sie alle für und jeden an... Ausser deine Seite ist ne Kinderficker oder Rechstradikalenseite, dann würd ich es mir noch mal überlegen 😁

nein ich bin ein nazi******des kind. :-D Lach, keine angst alles sauber.

gruß

Wirklich net schlecht ... hören sich alle 3 richtig geil an ... !
Bin mal aufs Auto gespannt ... 🙂

schlecht is der echt ni! selber ein kumpel als dj...und da weis ich wies gut klingen muss! und ich muss sagen das dieser song dir gut gelungen ist, für mich vielleicht ne ecke zu ruhig...bisschen bass oder n tick schneller und es wäre optimal. aber schön zu hören!

gefällt mir? mit was hastn das hergestellt? fruity loops?

Hi, ich find die Songs auch ganz gut, etwas "chilliger" halt. Für meinen Geschmack könnten sie aber ruhig etwas schneller und knackiger sein :-)
Ansonsten echt gelungen....
Gruß

Hi,
Deine Songs sind echt klasse, auch sehr sauber produziert. Von mir ein dickes RESPEKT!!

Besonders Hero for Tina ist ziemlich gut.

Lass es mich wissen wenn es mehr gibt!! 🙂

Gruß Nico

mhm, "geht ins ohr"
werds auch mal im auddo antesten, denn nur da kommen die effekte so richtig rüber! 🙂

Moin!

Als Trance-Spezi muss ich Dir vollen Respekt zollen.

Der Song ist wirklich gut, obwohl ich das Thema kenne (Nightmares On Wax - Les Nuits). Das ist sicher ein Zufall... =)

Sehr schön... kommt auf jedenfall in meine Car-Playlist. Mit welchen Mitteln hast Du das gebastelt?

Deine Antwort