[Offtopic]Mein neuer Track :)
Hm, ich hoffe hier für reisst mir keiner den Kopf ab und so gaaaanz Offtopic ist das ja auch nicht ! Mir hat man in dem Forum verdammt viel geholfen und ich hab auch viel gelernt. Und weil ich schon seit gut 4 Jahren selbst Musik mache 🙂 wollte ich euch die nicht vorenthalten ! Es ist so chilliger Trance, könnt euch die Nummer, sofern sie gefällt ja mal im Auto anhören 😉 Der Track heisst " moments " und gibt es auf mp3.de/djsin würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute ihn sich anhören, vielleicht gefällts ja 😉
Gruß Sinan
P.s. wenn das thema zuuu sehr offtopic ist, dann einfach löschen und ich entschudlige mich vielmals 🙂
45 Antworten
die qualität der lieder könnte besser werden
Ich find die Tracks echt nicht schlecht. Kann man gut hören. Stell ich mir goil im Sommer von da passt dann auch das Wetter gut dazu 😉
MfG Deus
Danke Jungs 🙂 ihr baut mich echt total auf. Das motiviert so sehr... Ich werd euch natürlich auf dem laufendem halten.
Für ein paar die das vielleicht falsch gesehen haben, es sind mehr als 3 Songs, aber die älteren sind vom Mastering zum Teil noch nicht so super. Bei " Lokma " hat die Basedrum ein wenig zu viel bass abbekommen und bei " Hero for Tina " ein wenig zuviel Tiefbass. Wenn euch noch mehr auffällt. Eventuell zu extreme Höhen bzw. Bässe, bitte melden. Im Auto mit dickem Subwoofer und hohem Pegel kann man meist am Besten das Mastering beurteilen.
Auf jeden Fall bin ich euch super dankbar für eure Downloads, ich gehe davon aus, dass ich morgen in den " mp3.de Charts " enorm gestiegen sein werde, und das hab ich größtenteils nur euch zu verdanken 😁
Bis denne, euer Sinan
Habe mir mal die Sachen angehört; zu erst dachte ich: Toll, das habe ich vor fünf Jahren mit nem Frend im Cubase gemacht, aber, je öfter ich das höre, desto chilliger werden die Sachen!!! Also Hut ab, mehr davon! Mach ma ne CD, wäre echt gemülich so... ;-) (ps.:ich weiß, wieviel Arbeit das ist)
Ähnliche Themen
respect ... find ich gut ...
weiter so ..
bis denne, Falx
Hi
Find denTrack Moments auch klasse. Wunderschön zum relaxen!
Mir fehlt zwar ein bissel der Tiefbass aber seis drum...
Ist n sehr guter Track!
Gruss Martin
Platz 2 in den Charts 🙂
Wow, damit hätte ich nun echt nicht gerechnet und das hab ich nur euch zu verdanken. Ich danke jedem Downloader..und freue mich tierisch, dass die Musik größtenteils gefällt !
Gruß Sinan
Hab mir auch mal die 3 Lieder gezogen...bin positiv überrascht 😁
Pack mich auch auf die Liste, bei der du dich meldest sobalds was neues gibt 😁
Weiter so 😎
Also wenn solche Sachen im Radio laufen würden, würde ich meine Antenne auch mal wieder reinstöpseln, fein!
Kommt natürlich frisch gebrutzelt ins Fahrzeug, mach weiter so, klingt richtig gut!
klingt so wie nen paar sachen von Scooter um 1995 1996 rum...
gesang währe nicht schlecht...
an sonsten muss ich sagen, das geht noch besser oder ???
hab früher auch so nen bischen mit nem Musikmaker rumgemacht...
finde Sinan_Kurtulus-Hero_for_Tina ganz o.k. der rest naja...
wä(h)re ohne " h " wäre noch viel cooler 😁
Scherz beiseite, über Gesang hab ich mal nachgedacht, nur ist es gar nicht so einfach eine geeignete Sängerin zu finden ! Und den Vergleich mit Scooter hab ich einfach mal überlesen 🙂 Aber freut mich, dass dir "Hero for Tina" gefällt. Und klar " geht das besser", wäre ja schlimm wenn ich JETZT SCHON behaupten würde, dass ich mich am absolutem Maxium meiner musikalischen Fähigkeiten befinde.
Danke an alle die mich durch Downloads und Publikmachen meiner Musik, unterstützen !
Gruß Sinan
HI!
also die Tracks sind klasse!
man kann die lider als hintergrund musik laufen lassen, oder richtig laut hören ohne das sie langweilig werden oder nerven!
und lass das blos mit dem gesang bei trance/techno etc! dieses vocaltrance geduddel nervt!
Hero for Tina hebt sich mal schön ab von dem ganzen "utz utz - lalala - utz utz" trance müll der in den disco's läuft, das ist noch schön schneller trance ala bj anfang '90.
ich will auch ne pn wenn's was neues gibt!
cu
Is zwar net so meine richtung die ich normal hör , kommt aber ziemlich gut ... halt chillig ^^ weidda so
So jetzt ist es geschafft. Platz 1 auf Mp3.de 🙂 Ich danke euch allen vielmals. Wenns was neues gibt meld ich mich.
Gruß Sinan
find ich mal richtig s..., da gibt es viel viel bessere musik, als das was du machst !
der erste platz steht dir nicht zu !
guckt ech mal die anderen sachen an...
da sind sachen bei, wofür die Künstler Monate brauchen... und diene musik ist in einer Woche am PC entstanden...
naja...