[Off topic] peinlichsten tuningteile gesucht !

VW Vento 1H

So, ich fange mal an 🙂

Wenn die Strasse, zur nebensache wird * gg*
http://koti.mbnet.fi/vwgolf/golf/mittari/mittari.htm

oder was formidables von unser aller ebay .
( peinlichkeitsskala von 1-10 , ich geb die 10 😁 )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420067188

150 Antworten

MUHA!! schade, dass ich gestern mein 7650 cniht dabei hatte!!! Ich saß so auf ner bank, hab mir mit ner Freundin nen Croque reingezogen (Das zum essen, nix zum Rauchen oer so *ggg*) Udn was seh ich da direkt vor meiner Fresse halten??? Nen Fiet Punto... aber... Weiß, und mit schwarzen Kuhflecken drauf...

Yo, die HP mit den autolinks passt doch einwandfrei zum Topic 😉
einfach nur assi-tuning.... aber lustig 🙂

Ob der wohl übertreibt 😁
http://www.chez.com/jacky/images/cars/golf-4/view.html

He was habt ihr denn gegen den Trabbi? Der ist doch sauber gemacht. Zwar nur ein Trabbi aber sauber trozdem. Ich finde da muss man andre kriterien anlegen. :-)

Hab letztens auch was gesehn, fällt vielleicht nicht unbedingt in die Kategorien peinlich aber ich hab mir trozdem an den Kopf gelangt.
Also ein Porsche der aktuellen Baureihe in nem hellen Metallic blau. Und als der näher kommt seh ich dass der auf der Haube vorne ein springendes Pferd kleben hat. Also ein großflächiger Aufkleber über die ganze Haube vorne und zu allem überfluss so silber/chromglanz folie.
Auf den ersten Blick sahs aus wie das ferrari Pferd, okay kann auch das von Porsche sein, aber aufn ersten Blick....

Und das auf nem Porsche.... da kommen einem doch die Tränen.

wenden wir uns aktuellem ( peinlichen) Autotuning zu,

.... wer kam bitte auf diese bescheurte idee ??? 😁

Ähnliche Themen

so bescheuert ist die idee gar nicht... man stelle sich ein dunkelgraues auto mit "gleichfarbigen" gummis vor... hrm... gut... das wäre aber auch in sofern die einzige kombination die mir da in den sinn kommen würde wo's passt. 🙂

die Gelben reifen sind gut ich würde mich auf der stelle erschießen wenn die auf meiner karre wären aber auf den Fahrzeugen die so grün weiß ( grünsilber ) oder schliecht polizei würden sie sich gut in Grün machen

Boah, also die Reifen sind hart... Das tut ja förmlich weh! Hab ich noch NIE gesehen - und werde ich hoffentlich auch nich mehr!

Guckt Euch den mal an: http://www.chez.com/jacky/images/cars/jetta-2/view.html Dass manche Leute es immer übertreiben müssen... 🙂 Die Haubehutze geht doch schon fast als Bremsfallschirm durch!

Conrad-Tuning

hab den thread nicht 100% durchgelesen, aber hat das schon einer gesehen? =)
habs mal live ertragen müssen. zu lächerlich wenn man sich sowas an die heckschürze klebt und unten der auspuff rauskommt 😉

Ob die Reifen auch gelbe Streifen machen?? Mit mehreren Farben im Sortiment würden unsere Straßen schön bunt!! 😉

SubZeroXXL

Hab vorhin nen Golf 2 gesehn......aussen weiß und richtig edel hergerichtet mit Chrom und so, sah echt stark aus. Dann guck ich mal in den Innenraum und siehe da: Militär-Look 😁 Sitze, der ganze Boden, das Armaturenbrett und sogar die Heckablage.....alles im Militär-Style. War aber alles richtig sauber und gut verarbeitet, also kein Billigtuning. Aber auf jeden Fall ein geiler Kontrast 😁

mfg
David

Peinlich ist vielleicht übertrieben

ALso diese "Tuningmassnahme" als peinlich zu bezeichnen ist vielleicht übertrieben. Aber mir ist aufgefallen dass ein Ferrari Aufkleber ein "must have" zu sein scheint wenn man Fiat fährt. :-)

Dieses Exemplar weißt sogar eine zweiflutige AUspuffanlage auf. Schade das der Sound eines 54PS FIats nicht nach Ferrari klingt sondern eher nach aufgebohrter Espressomaschiene. :-)

Yo, wir als VW -fahrer können uns ja quasi auch ein Lambo-oder Bugatti aufkleber draufpappen 😁

Die o.g. Reifen wurden vor 1 oder 2 Jahren auf der Motorshow von PIRELLI vorgestellt. Damals hieß es, sie würden nur für "showzwecke" produziert.

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

aaah sieht das scheiße aus!

BAH

tranquility, du hast mal sowas von recht *gg*

des ding hab ich schon in original gesehen

*pfui!*

hohoho die auspuffrohre sind ja der brüller.... wei geil... musst echt ziemlich arg lachen!
die chromradkappen sind in meiner gegend ziemlich beliebt, hier fahren mind 15 autos rum die die dinger haben, und jedes mal wenn ich sie seh muss ich lachen...sieht einfach saudumm aus.
Ahja zu dem komplett verkabelten Ding da will ich ja mal garnix sagen...
Die gelben Reifen sind ja hammer, ich find die chillig...würds mir zwar nicht kaufen aber is doch lustig.

Was ich auch noch sehr peinlich finde sind leute die sich Hochtöner in die Autos bauen und dann meinen sioe hätten die geilste Anlage im Auto...z.b. ein 3er BMW bei mir in der Nähe, den hört man aus 3 Strassen Entfernung weil einem die Ohren weh tun. Dann doch lieber ausgewogen oder mehr Bass, aber bitte keine Hochtöner.
Auch extrem peinlich sind Leute die sich die 1000 W Endstufen von Ebay holen (die wo steht 1000 W Max aber keine RMS Leistung angegeben ist). Die meinen dann auch sie wärens...

Deine Antwort