[OBD] - OP-COM (Chinakracher) SW - Multilingual 08/2010
Hay Leute...
hat vielleicht noch jemand die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software...
über Goooooogle kann man mittlerweile vergessen...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Freak on Speed schrieb am 14. Juli 2017 um 13:47:44 Uhr:
In der Beschreibung ist ein link
Und warum kannst Du den Link nicht gleich Posten???
Hier ist der Link:
Link gelöscht, Achim, MT-Moderation
Aber alles auf eigenegefahr. Ich habe den Link nicht getestet!!!
142 Antworten
Ich hätte auch gern Post
Ich hätte auch gern Post Deutsche verson
Vielen Dank
Leute, wollt ihr Die OP-COM Leute provozieren hier Stress zu machen, oder würdet ihr, mit Verlaub gesagt, bitte mal euren Kopf einschalten und das ganze in Zukunft via PN abmachen.
Es ist kein Kavaliersdelikt sondern ist immer noch Strafbar!
Moin,
Da ich zur Zeit täglich ca 10-15 Anfragen wegen der Software aus allen Opel Foren per PN bekomme und ich auch von diversen Mitglidern anderer Foren mehrfach mit Nachdruck angeschrieben werde wenn ich mich mal nicht gleich melde, werde ich ab sofort keine Anfragen per PN wegen der Software mehr beantworten.
Desweiteren Distansiere ich mich von diversen Aussagen in anderen Foren, das jeder der anfragt von mir die Sofware erhalten könnte. Dies ist eine falsche Aussage.
Gruß
Highway11
Ähnliche Themen
Was meinst du wie viel Leutz von mir per PN die 08/10 de bekommen haben und es nicht mal für ein Dankeschön reichte...
Für ein anständiges Bedanken liegen die Hürden höher. Da muss man schon abgeschriebene Witze im Fachforum posten. Dafür werden die Dauerplagiateure mit Däumchen dann zugeschissen, weil Witze - besonders die dumpfen - im Fachforum so wahnsinnig hilfreich sind. 😉
Mir geht es nicht um ein Danke, was mich eher ankozt ist das Mitglider aus anderen Foren bei mir wegen der SW anfragten und wenn ich ihnen nicht gleich geantwortet habe ( sitze ja nicht den ganzen Tag am PC ) oder bei einigen die SW nicht rausgab sie dann in weiteren PNs pampig und frech wurden.
Desshalb werde ich per PN keine Anfragen mehr wegen der SW beantworten.
Da würde ich mich auch ärgern und ggf. eine Spam-Mitteilung an MT geben.
Grüße
Traurig, wie respektlos sowas ist. Da möchte man was haben, was recht selten und noch dazu Gratis ist. Wie kann man dann noch so dumm sein und unfreundlich gegenüber dem anderen.
Hallo alle zusammen,
schade ist es aber auch anders herum. Wie ich das meine? Ganz einfach. Auch ich habe hier, wie ich meine, freundlich gefragt. Nach mir noch 2 andere. Die haben eine PN bekommen, ich nicht. Naja, übersehen, macht nix. Also hab ich ,auch hier wie ich meine, freundlich per PN nachgefragt ob ich den Link bekommen könnte... Leider auch da nix, nicht mal ne abschlägige Antwort. In der Zwischenzeit haben wieder andere hier gefragt und auch ne PN bekommen.. Schade, hier wird eindeutig mit mindestens 2 Maßen gemessen..
Und dann liest man hier diese Diskussion.
Tut mir leid das ich anscheinend euren Ansprüchen für einen Link nicht genüge. Wenn ich das hier so lese fühle ich mich allerdings etwas verars..
Gruß Dirk
Link gelöscht, Achim, MT-Moderation
gerade gefunden
Hallo zusammen,
der Link ist tot, im Internet war auch nichts zu finden, kann mir jemand bitte helfen?
Vielen Dank.
Hallo ich suche die Software seit 2 stunden würde mich auch sehr über eine PN freuen
Moin,
würde mich auch über die software freuen!
Danke.
Leider ist der einzig mir bekannte Download immernoch gesperrt... Hängt wohl an dem berüchtigten Krug der auch mal bricht..