1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. [OBD] - OP-COM (Chinakracher) SW - Multilingual 08/2010

[OBD] - OP-COM (Chinakracher) SW - Multilingual 08/2010

Opel Omega B

Hay Leute...

hat vielleicht noch jemand die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software...
über Goooooogle kann man mittlerweile vergessen...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Freak on Speed schrieb am 14. Juli 2017 um 13:47:44 Uhr:

In der Beschreibung ist ein link

Und warum kannst Du den Link nicht gleich Posten???

Hier ist der Link:
Link gelöscht, Achim, MT-Moderation

Aber alles auf eigenegefahr. Ich habe den Link nicht getestet!!!

142 weitere Antworten
142 Antworten

Nein, ich habe aber, bei privaten Erledigungen, mit zweien eine ausgiebige Unterbodenspülung gemacht.
Ich hatte Glück, kein Einsatz im Stadtgebiet oder Umland und bei mir im Norden war es nur über 14 Stunden lang ein ordentlicher ausgiebiger Landregen, den die Gullis hier bei uns aner recht gut geschluckt haben.
Wir liegen gut 25m höher, als der Rest des Stadtgebietes.
Nur mein abendliches Moped fahren, mit meiner neuen Liebe, habe ich mir gestern mal nicht angetan.

Moin, moin, Gemeinde..eigentlich wohne ich s.u. am nördlichen Rand von Berlin und wir sind relativ günstig bei weggekommen. Mussten aber Enkeltochter aus Köpenick abholen..Ich kann euch sagen...war recht "lustig" !! Teilweise war ich drauf und dran umzukehren....aber dann hätte ich ja die Enkeltochter enttäuscht und genutzt hätte es auch nichts. Aber es war gut ...wir haben Frau`s Corsa genommen und der Omega blieb im Trockenen :-))))))! Der Kleene hat aber auch munter alles mit verbrannt ..Ich denke mal Luft war wohl auch dabei...bei einer Luftfeuchtigkeit von 100%...;-))))

Ui Kurt, schickes Mopped hast Dir da geholt. Das ist ja ein Omega auf 2 Räder , gross und viel Platz....

Ja, wenn immer nur ganze Sachen.
Da bin ich mit Gerhard (BMW-Biker) auf einer Linie....
Ich bin ja schon ein wenig in die Jahre gekommen und Sport-Tourer waren ja auch schon lange mein Traum.
Das Biest kann alles recht gut,... einen Haufen gemütlich weg schleppen, Kurven räubern bis die Fußrasten Stop sagen und auch schon mal ein wenig mit nem Porsche stänkern.
Wenn sie rollt ist das Gewicht von 330kg nicht mehr zu spüren, und sie ist, wenn ich alleine drauf sitze, so schnell auf 240km/h, daß mir das Herz bis zum bersten aufgeht. Fast wie richtig guter Sex....😁😉
In der Stadt muß ich tierisch sorgsam fahren (brauche ja meinen Lappen), da die, in Bruchteilen von einer Sekunde, eigentlich immer zu schnell ist.

Img-3597