... noch 20 km ...

Opel Vectra B

Hi,

jippediduh... noch 20 km und ich hab die 140.000 km voll ... muss ich da auf irgendwas aufgpassen? Fallen mir dann die Spiegel ab oder hab ich dann den Schaltknauf in der Hand...? Oder soll ich eher gelassen rangehen und die 140TKM erstmal abwarten...? Heute abend auf dem Weg zur LAN-Party isses soweit... ich würd da gern mitzocken und nicht irgendwo am Strassenrand stehen und Teile suchen... 😉

Gruß cocker

22 Antworten

Moin,

hmpf... ich wusste es... fast pünktlich bei km-Stand 140.012 km ist die eine Birne meiner Tachobeleuchtung ausgefallen und ist auch durch eindringlichstes Klopfen nicht mehr wachzukriegen - Mann, da wär mir doch besser der ESD abgefallen... Tacho ausbauen ist sowas von undankbar... und dann noch wegen einer 50 Cent-Drecks-Birne...

Auf Partnersuche war mein Vectra schon... vor 2 Jahren hat er einen Astra F geknutscht - leider endete dieses Rendevouz für den Astra tödlich... letztes Jahr hat er dezent versucht, bei einem französischen 92er 5er-BMW zu landen... hat meinen Vectra B seine Vorderzähne und seine Leuchten gekostet... ich hoffe, die sexuelle Hochphase ist endlich vorbei... das wird langsam teuer... 😉

Gruß cocker

ja das kenne ich.
als der wagen noch von meiner freundin war hat sie damit einen corsa getötet.
(vectra: kotflügel neu, stahlfelge neu. corsa:absolutes ende am baum)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von cocker

Moin,
Auf Partnersuche war mein Vectra schon... vor 2 Jahren hat er einen Astra F geknutscht - leider endete dieses Rendevouz für den Astra tödlich... letztes Jahr hat er dezent versucht, bei einem französischen 92er 5er-BMW zu landen... hat meinen Vectra B seine Vorderzähne und seine Leuchten gekostet... ich hoffe, die sexuelle Hochphase ist endlich vorbei... das wird langsam teuer... 😉

Gruß cocker

wat für'n ferkel, immer von hinten 😁 😁

Tach auch,

bei mir hat sich am Freitag bei 153.000km das Flexrohr verabschiedet 🙁. Nun ja, scheiß laut ist er und saufen tut er wie ein Loch 😰. Zur Sicherheit kannst du dir ja mal so langsam ein paar Ohrstopsel ins Auto legen, denn wenn er vorm Kat raus blässt kriegste ne Asche beim fahren.
Ich muss jetzt erstmal schauen, wie man das reparieren kann. Ich glaube meine Nachbarn können mich seit Samstag nicht mehr leiden 😁 😛

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ach du meine Schei****e, gilt dieses Rezept auch für den Diesel? Ok ich hab noch ein issl bis 140 tkm, aber das kann man sich ja schon mal vormerken.

Diesel nicht= Benziner,

die Vectra Diesel, hier liegt das augenmerk auf silbernen Kombis, dehnen sich ab 130.000km (hier ist der größte Unterschied) auf Omega-Größe aus...um bei 140.000km auf agila-größe zu schrumpfen....ab sollte der ehemalige Vectra sofort stehengelassen werden denn exakt 5,78 sec später, zieht er sich auf mm-größe zusammen um mit einem knallfrosch-ähnlichen geräusch für immer zu verschwinden

😁 *g*

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Vectras gehen bei 140tkm auf Partnersuche.Haben sie einen Partner gefunden so beginnt die Paarung.In dieser Zeit ist der Vectra besonders agressiv.Weibliche Vectras (FLH) tragen die Brut ca 10Monate aus.Vectras sind Nesthocker.Die Neugeborenen Fahren der Mutter noch über 20tkm hinterher .Falls sie in dieser Zeit keinem Mercedes zum Opfer gefallen sind,was im regelfall nur ein I500 überlebt,sind die Jungen Vectras nicht mehr auf ihre Mutter angewiesen.Jetzt können sie ihren eigenen VW eigenständig jagen.Nach 2-3Jahren sind die Vectras vollständig ausgewachsen.Mit 140tkm wiederholt sich dieser vorgang.

Erfahren sie mehr über die Vectras in der neuen Video Serie von Time Life "Vectras in der Savanne".Ich schlage vor sie schauen sich das mal an.Ihr Tordi.

lol 😁

Mfg Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Diesel nicht= Benziner,

die Vectra Diesel, hier liegt das augenmerk auf silbernen Kombis, dehnen sich ab 130.000km (hier ist der größte Unterschied) auf Omega-Größe aus...um bei 140.000km auf agila-größe zu schrumpfen....ab sollte der ehemalige Vectra sofort stehengelassen werden denn exakt 5,78 sec später, zieht er sich auf mm-größe zusammen um mit einem knallfrosch-ähnlichen geräusch für immer zu verschwinden
😁 *g*

Ok, dann klemm ich bei 131 tkm den Tacho ab 😛

Oder lackier ihn dann um.

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Ok, dann klemm ich bei 131 tkm den Tacho ab 😛
Oder lackier ihn dann um.

das geht nicht so einfach, das ist maschinisch-biologisch bedingt, selbst bei freilaufenden Vectras ist das der Fall...die innere Uhr wie man so schön sagt.....😁

manipulationen funktionieren nicht.....doch moment...

am besten wäre eine selbsthilfe gruppe, zu finden auf.....
www.ich-bin-kein-silberner-Vectra-Caravan.de

da wird in ca. 50 Stunden, deinem Vectra klargemacht das er blau ist......nur so könnte es klappen....im schlimmsten Fall holt man nur ca. 10.000km mehr raus....
😁

MfG markus

P.S. das ist mal ein sacknasser dummschwatz....mein gott was für ein müll *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

das geht nicht so einfach, das ist maschinisch-biologisch bedingt, selbst bei freilaufenden Vectras ist das der Fall...die innere Uhr wie man so schön sagt.....😁
manipulationen funktionieren nicht.....doch moment...

am besten wäre eine selbsthilfe gruppe, zu finden auf.....
www.ich-bin-kein-silberner-Vectra-Caravan.de

da wird in ca. 50 Stunden, deinem Vectra klargemacht das er blau ist......nur so könnte es klappen....im schlimmsten Fall holt man nur ca. 10.000km mehr raus....
😁

MfG markus

P.S. das ist mal ein sacknasser dummschwatz....mein gott was für ein müll *ggg*

Komisch irgendwie sind die bei der Selbsthilfegruppe gerade ausgebucht. Die Seite kann nicht angezeigt werden. Ist wohl eine Überlastung. 😁

Hoffi und QP werden uns wohl bald einbremsen 😛

Gruß

Deine Antwort