- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Super.
Ich habe immer noch keine Info wann der Abholtermin genau ist. Oh man das dauert jaaaaa

Anfang Januar hieß es KW 9 in Deutschland.
Naja vielleicht ist der auf der Dover Highway

Kurz vor Jacksonville...

Oder auf dem nächsten Kutter "Adriatic Highway" sollte quasi morgen in Veracruz ankommen.

Danke
echt traurig das man vom Freundlichen kaum Infos bekommt

Ein Stück weit muss man die Jungs und Mädels aber auch in Schutz nehmen...
Es ist ja sehr oft so das der Käufer mehr über das Fahrzeug, die Produktion, die Lieferung weiß weil er sich quasi 24/7 damit auseinander setzt,
Trotzdem würde ich mir von einem Automobilverkäufer mitunter etwas mehr - nennen wir es Passion - wünschen.
Teilweise ist das schon ein bisschen dürftig.
Kommentare auf Nachfrage bezüglich Ausstattungsdetails oder so z.B.!
"Oh, da wissen Sie mehr als ich...!"
Fände ich persönlich peinlich, schließlich verdiene ich damit mein Geld.
Ich glaube ich wäre der perfekte Verkäufer ??????
Aber die verdienen viel zu wenig, dafür wäre mir meine Zeit zu schade.

Ähnliche Themen

Wartezeit bei uns für Beetle - Cabrio (Bestellt: 1/2015, abgeholt in der Autostadt 8/2015). Ist wirklich zu lang.

Das ist schon eine sehr lange Wartezeit! Aber mittlerweile müssten doch die meisten Clubs ausgeliefert sein? Inzwischen gibt es ja den "Allstar", der hat noch ein paar Sachen mehr in der Serienausstattung wie z.B. die Rückfahrkamera. Allerdings stehen nur 3 Außenfarben zur Wahl.

Was mich aber wundert, dass ich bisher noch keinen einzigen Club auf der Straße gesehen habe. Der müsste doch auffallen durch seine farblich abgesetzten (schwarz oder rot) Außenspiegel. OK, ich habe meine ja auch wegmachen lassen, aber trotzdem müsste man doch mal den einen oder anderen damit rumfahren sehen.. Seltsam, vielleicht ist diese Farbkombi generell nicht so gut angekommen?

Wir haben auch einen Club bestellt. Habaneroorange.

Ich habe das Auto in der Farbe noch nicht auf der Straße gesehen. Generell kaum Beetle s hier im Kreis HX / PB

Zitat:

@Anzi247 schrieb am 29. Februar 2016 um 15:01:59 Uhr:

Das ist schon eine sehr lange Wartezeit! Aber mittlerweile müssten doch die meisten Clubs ausgeliefert sein? Inzwischen gibt es ja den "Allstar", der hat noch ein paar Sachen mehr in der Serienausstattung wie z.B. die Rückfahrkamera. Allerdings stehen nur 3 Außenfarben zur Wahl.

Was mich aber wundert, dass ich bisher noch keinen einzigen Club auf der Straße gesehen habe. Der müsste doch auffallen durch seine farblich abgesetzten (schwarz oder rot) Außenspiegel. OK, ich habe meine ja auch wegmachen lassen, aber trotzdem müsste man doch mal den einen oder anderen damit rumfahren sehen.. Seltsam, vielleicht ist diese Farbkombi generell nicht so gut angekommen?

Unser BC Club 2.0TDI ist beim Freundlichen ?? ...KW09/2016 wie bestätigt... Punktlandung würde ich sagen.
Bilder folgen ...

Zitat:

@Andree10 schrieb am 29. Februar 2016 um 16:59:20 Uhr:

Wir haben auch einen Club bestellt. Habaneroorange.
Ich habe das Auto in der Farbe noch nicht auf der Straße gesehen. Generell kaum Beetle s hier im Kreis HX / PB

Zitat:

@Andree10 schrieb am 29. Februar 2016 um 16:59:20 Uhr:

Zitat:

@Anzi247 schrieb am 29. Februar 2016 um 15:01:59 Uhr:

Das Habanero habe ich erst zweimal im Vorbeifahren bei einem Händler gesehen. Entgegen meiner damaligen Einschätzung zum Thema Orange finde ich die Farbe inzwischen sehr cool :-)

Hier gibt es eigentlich einige Beetles in allen Baujahren, Bauarten und Farben. Aber ich habe wie gesagt noch keinen Club gesehen.

Wir haben unsern im Oktober bestellt. Können Ihn am 13.März in WOB abholen.
Habanero Orange,19 Zöller, Fender und Dachfenster

Die Farbe ist supercool.
Ich werde so häufig angesprochen wie schön die Farbe in der Sonne schimmert.

Die ersten Bilder ...alles was "rot" ist äußerlich kommt weg bzw. wird umlackiert.

Hallo

sieht gut aus dein Beetle.

Schon Sommerreifen drauf ?Sind das Tornados?

Zitat:

@Sir_Carly schrieb am 2. März 2016 um 23:53:34 Uhr:

Die ersten Bilder ...alles was "rot" ist äußerlich kommt weg bzw. wird umlackiert.

Zitat:

@Sir_Carly schrieb am 2. März 2016 um 23:53:34 Uhr:

Mir gefällt er so wie er ist. Hab viel Spaß damit

Gruß

Sommerreifen Tornado 19Zoll

Deine Antwort