- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Wie kann man (Frau) nur? 😁
Ich habe mir die Winterräder auch hübsch einpacken lassen und das Beetlechen auf den Tornados heimwärts gefahren.
Es reicht, wenn mein Schatz die Ende Oktober wechselt. Dann steht der Kleine noch lange genug auf hässlichen Schuhen rum. 😉

Zitat:

@i need nos schrieb am 8. Oktober 2015 um 09:59:17 Uhr:

Öhm, meine bessere Hälfte hat der Autostadt mitgeteilt, dass der Wagen auf Winterrädern ausgehändigt werden soll*würg* Bilder mit den grauen Ravennas an einem Moonrocksilver Coupé kann ich also erst im Frühjahr einstellen. Manmanman, ich hätte ihr selber die Räder Ende Oktober umgesteckt, damit der Wagen bei der Abholung top aussieht, aber.....boah, Frauen😁😁😁*duck und wech*

Wann soll denn die Abholung sein? Bei mir war auch die Auslieferung mit Winterpellen geplant. Habe meinen Händler beauftragt, dieses Feature noch kurzfristig zu ändern. Er hat in WOB angerufen und es hat gekappt. Ich glaube, das funktioniert bis 1 Woche vor Abholung in der Autostadt. Und so haben wir unser Cabrio letztes WE dort abgeholt...

So...

Hab keine WR bestellt bei meinem Club, schleppe meine 16" Alu's mit nach WOB (ab in den Mietwagen von Avis). Da gibt's einen Wechsel Service. Von daher steht er mit mir im Dezember auf Twister 🙂. Aber ich hoffe das es ein warmer Winter gibt, vielleicht kann man ja auch ohne WR heimwärts fahren und dafür zwei,drei Freunde mitnehmen zur Abholung.

Gruß

Ähnliche Themen

Sitzen gerade im Zug nach WOB. Um 16 Uhr ist es so weit🙂 Hab meiner Freundin gesagt, sie soll am Besten passend zu den Rädern Winterklamotten anziehen😁

Viel Spaß! Und genießt es :-)

Zitat:

@i need nos schrieb am 11. Oktober 2015 um 10:49:15 Uhr:

Sitzen gerade im Zug nach WOB. Um 16 Uhr ist es so weit🙂 Hab meiner Freundin gesagt, sie soll am Besten passend zu den Rädern Winterklamotten anziehen😁

Wie böse 😉

Ich habe meinen seit dem 09.10. und auch schon Winterreifen drauf - typisch Frau halt - VERNÜNFTIG eben 😉

Euch viel Spaß in WOB und GUTE FAHRT 🙂

NOS,wir freuen uns auf sibirische Bilder der Kugel (-;

Die haben doch für heute im Radio für Niedersachsen erste Schneefälle angekündigt... 😁

N´Abend,

boah, was für ein Ritt😰 Sind auf der A2 von einem Stau in den nächsten gefahren. haben für 240 km rund 4 Stunden gebraucht. Die Übergabe hat auch ungewohnt lange gedauert, weil wir dieses Mal tatsächlich ein paar Sachen zu bemängeln hatten, die aber zur vollen Zufriedenheit behoben wurde (Reste von Schutzfolie im Spalt zw. linker Rückleuchte und Blech, an die man nur mit einem Kunststoffspachtel ran kam, Wachsreste in erster Linie an der Heckschürze an der Kofferraumöffnung und Kleberreste und ein tiefer Kratzer in einer Radkappe, für die Ersatz aus dem Werk geholt werden musste). Aber dann war alles gut, netter Betreuer, intensive Gespräche und Koppelung des Handies inklu. (Betreuer hat dann noch die MP3´s vom Handy abgespielt und das Radio ganz schön laut aufgedreht und dann kam Children of Bodom😁😁😁 Kommentar: naja, bei Ihnen hätte ich jetzt auch nicht damit gerechnet, dass Tokio Hotel kommt😛).

Also der Wagen ist einfach nur super. Sowohl wir als auch der Betreuer sind sehr begeistert von der Farbe, die in natura noch besser aussieht, als auf Bildern! So einen hat er angeblich noch nie gesehen. Und bzgl. der Winterstahlfelgen mit Radkappen sind wir gar nicht aufgefallen: da standen noch rund 5 andere Club in weiß, schwarz und einer in grau metallic und alle mit den gleichen Rädern. Können ja eigentlich nur Winterräder gewesen sein.

Das schwarze Leder passt übrigens wie die Faust auf´s Auge. Sehr edel in Verbindung mit der Außenfarbe. Als die eine Radkappe ab war wurde meiner Meinung nach sehr deutlich klar, dass das Auto schwarze Felgen braucht. Das passt perfekt zu den schwarzen Stickern und Spiegeln. Nun gut, meine bessere Hälfte fand das jetzt nicht so wichtig. Genauso wie mein Vorschlag zu einem schwarzen Endrohr....schaun´n wir mal😉

Bilder werden folgen. Habe nur ein paar Schnappschüsse von den anderen Beetles im Abholbereich, unserem in der Vorbereitung, beim ersten Tanken🙂

Der 1,2 TSI fährt sich im Gegensatz zu der Möhre in unserem Golf 6 Variant (auch 105 PS) wie ein ganz anderer Motor. Viel fülliger, druckvoller, eher wie ich es vom 1,4er 122 PS aus dem 6er eines Bekannten gewohnt bin und bzgl. der Gasannahme richtig spontan. Und er röhrt wie ein Alfa Romeo unter Last. Jetzt weiß ich auch, was hier einige meinten🙂

20151011-144450
20151011-153154
20151011-153213
+2

komisch: auf meinem Rechner sind die letzten beiden Bilder quer und wenn ich sie hier hochlade immer hochkant😕

Danke für Deinen detailierten Abholbericht mit Bildern. Die Farbe gefällt mir gut. Freue mich auf weitere Bilder, when possible, auch von Innen?!

LG Hans

Gratulation 🙂

Welche Außenfarbe ist es denn genau?

Moonrock Silver ;-) Einfach die tollste Farbe :-D

Moinmoin, ja, mache nachher aus allen Perspektiven Bilder🙂

Kann es sein, dass das Radio die Sender manchal nicht hält und dass das mit der FSE zusammen hängt? Hatten gestern mehrmals das Problem, das der (bei uns gut zu empfangende) Radiosender nicht gehalten wurde und es ständig zwischen verschiedenen Sendern im Sekundentakt hin und her sprang. Dann entkoppelte sich das Handy auf einmal von selber und koppelte wieder neu und dann war alles i.O.😕

Deine Antwort