- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-
Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).
Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!
Produktseite + Video !
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.
Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.
Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.
Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.
Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.
Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂
419 Antworten
...... also so schlecht sehen die Sitze doch nicht aus ..... ist doch auch was besonderes ....also positiv denken!
Sondermodell hin oder her, habe seit Mai einen Beetle Karmann, mein Händler hatte auch keinen zum Anschauen, habe ihn dann doch in grau mit dem braunem Dach bestellt. Sitze habe ich in Alcantara, das Auto ist einfach ein Traum
Zitat:
@Anzi247 schrieb am 3. Juni 2015 um 15:13:55 Uhr:
Wo hätte ich es mir denn ansehen sollen? Es gab ja noch nicht mal ein Ledermuster! Und das Ledermuster, das dann letztens irgendwann beim Händler eingetroffen ist, war komplett Schwarz! Jetzt weiß ich auch warum.Zitat:
@Rickracing schrieb am 3. Juni 2015 um 15:02:04 Uhr:
Hast du ungesehen gekauft?Wobei ich von Anfang an sehr sehr große Bedenken hatte mit der Farbe. Vor allem in Kombination mit den roten Spiegelkappen. Aber es gab ja keine Alternative! Es gab ja nur die beiden Varianten in Stoff oder Leder. Und beide sind mit Orange!
Ich hatte mir seinerzeit das Farbmuster von der orangenen Metallic-Lackierung im Sonnenlicht angesehen. Und da sah es nicht so extrem aus. Ich hatte einfach gehofft, dass die Farbe beim Leder noch etwas "gedämpfter" rauskommt. Aber auf den Fotos sieht das ja leider nicht so aus.
Dann hätte ich mir gleich ein ganz anderes Modell aussuchen müssen. Es stand auch noch der Karman zur Auswahl, der lag bei gleicher Ausstattung preislich ungefähr gleich. Aber da war ich mir nicht sicher mit dem braunen Dach. Ansonsten hätte ich mir einen komplett neu konfigurieren müssen. Dann hätte er locker 3.000 Euro mehr gekostet :-(
Ich habe meine Innenausstattung (Sioux) auch bestellt, ohne sie live gesehen zu haben. Bin super glücklich, dass ich das gemacht und nicht in anthrazit bestellt habe. Hätte aber natürlich auch schiefgehen können ... Die Farben im Konfigurator kommen nicht annähernd an tatsächlichen ran, finde ich.
Ab Auslieferung KW 35 sollen alle schwarzes Leder haben.
Dadurch gibt ein weiteres mal Lieferverzögerungen.
Ähnliche Themen
Eigentlich sah es im Konfigurator genauso aus. Abgesehen das es nicht so knallig orange war und die Kopfstützen waren komplett schwarz. Mir gefällt's.
Gruß
Zitat:
[i]@clk230/a62.5 schrieb am 3. Juni 2015 um 14:28:20 Uhr:
Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert. Die Sitzmittelbahn der Rücksitze ist durchgehend orange.
Im Konfigurator sah es meiner Meinung nach anders aus, wesentlich weniger orange Flächen.
Zitat:
@silverbluede schrieb am 4. Juni 2015 um 20:57:22 Uhr:
Eigentlich sah es im Konfigurator genauso aus. Abgesehen das es nicht so knallig orange war und die Kopfstützen waren komplett schwarz. Mir gefällt's.Gruß
Seh ich auch so. Mir gefällt es auch. Passt auf jeden Fall zu den Lackfarben habanero orange, schwarz und weiss. Stell bitte Bilder rein wenn du dein Coupe im Juli bekommst.
Viele Grüsse
schleicher1001
Ich dachte wir treffen uns in Wolfsburg beim Auto abholen. Ist deiner schon gebaut?
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 4. Juni 2015 um 21:31:42 Uhr:
Seh ich auch so. Mir gefällt es auch. Passt auf jeden Fall zu den Lackfarben habanero orange, schwarz und weiss. Stell bitte Bilder rein wenn du dein Coupe im Juli bekommst.Zitat:
@silverbluede schrieb am 4. Juni 2015 um 20:57:22 Uhr:
Eigentlich sah es im Konfigurator genauso aus. Abgesehen das es nicht so knallig orange war und die Kopfstützen waren komplett schwarz. Mir gefällt's.Gruß
Viele Grüsse
schleicher1001
Zitat:
@silverbluede schrieb am 4. Juni 2015 um 21:37:53 Uhr:
Ich dachte wir treffen uns in Wolfsburg beim Auto abholen. Ist deiner schon gebaut?
Nein, leider treffen wir uns nicht. Hab kürzlich erfahren, dass mein Club Cabrio in der Woche ab dem 06. Juli erst gebaut wird. Das ist der letzte Stand. In zwei Wochen soll ich meinen Händler nochmals anrufen. Hoffentlich schiebt es sich nicht noch weiter nach hinten. Wie ist der Stand bei dir? Ist deiner schon auf dem Schiff verzurrt und irgendwo auf dem Atlantik unterwegs?
Zitat:
@schleicher1001 schrieb am 4. Juni 2015 um 22:58:55 Uhr:
Nein, leider treffen wir uns nicht. Hab kürzlich erfahren, dass mein Club Cabrio in der Woche ab dem 06. Juli erst gebaut wird. Das ist der letzte Stand. In zwei Wochen soll ich meinen Händler nochmals anrufen. Hoffentlich schiebt es sich nicht noch weiter nach hinten. Wie ist der Stand bei dir? Ist deiner schon auf dem Schiff verzurrt und irgendwo auf dem Atlantik unterwegs?Zitat:
@silverbluede schrieb am 4. Juni 2015 um 21:37:53 Uhr:
Ich kenn den genauen Stand nicht. Hatte in der 22.KW mal nachgefragt und gesagt bekommen das er diese Woche gebaut wird. Und ständig nachfragen, dafür bin ich nicht der Typ. Ich hoffe auf das Willkommenspaket. Weis aber nicht ob ich es bekomme, weil wir mit Behindertenrabatt gekauft haben und da zählen wir als Großkunden.
Ich hoffe für uns, dass wir nicht mehr lange warten müssen und das die Schiffsreise ruhig verläuft. Nicht das Eisberge dazwischen kommen.
Gruß
Zitat:
@clk230/a62.5 schrieb am 4. Juni 2015 um 16:18:39 Uhr:
Ab Auslieferung KW 35 sollen alle schwarzes Leder haben.
Dadurch gibt ein weiteres mal Lieferverzögerungen.
Hallo,
wie jetzt: alle bekommen schwarzes Leder oder alle Lederausstattungen sind nur noch schwarz?!
schiebschieb🙂 Wir haben vorgestern ein CLUB Coupé in Moon Rock Silver bestellt und Leder gewählt. Laut Konfigurator ist das schwarz, aber optional. Also gehe ich mal davon aus, dass das optionale Leder jetzt immer schwarz ist, nicht, dass alle CLUB jetzt schwarzes Leder serienmäßig haben😉 Auslieferung angefragt für Ende Oktober 2015. Mal schauen, ob das noch klappt🙂
Zitat:
@i need nos schrieb am 20. Juni 2015 um 14:11:11 Uhr:
schiebschieb🙂 Wir haben vorgestern ein CLUB Coupé in Moon Rock Silver bestellt und Leder gewählt. Laut Konfigurator ist das schwarz, aber optional. Also gehe ich mal davon aus, dass das optionale Leder jetzt immer schwarz ist, nicht, dass alle CLUB jetzt schwarzes Leder serienmäßig haben😉 Auslieferung angefragt für Ende Oktober 2015. Mal schauen, ob das noch klappt🙂
Hallo,
habe heute beim "Freundlichen" folgendes in der Computeranimation gesehen:
Modelljahr 2016 Leder Schwarz mit tollen orangen Türabschlüssen innen.
Hallo,
habe heute beim "Freundlichen" folgendes in der Computeranimation gesehen:
Modelljahr 2016 Leder Schwarz mit tollen orangen Türabschlüssen innen.... natürlich nur beim Club!