- neues Sondermodell Beetle "CLUB"-

VW Beetle 5C

Im Konfigurator die neuen Sondermodelle Club (für Up!+Beetle) und Lounge (der Rest).

Gefällt mir besser als der Cup ,Vorallendingen in der Farbe Habanero Orange metallic 😰!

Produktseite + Video !

http://volkswagen.klingt-gut.de/

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute endlich Bilder von meinem Club Coupe gemacht.

Habe mich sehr bemüht das Habaneroorange so echt wie möglich rüberzubringen und hatte auch Glück, dass es sowohl Sonne als auch Wolken gab.
Gerade bei Sonne kommt so ein goldenorangener Extraglanz raus.

Das Dashboard "Dark Wave" ist nur gedruckt, sieht aber ziemlich gut aus.

Bestellt hatte ich ein MJ15, der dann aber zu einem MJ16 wurde.
Keine Ahnung ob nur ich die schwarzen Applikationen am Lenkrad habe. Im Konfigurator ist es im Moment chromig.

Jedenfalls habe ich auch noch keyless ohne safe sicherung und Alarmanlage bekommen, was ja nicht mehr bestellbar ist.

Man beachte wie gut die Warnweste (und Gurtschlösser) farblich zum Interieur passen 🙂

Beetle-by-publict-01
Beetle-by-publict-02
Beetle-by-publict-03
+12
419 weitere Antworten
419 Antworten

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 2. Juni 2015 um 15:20:20 Uhr:

Ich habe Dienstag dann zwei davon, es gibt noch einen weissen.

Oryx-weiss und schwarzes Verdeck?

Bitte Bilder reinstellen.

Viele Grüße

schleicher1001

Pure White wird es werden.

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 2. Juni 2015 um 16:04:10 Uhr:

Pure White wird es werden.

Macht nix. Bilder wären trotzdem nett.

Viele Grüße

schleicher1001

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 2. Juni 2015 um 14:32:04 Uhr:

Hier mein erster (Cabrio). Ziemlich viel Orange bei Leder.

So habe ich meinen auch bestellt. Das Orange sieht meines Erachtens wohl doch nicht so knallig aus wie befürchtet, sondern eher "rostrot". Trotzdem finde auch ich, dass die roten Spiegelkappen nicht dazu passen. Von außen sieht es toll aus, aber wenn das Verdeck offen ist und man schaut auf die roten Spiegelkappen und sieht dahinter von innen das orangefarbene Leder, finde ich das eigentlich nicht so prickelnd. Hier hatten die Designer wohl Tomaten auf den Augen. Hatte mir schon die Option offengelassen, die Spiegel schwarz zu folieren oder vielleicht sogar neue in Schwarz zu bestellen. Aber jetzt lasse ich ihn erstmal so kommen und schaue mir das in Natura an. Vielleicht geht es ja. Wie gesagt, von außen finde ich die roten Spiegel cool.

Die Lösung mit dem komplett schwarzen Leder ist eigentlich die bessere. Vielleicht hat VW ja doch einige Einwände seitens der Händler bekommen, dass diese Farbkombi bei den Kunden nicht so gut ankommt.

Ähnliche Themen

Das Leder ist schon sehr orange, bei meinem ist von Rostrot nichts zu sehen. Es sieht auf dem Foto nicht so "knallig" aus.
Die Spiegelkappen scheinen rot foliert zu sein.

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 3. Juni 2015 um 13:49:03 Uhr:

Das Leder ist schon sehr orange, bei meinem ist von Rostrot nichts zu sehen. Es sieht auf dem Foto nicht so "knallig" aus.
Die Spiegelkappen scheinen rot foliert zu sein.

Oje, hoffentlich bereue ich das nicht mit dem Orange! Das ist nämlich so gar nicht meine Farbe!

Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so begeistert. Die Sitzmittelbahn der Rücksitze ist durchgehend orange.
Im Konfigurator sah es meiner Meinung nach anders aus, wesentlich weniger orange Flächen.

So sieht es aus, ist aber nicht meiner.

-14
-14-003

Zitat:

@clk230/a62.5 schrieb am 3. Juni 2015 um 14:36:41 Uhr:

So sieht es aus, ist aber nicht meiner.

Ach herrje, das sieht ja schrecklich aus! Und damit muss ich dann 4 Jahre rumfahren :-(

Jetzt habe ich mich so auf mein neues Auto gefreut :-(

Hast du ungesehen gekauft?

Es werden doch jetzt erst die ersten Club ausgeliefert.

Zitat:

@Rickracing schrieb am 3. Juni 2015 um 15:02:04 Uhr:

Hast du ungesehen gekauft?

Wo hätte ich es mir denn ansehen sollen? Es gab ja noch nicht mal ein Ledermuster! Und das Ledermuster, das dann letztens irgendwann beim Händler eingetroffen ist, war komplett Schwarz! Jetzt weiß ich auch warum.

Wobei ich von Anfang an sehr sehr große Bedenken hatte mit der Farbe. Vor allem in Kombination mit den roten Spiegelkappen. Aber es gab ja keine Alternative! Es gab ja nur die beiden Varianten in Stoff oder Leder. Und beide sind mit Orange!

Ich hatte mir seinerzeit das Farbmuster von der orangenen Metallic-Lackierung im Sonnenlicht angesehen. Und da sah es nicht so extrem aus. Ich hatte einfach gehofft, dass die Farbe beim Leder noch etwas "gedämpfter" rauskommt. Aber auf den Fotos sieht das ja leider nicht so aus.

Dann hätte ich mir gleich ein ganz anderes Modell aussuchen müssen. Es stand auch noch der Karman zur Auswahl, der lag bei gleicher Ausstattung preislich ungefähr gleich. Aber da war ich mir nicht sicher mit dem braunen Dach. Ansonsten hätte ich mir einen komplett neu konfigurieren müssen. Dann hätte er locker 3.000 Euro mehr gekostet :-(

Mein Händler hatte damals gesagt, dass es gar nicht so teuer sei, sich die Sitze anders beziehen zu lassen. Vielleicht muss ich mir ja tatsächlich ernsthaft Gedanken darüber machen!

Was war bzw. bin ich doch happy mit meinem schwarzen Golf mit den roten Sitzen!

Nicht, dass ich jetzt jedes Mal das Würgen kriege, wenn ich das Auto aufmache :-(

Deine Antwort